ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. frau hat was lose ;-)

frau hat was lose ;-)

Themenstarteram 21. April 2006 um 15:12

Hallo,

an meinem Golf ruckelt beim anfahren in der Rückenlehne irgendwas hin und her (fühlt sich sehr schwer an, also keine Schraube)

Hat jmd ne Idee was das sein kann, und wie man die Lehne aufmacht???

Ähnliche Themen
26 Antworten

wasn das fürn dämlicher titel?!?! da wirste zu recht wohl noch ne ganze weile auf antworten warten!!!

unglaublich... :(

Yo Ragga-Man,

Du solltest Dein verschimmeltes Dope wirklich wegwerfen, die Aflatoxine schlagen Dir jetzt echt auf die Murmel.

Alternativ: Schaff Dir 'ne Freundin an, dann kannste was sinnvolles mit der Zeitr machen.

@claudili: Das Raggamuffel hier hat schon seit einiger Zeit schlechte Laune...

Gruss

Holger

hast du eine verstellbare Lordosenstützte ??

Funktioniert die noch, bei meinem Bruder ist die mal weggebrochen kann ja sein, dass das der Grund ist.

am 21. April 2006 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Dringi

Yo Ragga-Man,

Du solltest Dein verschimmeltes Dope wirklich wegwerfen, die Aflatoxine schlagen Dir jetzt echt auf die Murmel.

Alternativ: Schaff Dir 'ne Freundin an, dann kannste was sinnvolles mit der Zeitr machen.

@claudili: Das Raggamuffel hier hat schon seit einiger Zeit schlechte Laune...

Gruss

Holger

:confused:

kann raggamuffin nur zustimmen!

Kaum ist mal eine Frau im Forum, werden die Jungs unruhig.. ;)

Beim Thema bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

:confused:

kann raggamuffin nur zustimmen!

Es geht weniger um den Inhalt, als um die Art seiner Äußerung. Man kann das ganze auch nett sagen.

Ich fand seine Art schon bei "Brauche Hilfe! Dumpfer Schlag von vorne. Was kann das sein?" nicht toll.

BTW: 200 Hits und schon eine sachbezogene Antwort bei einem so außergewöhnlichen Fehler finde ich nicht gar so schlecht.

Gruss

Holger

am 21. April 2006 um 18:46

was ist an seiner äusserung falsch?

vielleicht die direkte art, trotzdem hat er recht.

dann brauchen sich auch die leute nicht darüber beschweren, dass die suchfunktion nichts ausspuckt.

dennoch sollte man vorher ein wenig überlegen bevor man postet.

netter ausgedrückt?

Es kommt wohl auch immer etwas drauf an wer postet, oder? wenn hier einer x Posts hat, dann mag das klar gehen. Schade finde ich es nur, wenn jemand mit 4 Posts so angemault wird und deswegen ggf. nicht wiederkommt.

Gruss

Holger

Zitat:

Original geschrieben von Dringi

Es kommt wohl auch immer etwas drauf an wer postet, oder? wenn hier einer x Posts hat, dann mag das klar gehen. Schade finde ich es nur, wenn jemand mit 4 Posts so angemault wird und deswegen ggf. nicht wiederkommt.

Gruss

Holger

denke auch, dass man personen, die neu sind, drauf hinweisen kann, wie was geht..

und nciht gleich wie bei jedem auf HB-Männchen macht ;)

Themenstarteram 21. April 2006 um 19:21

sorry jungs

 

sorry, wollt hier nicht für streit sorgen....

ja, hab ne lardoseneinstellung (also lendenwirbelstütze zum einstellen) und die funktioniert auch noch...

1.) Und was war an Claudilis Frage nicht verständlich?

2.) Nur ein guter Thread-Titel weckt auch Aufmerksamkeit ... und die hat sie ja bekommen - ergo war Titel gut *g*

3.) @ Claudili: Kann dir leider nicht helfen, da ich hier mehr Hilfe suche, als sie selber geben kann. Aber es gibt hier wirklich sehr gute Jungs, die KnowHow haben und dir sicher weiterhelfen können.

Kein Problem. :)

Fahr mal beim Freundlichen Deines Vertrauens vorbei und frag mal was die dazu meinen...

Gruss

Holger

am 21. April 2006 um 19:32

wir können ja gemeinsam mal schauen wos dran liegen könnt?^^

Woher kommst:D?

 

Grüße

Domi

kein guter Tipp? :D

Themenstarteram 22. April 2006 um 6:44

hmmm... schade... ich dachte hier kommen echt gute tippss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen