- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Freie Quote A5 für April
Freie Quote A5 für April
Hallo,
wer zieht in Erwägung einen A5 zu kaufen?
Ich habe eine freie Quote für den A5 die noch belegt werden muss!!
Bei Interesse bitte PN - ansonsten wird ein Lagerwagen draus.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Durch böse Blockierer wie DU müssen wir rechtschaffenen Menschen ewig auf unser wohlverdientes Auto warten.
Wäre nett einmal genau erklärt zu kriegen, was "Quote" in diesem Zusammenhang genau bedeutet. Hat jeder Händler eine monatliche Obergrenze was die Bestellungen angeht, oder wieso meinst du das noch 1 Platz frei ist für April?
Ich frag mich, ob das schon eine unerlaubte Werbung ist
ich frag mich was ganz anderes, aber dies hier zu posten würde vermutlich meinen sofortigen ausschluß wg. beleidigung gegenüber f.-imp. bedeuten....
da es hier auch kaufen / verkaufen foren gibt, sehe ich hier nichts verwerfliches - und die ratschläge eines werden schließlich auch immer gerne angenommen...
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
ich frag mich was ganz anderes, aber dies hier zu posten würde vermutlich meinen sofortigen ausschluß wg. beleidigung gegenüber f.-imp. bedeuten....
Na, da bin ich aber froh das Du es schaffst deine Emotionen zu zügeln.
Außerdem war mein Kommentar als spass gemeint. Warscheinlich sollte man aber Verkaufsangebote auch in den jeweiligen kompetenten Foren posten.
[Außerdem war mein Kommentar als spass gemeint. Warscheinlich sollte man aber Verkaufsangebote auch in den jeweiligen kompetenten Foren posten.
[
...ja,ja, der Herr Rechtsanwalt, mischt sich überall ein.....
Zitat:
Original geschrieben von s5-fake
[Außerdem war mein Kommentar als spass gemeint. Warscheinlich sollte man aber Verkaufsangebote auch in den jeweiligen kompetenten Foren posten.
[
...ja,ja, der Herr Rechtsanwalt, mischt sich überall ein.....
Genau wie Du anscheinend
Zitat:
Im übrigen bin ich Jurist und kein Rechtsanwalt.
Is doch super, dass hier einer seine Quote anbietet... sind ja schließlich auch sicher viele Kaufinteressenten hier....
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Im übrigen bin ich Jurist und kein Rechtsanwalt.
sind wir das nicht alle -- "irgendwie"
[Im übrigen bin ich Jurist und kein Rechtsanwalt.
...eher Rechtsverdreher und "Forumsstörer" ( geiles Wort )
Zitat:
vorsicht, sonst gibt es hier schimpfe, aber im grunde darf ich mich anschließen...
Zitat:
Original geschrieben von muetze.01
Zitat:
vorsicht, sonst gibt es hier schimpfe, aber im grunde darf ich mich anschließen...
Ich mich auch