- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Fragezeichen des "confused" Smileys
Fragezeichen des "confused" Smileys
Morgen,
schuldigt wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache, aber den alten finde ich nicht mehr.
Wie hatten mal über die Smileys diskutiert und das die Fragezeichen des "confused" Smileys schlecht bis garnicht sichtbar sind. Jemand hatte als Vorlage die Farben der Fragezeichen geändert und bis heute hat sich immer noch nichts getan. habu braucht eigentlich nur eine einzige *.gif Datei tauschen.
Es geht um diesen Smiley ----->
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
41 Antworten
ich seh da auch nix, da muss ich schon die Nase direkt an den Bildschirm drücken....
Hab auch gerade erst bemerkt, dass da Fragezeichen drüber sind... interssant...
Ich war mal so frei, die Farbe der Fragezeichen zu verändern; jetzt sind sie gelb und müssten sich gut von dem Blau des Boards absetzen.
Wenn Habu das schnell austauscht, wären ihm bestimmt viele Leute dankbar dafür.
Zitat:
Original geschrieben von Farmah
Hab auch gerade erst bemerkt, dass da Fragezeichen drüber sind... interssant...
Ach du auch.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ach du auch.
Nicht nur ihr zwei habts jetzt erst gemerkt...
MfG
Re: Fragezeichen des "confused" Smileys
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
schuldigt wenn ich deswegen einen neuen Thread aufmache, aber den alten finde ich nicht mehr.
Hoppla - ich seh das auch zum ersten Mal.
Müsste man nur wissen was "confused" auf Deutsch heisst wa?
confused = konfus
konfus = verwirrt sein, verstört, bestürzt etc.
Dazu passt so ein Smiley nicht was fast so aussieht wie dieses hier -->
@Anja
Genau das war der Thread. Danke.
Gruß
Ercan
Wenn es eine Schnappsidee war, sagt es.
Gruß
Ercan
Meiner Meinung nach nicht, nur leider kann ich derzeit auch nicht mehr machen als dich zu vertrösten, was die Angelegenheit angeht...
Ich wär ja für so einen zerknirschten Gesichtsausdruck mit den Fragezeichen drüber.
So ne Wellenlinie als Mund zum Beispiel.
Thread eröffnet : 17.06.05 04:57
Datum heute : 28.07.05 22:03
Smile:
Es muss lediglich eine einzige Datei getauscht werden...
es ist schon ein bisschen lustig das dir so viel an diesem "lumpigen" smile liegt ercan
MFG
MR_NOS ... der sich immer wieder wundert worüber sich die leute den kopf zerbrechen
Es ist doch echt kein Akt, das kleine gif, dass ich angehängt habe in die Datenbank zu verschieben. Es muss noch nicht mal der Name geändert werden.