1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frau/Freundin vs. Motor-talk

Frau/Freundin vs. Motor-talk

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:02

Hallo Jungs,

jedes mal wenn ich ins Internet gehe macht meine Freundin einen Riesenaufstand.

Wenn ich ihr dann sage nur 10 Minuten, werden daraus schonmal 1 bis 2 Stunden - ihr kennt das ja bestimmt, allein bei MT geht schon einiges an Zeit drauf.

Dasselbe passiert übrigens wenn es ums Auto geht:D

Manchmal geht sie mir echt auf den Sack damit:D

Wie ist das so bei euch? Und wie löst ihr solche "Probleme" bzw. stellt die alte ruhig?

Mag meine Freundin sehr, aber sowas nervt!

Sorry Nightmare...;)

Mfg Bavarian320

Ähnliche Themen
83 Antworten

Das hatten wir doch letztens erst. Ich hab keine Freundin :D

am 21. Januar 2005 um 19:05

Ja das ist bei meiner Freundin auch so aber Du musst wissen was Dir wichtiger ist und ich denke das solllte dann doch deine Freundin sein!

Re: Frau/Freundin vs. Motor-talk

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Hallo Jungs,

jedes mal wenn ich ins Internet gehe macht meine Freundin einen Riesenaufstand.

Wenn ich ihr dann sage nur 10 Minuten, werden daraus schonmal 1 bis 2 Stunden - ihr kennt das ja bestimmt, allein bei MT geht schon einiges an Zeit drauf.

Dasselbe passiert übrigens wenn es ums Auto geht:D

Manchmal geht sie mir echt auf den Sack damit:D

Wie ist das so bei euch? Und wie löst ihr solche "Probleme" bzw. stellt die alte ruhig?

Mag meine Freundin sehr, aber sowas nervt!

Sorry Nightmare...;)

Mfg Bavarian320

wie alt bist du ?

am 21. Januar 2005 um 19:07

also ich hab mich bei meiner ex immer ausem bett geschlichen, treppe hoch und zum pc, mt an ;) und na ja, bin halt kein langschläfer *g* aber was solls :D

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich hab keine Freundin :D

Du glücklicher...genieße deine Freiheit;)

telefoniere grad mit ihr und kann mir wieder nur gemecker anhören, dieses Telefonat ist übrigens der Anlass für diesen Thread...

Oha ärger ist schon vorprogrammiert, hoffe sie liest das nicht, falls ja

schöne grüße schnegge:D:D:D

Mfg Bavarian320

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:09

Re: Re: Frau/Freundin vs. Motor-talk

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

wie alt bist du ?

Eigentlich alt genug, 27

Meine Meckert auch ab und zu rum,wenn ich mal wieder std. lang hier bei Euch rum surfe:D Aber wehe,wenn Sie vorm Rechner sitzt;) Naja,eigendlich meinst Sie es ja net so:p

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Das hatten wir doch letztens erst

Sorry fürs Doppelpost falls wir das schon hatten, habs nicht mitbekommen.

Interessiert mich aber trotzdem mal...

Mfg Bavarian320

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Du glücklicher...genieße deinr Freiheit;)

Ach, ohne Frauen ist auch nicht gut. ;)

Grüße an Schnegge :D

"women - let me tell you about 'em: you can't live with 'em, you can't live without 'em." l l cool j

dem ist nichts hinzuzufügen.

mfg

Ich würds einfach nicht machen wenn sie anwesende ist! Oder wohnt ihr zusammen?

Naja, wenn ihr zusammen wohnt, würd ich sagen das es ganz schön ignorant ihrer seits ist! Ich denke jedem sollte seine eigene Freizeit zugestanden werden! Braucht halt jeder bissl Spielraum für sich...

Ich denke das "musst" du ihr auch zugestehen, sonst is sie sicher sauer, oder? Und wenn sie in dem Bereich ihre "Freizeit" hat, wieso solltest du die nicht haben? Bist du ihr Sklave? :D

Ok, vielleicht machst du auch noch andere Sachen von denen du jetzt nichts erzählt hast, und in der Zeit wo sie sich halt wünschen würde das ihr was zusammen macht (was auch immer), sitzt du halt vor dem PC... Das natürlich aus 10min. 1-2h werden ist nicht ok, aber ich weiss was du meinst! Dann solltest du evtl. mal mit ihr darüber reden, Frauen brauchen das, und dann könnt ihr das irgendwie für euch klären und einen Kompromiss finden!

Denke mal, das es ja wohl drin sein wird, wenn ihr euch da gegenseitig ein wenig Freiraum einräumen könnt... sie halt ihren, du deinen! Solltest nur darauf achten das es auch in diesem Rahmen bleibt, sonst hat das Ganze keinen Sinn... und im Endeffekt solltest du für dich entscheiden was dir wichtiger ist!

So manchen Spam-Thread hier lesen oder gemütlich mit der Freundin aufm Sofa vorm TV bei Kerzenschein kuscheln! ;)

Schönen Abend noch

E36_FaThEr_

am 21. Januar 2005 um 19:28

seh meine neue freundin fast nur wochenends :D

trotz nur 5,5 km entfernung, sag immer hab keine zeit/lust nun bei dir vorbeizuschauen ;)

Fahr nur unter der Woche öfters zu ihr um sie abzuholn dann bissl f***en und heimbringen, ja so iss es ;)

Mag es einfach nicht, dauernd mit der gleichen herumzuhängen, auf die dauer wirds langweilig (so alles über 3 monate)

mfg

am 21. Januar 2005 um 19:30

Ihr habt Probleme.....

Wenn ich am Rechner sitze, sitze ich am Rechner, wenn ich nicht dran sitze dann halt nicht....

Da gibt es doch gar keine Diskussionen???!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

seh meine neue freundin fast nur wochenends :D

trotz nur 5,5 km entfernung, sag immer hab keine zeit/lust nun bei dir vorbeizuschauen ;)

Fahr nur unter der Woche öfters zu ihr um sie abzuholn dann bissl f***en und heimbringen, ja so iss es ;)

Mag es einfach nicht, dauernd mit der gleichen herumzuhängen, auf die dauer wirds langweilig (so alles über 3 monate)

mfg

Sorry, aber das is ja ne Einstellung! *shocked* :o

Deine Antwort