ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Freie Werkstätten in Rhein-Main Gebiet

Freie Werkstätten in Rhein-Main Gebiet

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 7:46

moin ihr leuts.

wo bringt ihr eure harleys hin zur reparatur, oder für umbauarbeiten?

ich kenne nur 2 offizielle harley werkstätte , (Harley-Factory) in kastel, und in frankfurt.

es sind beides apotheken und unfreundlich hoch zehn, es sei denn ihr betretet den laden und wedelt mit 500 euro scheinen..

 

kennt ihr freie werkstätte ( um gross-gerau + , - 35 KM) die gute arbeit leisten............

nun bin ich mal gespannt

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi,

kennst Du Bad Camberg, zwischen Limburg und Wiesbaden. Dort gibts Bennos Custom Road. Mein Favorit. Selbst eim Umzug nach Bayern läßt mich das nicht vergessen. Hier der Link www.bennos-custom-road.de/ 

 

Greeds ronny...

hallo ,

ich bin ,als ich noch in rogau

gewohnt habe immer nach

neu-isenburg zur firma thunder.

die waren immer hilfsbereit und

günstig.was auch noch gut war

ist das die ein kleines lager mit gebrauchten

ersatzteilen hatten, wo mann immer stöbern

konnte.

gruss axel

In Frankfurt Mainhattan Parts, in der Flinschstraße... 500 m von HD Frankfurt entfernt.

http://www.mainhattan-parts.de/

Gruß SCOPE

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 10:16

erst mal danke, jungs.

gibt es denn zwischen mainz-und wiesbaden nichts?

 

thx

was ist mit hd-wiesbaden? da habe ich von nem kollegen gutes gehört.

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

was ist mit hd-wiesbaden? da habe ich von nem kollegen gutes gehört.

wie gesagt, da ich meine dyna nicht bei denen gekauft habe, sind die ziemlich unfreundlich und arrogant.

geben keinerlei infos raus.

willste da von denen wissen wie man nen auspuff lauter macht, oder den bock zur inspektion hinbringen? das die nen fremden bei doofen fragen wegschicken ist zwar nicht okay, aber bisschen verständlich.

wenn du da ankommst und nen prob mit dem bock hast, das erklärst, wird dir auch jeder zuhören und helfen. egal ob kleine, freie werkstatt oder nen stealer!

das die kurse da bescheiden sind sei nun mal dahingestellt!

Servus,

warst du schon bei Hop Sing in Kastel?

Hop Sings Big Twin Keller. War zwar ds letzte mal vor ca. 15 Jahren dort, aber den gibts immer noch und bis dato noch nichts schlechtes gehört.

Gruss

Steffen

am 29. Oktober 2007 um 15:22

Tach Gemeinde,

 

Probiers mal beim harley Dealer in Gensingen-Abfahrt A 61 Bingen dann Richtung Globus Einkaufszentrum, eine Nette und kompetente Truppe, holen auch die Bikes ab, viele unserer Member fahren dahin, aber auch zu empfehlen Harley Shopp Irrel liegt in der Nähe Luxemburger Grenze in Nähe Bitburg Eifel, lohnt sich immer hat die halben Stundenverrechnungssätze wie der Offizielle , ist zwar ne Klitsche aber die Jungs habens drauf.

 

Chef ist Rainer Graneis und der hilft immer weiter hat auch immer genügende Gebrauchtparts für kleines Geld da.

 

 

 

 

So long

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von ch steffen

Servus,

warst du schon bei Hop Sing in Kastel?

Hop Sings Big Twin Keller. War zwar ds letzte mal vor ca. 15 Jahren dort, aber den gibts immer noch und bis dato noch nichts schlechtes gehört.

Gruss

Steffen

ich glaub der laden hat schon lange zu gemacht.

Hey twinns,

Tipp von mir ist die Fa. MKW in Wallerstädten, Tel. 06152/55437. Der Siggi hat gute

Preise, macht eine Top Arbeit und hat einfach alles drauf vom Räder einspeichen bis

Blecharbeiten usw. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur empfehlen.

Wie ich gesehen hab hast Du ja ein GG Kennzeichen also wär das ja bei Dir um die

Ecke.

Gruß

TC 88

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von TC88

Hey twinns,

Tipp von mir ist die Fa. MKW in Wallerstädten, Tel. 06152/55437. Der Siggi hat gute

Preise, macht eine Top Arbeit und hat einfach alles drauf vom Räder einspeichen bis

Blecharbeiten usw. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur empfehlen.

Wie ich gesehen hab hast Du ja ein GG Kennzeichen also wär das ja bei Dir um die

Ecke.

Gruß

TC 88

genau so einen hab ich gesucht,

bei mir um die ecke, und einer wo gut arbeiten tut.

werde dann mal berichten

thx

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 16:37

hat sogar eine homepage

http://www.m-k-w.de/

sieht richtig gut aus

thx TC88

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Freie Werkstätten in Rhein-Main Gebiet