ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Frauen fahren HAYABUSA

Frauen fahren HAYABUSA

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 13:10

Ich besitze eine HAYABUSA und meine Frau will nun auch die HAYABUSA

fahren. Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer und

nicht für Frauen

Beste Antwort im Thema

Deine Hayabusa ist Blau, oder?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Deine Hayabusa ist Blau, oder?

Wir haben eine BundeskanzlerIN, Frauen im Militär, also was zum Henker spricht gegen eine Frau auf einer Hayabusa?! ;)

am 13. Oktober 2010 um 13:55

WorldEater ist mir zuvorgekommen ;)

Ich hoffe mal, dass deine HAYA blau ist !!!

Welcher Forenkasper muss hier im Abstand von ein paar Tagen ständig solche Freds eröffnen? ;) Ist ja nicht mehr feierlich..

Hoffentlich haben wir hier nicht wieder 13 Seiten in 2 Tagen ! :D

Kawa ZZR 1400 wäre für deine Frau besser........har eben ABS

Zitat:

Original geschrieben von speedtrucker

Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer und

nicht für Frauen

Dieser Thread verspricht ein hohes Unterhaltungspotenzial! Ich hol schon mal das Popcorn... :D

Wie kommst du darauf, dass die Hayabusa ein Motorrad für echte Männer ist? Die kann nur geradeaus fahren, das kann jeder Schimpanse. Richtige Männer fahren z.B. einen 600er Supersportler, da spielt sich das Leben in der Kurve ab und nur Könner sind damit richtig schnell.

Oh ja der speedtrucker und die Frauen.:D

Is eigentlich ganz amüsant der Kerl, wie der z.B. abgeht, wenn seine Frau den großen LKW-Kipper fährt.:D:D

Nur ab dem ca. dritten Beitrag wird´s langweilig, weil er immer dasselbe schreibt.

Guckst du hier :D:D

 

Dacht ichs mir doch dass es sich hier um einen Troll handelt ;)

Na dann bin ich mal Knabberzeugs holen...

Zitat:

Original geschrieben von JacquesClio

Dacht ichs mir doch dass es sich hier um einen Troll handelt ;)

Naja, vielleicht nicht grad ein Troll, er meints bestimmt nicht böse.:D

Der Gute hat halt eine extrem liebenswerte;), leicht feministische Einstellung.:D

also ich find Frauen auf "sport" maschinen grundsätzlich gut, also wenn die lederkombi dazu noch gut passt ;)

davon mal ab, ich kenne auch eine die ne 600gsxr fährt.. warum auch nicht, lieber so als auf ner dicken harley oder sowas (meine meinung, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen oder so)

Zitat:

Original geschrieben von speedtrucker

Ich besitze eine HAYABUSA und meine Frau will nun auch die HAYABUSA

fahren. Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer und

nicht für Frauen

Dem ist nichts hinzuzufügen - Hugh!

*lach*

Zitat:

Original geschrieben von speedtrucker

Ich besitze eine HAYABUSA und meine Frau will nun auch die HAYABUSA

fahren. Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer und

nicht für Frauen

Moment mal, das lese ich ja jetzt erst, er will NICHT daß seine Frau die Haya fährt!!!

speedtrucker was ist nur mit dir los, so kenn ich dich ja gar nicht:confused::D

Außerdem, wieso willst du eigentlich nicht, daß deine Frau die Haya fährt deine Freundin darf doch auch:D:

Post1

Post2

Ich bin verwirrt:confused:

Ach ja, mein Beitrag zum Topic fehlt ja auch noch, also die Haya ist in dem Sinne ein Männermotorrad, daß schon allein die Sitzposition nicht´s für Weicheier ist, da hab ich auf der INTERMOT selbst auf der ein oder anderen SSP besser gesessen, und sowas schimpft sich dann Tourensportler.:rolleyes:

Aber viele Frauen sind ja recht flexibel und gelenkig, dann passts wieder.:D:D

Und wenn man, so wie Ich, nur was Superhandliches wie ne 600er Bandit(die sich nach Umstieg von der Haya übrigens wie ne Reise-Enduro anfühlt, mal abgesehen von der Sitzhöhe) gewohnt ist, braucht man echt nerven, um ne Hayabusa in die Kurve zu legen oder sie durch die Stadt zu manövrieren.

Aber das, was die Haya kann, nämlich mit jenseits der 200 geradeaus über die BAB zu "fliegen", daß hab sogar ich auf die Reihe gekriegt.:D

Gruß

MS

am 13. Oktober 2010 um 16:13

naja, ich würd eher sagen daß er sich gerne als frau verkleidet und deswegen euer ok haben möchte falls er als frau vekleidet auf dem mopped gesehen wird.

Frauen fahren keine Hayabusa, weil sie keine zweirädrige Schw...verlängerung brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von speedtrucker

Ich besitze eine HAYABUSA und meine Frau will nun auch die HAYABUSA

fahren. Ich finde die HAYABUSA ist ein Motorrad für richtige Männer und

nicht für Frauen

Richtige Männer erzählen vor allem nicht so ´nen Unsinn.

 

Ähnliche Themen