Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?
Hallo,
wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?
Greetz Frank
P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html
Ähnliche Themen
106 Antworten
nein
niemanden
niemals
!
MfG Fatman
Ach ja. Ich lasse auch niemanden mit meinem Auto fahren-schon gar nicht unbeaufsichtigt....und in die Werkstatt geb ich den auch nicht mehr. Hab nen Kollegen bei BMW der darf fahren wenn ich dabei bin
Meine Frau darf grundsätzlich mit meinen Fahrzeugen fahren (auch unbeaufsichtigt ). Ich habe diesbezüglich in den letzten 25 Jahren noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Nur wenn ich dabei bin!!
PS: -in Winterhobel darf sie auch Solo lenken
MFG
Ich lass auch schon mal einen Fahren.......aber nich mit meinem Auto
Da die Versicherung auf "Einzelfahrer" läuft hab ich immer ein gutes Argument wenn mal eine Frau mit meinem Wagen fahren wollen würde
Greetz
YETI
Ja meinen darf sie fahren,aber nicht im winter,bis jetzt ist halt noch nix passiert,mein auto ist halt auch schon 13 jahre alt.Aber ein bisschen angst hab ich trotzdem weil sie erst seit 1 jahr denn Führerschein hat.
nein, nicht mehr. dafür hatse schon zuviel kaputtgemacht
meine freundin ist grade 18 geworden, hat noch keinen führerschein.
also NEIN.
aber auch wenn sie einen hätte : NEIN ;-D
3 meter aus der ausfahrt würde ich sie vielleicht noch lassen...alles weitere verneine ich...hat nicht viel mit angst etc. zu tun..aber ists´einmal passiert haste die kacke am dampfen und meiner frau/freundin will ich nich wirklich geld abknöpfen...also gleich vorbeugen
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Was für'ne Frage!
wo holst du immer die geilen bilder her?
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Da die Versicherung auf "Einzelfahrer" läuft hab ich immer ein gutes Argument wenn mal eine Frau mit meinem Wagen fahren wollen würde
Partnertarif ist bei den meisten Versicherungen
genauso teuer wie Einzelfahrer also lass mal
schön umstellen .....
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
wo holst du immer die geilen bilder her?
gibt genug im Netz.......