1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frau kontra Caprice

Frau kontra Caprice

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 8:25

Hallo!

Muß mir mal Luft machen!!!!!!!! Seit wochen ist bei uns das top Gesprächsthema, daß ich mir als Ersatz für das Caprice Coupe wieder eiein Station holen will. Das Coupe wird dann ausgeschlachtet. Da wir im Moment aber nicht so gut bei Kasse sinsd dachte ich, ok bleib unter 1000€.

Da macht die einen Aufstand weil ich gestern 400€ für nen Caprice mit Tüv bei E-bay bieten will neeee echt Frauen.

Aber 1000Paar Schuhe, die sind wichtig.

cu ein etwas genervter Capriceman350 ohne fahrbereiten Caprice wer hilft mir aus der V8losigkeit

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Juli 2003 um 8:29

Hi,

versteh ich nicht :(

Meine Freundin fand den 79er Caprice Classic super.

Habe mich auch nur schweren Herzens von ihm getrennt, nicht von der Freundin ;)

Das Thema

kenn ich. Bin auch grade am ersteigern nach 2 jähriger V8 Abstinenz. (síehe thread "Was haltet ihr"...)

Nein Schatz das ist keine Flucht aus der beziehung - Nein ich werd nicht den ganzen Winter in der Garage verbringen - Ja Schatz ich hab dich lieber als das auto ... bla bla bla.....

Frauen - bis auf wenige Ausnahmen - werden das wohl nie verstehen das ein mann eher ein Rohr von nem V8 Sound kriegt als von der eigenen Freundin.... naja manchmal zumindest.

Zum Glück hat meine nicht soviel Schuhe :) .... ich muss mich jetzt halt von ein paar anderen Hobbies trennen, aber was tut man nicht alles für nen V8 *seufz*

greez, Space

am 30. Juli 2003 um 8:46

wie wahr wie wahr

sollen doch froh sein das wir nicht mit anderen frauen oder in kneipen abhängen und uns volllaufen lassen, sondern ein vernünftiges hobby haben.

typisch...

hi,

da sind wir mal wieder bei dem thema, das die frauen uns kontrollieren wollen, uns unseren willen und vor allem, alles das nehmen wollen, was uns spass macht! Jeder von euch kennt doch die geschichte, das die frauen als kleine mädchen mit ihren puppen spielen, sie fein anziehen, haare machen usw..., nur was tun sie, wenn sie erwachsen sind und zu frauen reifen, mit kleinen puppen werden sie nicht mehr spielen, womit spielen sie dann und wollen verändern und "es" schöner machen, beeinflussen usw. ???

Für mich ist das überhaupt kein vergleich zwischen v8 und frau, genauso wie mein aktiv getriebener sport! Den sport gab es vor der frau, den wird es während der frau geben (hoffentlich ein leben lang) und den wird es aber auch nach der frau noch geben. und genauso ist das mit dem v8, damit muss sie klar kommen und die "liebe" zwischen mann und v8 akzeptieren und respektieren. ende

(voll der roman)

gruß

en

am 30. Juli 2003 um 9:12

Nun Capriceman!

Dieses Problem kennen wohl viele Ami-Fahrer die in einer Beziehung mit einer Frau leben.

Aber wie endima schon schrieb, der V8 so wie der Sport und andere Laster waren vor der Frau und werden immer bleiben.

Ich für meinen Teil bin sehr kompromissbereit aber bei meinem PU hört alles auf! Zum Glück steht Sie selbst auf Ami´s und würde am liebsten im Alltag auch noch einen fetten V8 bewegen, jedoch reicht dafür der Geldbeutel nicht.

Sag Ihr doch einfach: " Du Deine Schuhe, Ich meinen Ami V8, kein V8 , keine Schuhe"

Das zieht bei fast jeder Frau! ;)

am 30. Juli 2003 um 10:17

wieso fragst du sie eigentlich, ob du da mitbieten darfst oder nicht? Da wird geboten und aus. Sie fragt dich ja auch bestimmt nicht, ob sie sich neue Schuhe kaufen darf....:D

Reiß dein Hemd auf, dass die Knöpfe nur so fliegen und zeig ihr, wer von euch beiden die Haare auf der Brust hat;)

Keine Macht den Weibern......Peace

meine freundin findet meinen caprice station geil. mann, hab ich ´ne tolle freundin *ggg*

aber ok........dann sag ihr doch mal folgendes:

"schatz, weißt du eigentlich dass...

1.) ...in so einen amerikanischen kombi mindestens 100000 paar schuhe passen?

2.)

...der hinten so eine große ladefläche hat, dass man problemlos eine martraze 140x200 reinbekommt (du weißt schon was man darauf alles machen kann, was, engelchen?)?

3.)

...der caprice estate insgesamt 8 zugelassene sitze wegen der dritten sitzbank hat und man da reichlich potenziell noch zu zeugende kinder verstauen könnte?

4.)

...der caprice auf der beifahrerseite einen beleuchteten schminkspiegel hat?

5.)

...dass du diesen wagen garantiert auf jedem überfüllten parkplatz vor schuhgeschäften immer, jederzeit aufgrund seiner auffälligkeit problemlos unter den ganzen anderen mofas mit vollkarrosse wiederfindest?

6.)

...man mit so einem auto beim parken vor schuhgeschäften immer das recht des stärkeren auf seiner seite hat?

7.)

... ein ford fiesta gar kein auto ist?

8.)

...die nachbarin vor neid erblassen würde, dich in so einem schlitten zu sehen?

versuch´s mal und berichte uns von deinen - wohlmöglichen - erfolgen....

*ggg*

Hi!

...irgendwie kann ich Euch nachfühlen. Trotzdem: Ihr macht da was falsch ;) Ihr müsst den Caprice mit Eurer Freundin "versöhnen": Bringt das Baby auf Vordermann: Waschen, raussaugen etc. ist Pflicht. Macht an einem schönen Tag einen Ausflug an einen wunderschönen Ort; fahrt mit ihr vor einem guten Restaurant vor; haltet ihr die (sowieso viel zu schwere) Türe auf, geht fein Essen etc....

Wenn sie sich dann an diesen Tag zurückerinnert, muss sie automatisch den Caprice vor ihren Augen haben :D

Das funktioniert garantiert!

Andy

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 14:25

Ach NEEEEEE

Ich bin die besagte Frau und ich habe nichts dagegen das mein Freund sich einen Chevy holt, nur wenn man zwillinge zu versorgen hat und unter anderem noch 5.00 Euro Schulden am hintern hat sollte man wohl auf einen Chevy verzichten oder???? ich denke wenn es finanziell einigermaßen geht dann ist das okay aber so nihct und 1.000 paar Schuhe ist absolut übertrieben ich habe wenn es hoch kommt 15 paar mein freund löuft auch lieber mit kaputtenen rum das tu ich eben nicht aber das sind eben männer was soll´s

Oh ooooooooooooooooh.... da hat sich wohl die Frau eines Users verlaufen.... ! :o

Hoffe mal nicht das der Haussegen jetzt schief hängt! ;)

Zwillinge, klasse! Hoffe das sich das bei uns nicht einstellt und wenn ok...Dann brauch ich halt nen Doka! :D

Aber eins noch, meine Frau sagt auch immer Sie hat nichts zum anziehen und vor allem keine Schuhe!

Komisch nur das ich nicht mehr weiß wohin damit... ;)

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 14:54

Meine Frau

Haussegen wassn das?

Capriceman

...deshalb: PC nie verlassen, ohne die verdammten Cookies zu löschen! Möchte nicht in Deiner Haut stecken :(

Aber bei nur 5.00 Euro Schulden macht die aber viel Wind um nichts oder? ;).

...sind wir jetzt wieder unter uns...?

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Capriceman350

Haussegen wassn das?

Capriceman

;) :D

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...deshalb: PC nie verlassen, ohne die verdammten Cookies zu löschen! Möchte nicht in Deiner Haut stecken :(

Aber bei nur 5.00 Euro Schulden macht die aber viel Wind um nichts oder?

...sind wir jetzt wieder unter uns...?

Andy

Cookies sind nicht das Problem... würd sagen jeder seinen eigenen Benutzer und eigene Daten schützen... :D

hmmm... das Ganze ist mir auch schon passiert, mit dem Ergebnis, das ein Photo von mir veröffentlicht wurde... ;)

auf jeden Fall wirds jetzt schwer werden zu erkennen ob wir wieder unter Uns sind...

...soll nicht mein Problem sein. Meine Freundin ist jedenfalls von meinem Hobby begeistert und unterstützt mich wo es geht - Hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an sie :) ...hoffentlich nimmt sich Capricewife350 ein Vorbild an ihr ;)

Andy

Deine Antwort