ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frauen-Endrohr bei eBay =)

Frauen-Endrohr bei eBay =)

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 17:54

Hab soeben was ulkiges gefunden. Das ist so skuril, dass ich das schon wieder genial finde *lol*

Würde sicherlich gut an Frauchens Lupo aussehen ;)

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180249575180

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 2. Juni 2008 um 18:19

Hat style, auf jeden Fall... *thumbsup* ;)

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 19:10

Jetzt isser verkauft :(

Edit:

Hab gerade nochmal den Link erneuert.

am 2. Juni 2008 um 19:13

Dauert eigentlich noch glaub ich.. :D

Aber vielleicht musste da auch jemand was wieder gut machen......

Vielleicht sollt ich meiner Freundin für ihr Erdbeerkörbchen auch so'n Dingsda holen...... Naja... Ehm.. Besser nicht....

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 19:18

Wenn man das Endrohr leicht anpunktet braucht man dann wirklich ne TÜV Abnahme ?

am 2. Juni 2008 um 19:51

Ich glaube ja...

Könnte mir nur vorstellen das es daran liegt das man beim schweißen evtl. den Endschalldämpfer beschädigt oder ähnliches!

Bei dem Teil würd ich sowieso die Schelle vorziehen, damit man es möglichst einfach wieder abbekommt!

Jetzt stell dir mal vor dein Auspuff ist durch und du kannst das Teil nicht sofort an den neuen dran machen ohne wieder rum zu schweißen..... Das wäre ein Horror...... :rolleyes:

Edit:

Ein Kollege von mir hatte an seinem Golf III GTI auch eine Auspuffblende angeschweißt, die musste er auch eintragen lassen.. War allerdings kein Problem!

Also ich würde mir das nicht dranbasteln. Ausserdem hält Heißkleber auch nicht am Auspuff. Und schweißen kann ich auch nicht.

am 2. Juni 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Also ich würde mir das nicht dranbasteln. Ausserdem hält Heißkleber auch nicht am Auspuff. Und schweißen kann ich auch nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;)

Sowas macht man natürlich nicht mit Heißkleber, und schweißen muss man auch nicht können.. Dafür gibt es Auspuffschellen.. ;)

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 20:21

Mit Auspuffschellen gehts auch, aber da wird der sicherlich bald geklaut :)

Punktschweissen währe wohl die bessere Wahl. Beim Wechsel einfach die Punkte wieder aufschneiden.

Wenn das mal nicht die beste Alternative wäre bei dem Teil, aber wer klaut den?

am 2. Juni 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von poen

Mit Auspuffschellen gehts auch, aber da wird der sicherlich bald geklaut :)

Ganz ehrlich.... Wer klaut denn sowas? ;)

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 20:28

Tierschutzbundfanatiker ? Weiber ?

Mit wurden mal die Nummernschilder geklaut .. ???

Nachtrag: Meine Aerotwins hat auch jemand stibitzt ! Das is echt arm..

Heutzutage wird scheinbar ALLES geklaut :(

Die Nummernschilder brauchst zum schwarz tanken.

am 2. Juni 2008 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Laura99

Die Nummernschilder brauchst zum schwarz tanken.

Oder um ein geklautes Auto sicher nach Polen zu bekommen.... (Ist einem Kollegen passiert.. Nummernschilder wurden an der polnischen Grenze an nem geklauten Karren gefunden.. ;))

Also das Ding ist ja mal ein richtig schlechter Nachbau - und der Preis ist auch ganz schön heftig...

Ich musste damals echt lachen, als die ersten Bilder von dem Hello-Kitty Auspuff aufgetaucht sind - die Japaner hatten schon immer den Hang zum skurrilen :D

Ich find das Ding witzig - das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass hier gerade drei Samtpfoten um mich rumtoben...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frauen-Endrohr bei eBay =)