ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frau braucht HILFE beim Autoradio einbau!!!

Frau braucht HILFE beim Autoradio einbau!!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 17:13

Hab da so meine Probleme mit dem einbau von meinem neuen Autoradio!

Problem nummer eins ist das ich nur Kabel habe die vom Auto aus an den Kabelstecker fuers Autoradio muessen.

Problem nummer zwei ist das ich meiner Batterie den Saft gekaut hatte bei meinem letzten versuch LOL.

Also jetzt mal ein paar Daten.

Stecker vom Radio:

Kabel wie folgt

.. gelb und schwarz

.. leer und rot

.. braun und blau/weiss (bei braun steht MUTE und bei blau/weiss p.cont)

.. leer und blau (bei blau steht ant cont)

.. lila und grau

.. lila/schwarz und grau/schwarz

.. gruen/schwarz und weiss/schwarz

.. gruen und weiss

ansonsten steht da nix, wobei mir diese abkuerzungen auch net wirklich weiter helfen :)

so dann kommen wir mal zum Auto:

von den Kabeln hab ich keinen Plan mehr, die sind ein absolutes chaos :) hier ist ein Bild!!!

BITTE HELFT mir doch die Kabel mit einander zu verbinden, nach dem ich mich damit echt net auskenne!!!!

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

He-man ist schon unterwegs! :)

:D:D:D

Ich sollte mir auch mal so ein Profilbild reinstellen, dann kommen se aus allen Ecken Deutschland gerflitzt um mir mal zu "helfen" :D:D

... Ne dann doch lieber nicht :p ;D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ach du schande. Da sollte eigentlich ein Stecker dran sein, dann hätte ein Adapter gereicht. Jetzt musst alles per Hand und klemmen anschließen. Woher kommst denn? Evtl. findet sich einer in deiner gegend der dir da hilft

 

gruß He-man

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich werd nicht mehr :D:D:D

omg

 

ist der stecker bei ebay verkauft worden

 

was ein kabelsalaT

das ist nicht das worüber ich mich amüsiere :D:D ;)

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 17:56

Also ich komme von Schweinfurt/Bayern und bin echt voll damit ueberfordert!!! HILFEEEEEEE!!!!!

Du hast Post, schau mal nach;)

He-man ist schon unterwegs! :)

Zitat:

Original geschrieben von MommyOf2

Also ich komme von Schweinfurt/Bayern und bin echt voll damit ueberfordert!!! HILFEEEEEEE!!!!!

Fahr morgen zu denen - da wird dir sicher geholfen:

ACR Schweinfurt

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 18:30

Ich wuerde es schon gerne alleine machen! Benoetige nur ne Anweisung!!! BITTE HELFT MIR!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

He-man ist schon unterwegs! :)

:D:D:D

Ich sollte mir auch mal so ein Profilbild reinstellen, dann kommen se aus allen Ecken Deutschland gerflitzt um mir mal zu "helfen" :D:D

... Ne dann doch lieber nicht :p ;D

Zitat:

Original geschrieben von AUTOfreak102

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

He-man ist schon unterwegs! :)

:D:D:D

 

Ich sollte mir auch mal so ein Profilbild reinstellen, dann kommen se aus allen Ecken Deutschland gerflitzt um mir mal zu "helfen" :D:D

... Ne dann doch lieber nicht :p ;D

Ich werde mit sicherheit nicht bis nach Schweinfurt fahren, also unterlasst solche unterstellungen. Bis jetzt habe ich noch jedem versucht zu helfen, ob Männlein oder Weiblein

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 18:35

ist doch ein tolles Bild! Hab ich erst am Freitag machen lassen als wir in nem Club waren! Sieht doch schick aus! Aber jetzt mal zurueck zum Thema, gibt es denn jemand der mir ne Anweisung zurecht stellen koennte, damit ich ganz schnell wieder Musik hoeren kann???

Zitat:

Original geschrieben von MommyOf2

Ich wuerde es schon gerne alleine machen! Benoetige nur ne Anweisung!!! BITTE HELFT MIR!!!

:D:D:D:D:D:D

Sorry aber das ist ja klasse hier heute mit dieser genialen Zweideutigkeit .. ich komm nicht klar hier.. "sie will's lieber alleine machen und braucht ne Anweisung" und He-Man will lieber gleich vorbeikommen :D:p

Naja jetzt ist genug... wir sind ja nicht mehr 15 :p

(es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen) ;)

So, für mich ist hier schluss. Ich lasse mir nicht unterstellen das ich nur wegen einem Bild helfe. Spass hin oder her. Macht euren mist alleine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frau braucht HILFE beim Autoradio einbau!!!