ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Freie Werkstatt in Köln

Freie Werkstatt in Köln

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 7:02

Hallo suche ne freie Werkstatt die sich mit Mercedes insbesondere mit w211 auskennt. Am besten eine die die Inspektionen nach Mercedes Richtlinien durchführt.

Gruß und schon mal Danke im voraus !!!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Mai 2012 um 14:09

Werde wohl zu Automobiltechnik Friedichs gehen nur die sind nicht mehr auf der Oskarjägerstraße 147 sondern auf der Wihelm-Mauser-str.

Noch besser ist nur 3 Minuten von mir zuhause entfernt.

Gruß und nochmal Danke

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Uwe Denker in der Aachener Straße wurde mir von mehreren Taxifahrern empfohlen und ich selber habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Alternativ bitte mal im Tel.-Buch nach "Michael Berief, Koblenzer Str. in Köln" suchen. Der hat sich auf MB spezialisiert und seinerzeit bei MB seine Lehre gemacht.:)

Darf es auch Bonn sein?!

Uwe Denker wäre jetzt auch meine Empfehlung, habe mit ihm bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Die Werkstatt ist auch sehr gut mit der KVB zu erreichen.

Gruß Jones

Automobiltechnik Friedichs

Oskarjägerstraße 147

hab ich hier aus dem Forum ein Taxiwerkstatt, da wäre ich auch als nächstes hin gefahren, aber schön auch andere zu wissen, grün für alle.

Und für welche hast Du Dich nun entschieden? Eine Rückmeldung wäre doch ganz nett....:)

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 14:09

Werde wohl zu Automobiltechnik Friedichs gehen nur die sind nicht mehr auf der Oskarjägerstraße 147 sondern auf der Wihelm-Mauser-str.

Noch besser ist nur 3 Minuten von mir zuhause entfernt.

Gruß und nochmal Danke

 

Lars Birnbaum, nähe Südstadion ist auch zu empfehlen.

gruss

TazaTDI

Zitat:

Original geschrieben von iron.b

Werde wohl zu Automobiltechnik Friedichs gehen nur die sind nicht mehr auf der Oskarjägerstraße 147 sondern auf der Wihelm-Mauser-str.

Noch besser ist nur 3 Minuten von mir zuhause entfernt.

Gruß und nochmal Danke

Danke!

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 14:49

So habe heute Service C bei meinem Auto machen lassen:Durchsicht nach Mercedes Richtlinien, Ölwechsel, Ölfilter, Luftfieltereinsatz, Pollenfielter, Wischerblätter, zurückgestelltem Service-Menü und ausgefülltem Scheckheft

Kosten: 292,- Euro

War bei Autombiltechnik Friedrichs in Köln

(E 320 Benziner, Bj 04/2002, KM/STAND 81525)

Gruss

292€ alles einbau+teile?

Themenstarteram 18. Juli 2012 um 19:39

@ Batista - JA

am 19. Juli 2012 um 11:08

M & W Automobile

D-50969 Köln

Tel: 0221-5105535

Meisterwerkstatt, gelernt bei Mercedes-Benz.

Ich war kürzlich zum 135.00 km-Kundendienst dort, inkl. Öl, Ölwechsel, Luftfilter, Air Condition-Filter, Arbeit:

200 €.

Sehr zu empfehlen - erst kannte ich die Werkstatt nur als günstigsten Reifenaufzieher, - aufbewahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Botafogo11

M & W Automobile

D-50969 Köln

Tel: 0221-5105535

Meisterwerkstatt, gelernt bei Mercedes-Benz.

Ich war kürzlich zum 135.00 km-Kundendienst dort, inkl. Öl, Ölwechsel, Luftfilter, Air Condition-Filter, Arbeit:

200 €.

Sehr zu empfehlen - erst kannte ich die Werkstatt nur als günstigsten Reifenaufzieher, - aufbewahrer.

So der nächste der hier antwortet, hat bestimmt noch Geld von der Werkstatt bekommen dafür das sie den Service machen durften!!!

Mal erlich schon die hier aufgeführten Ersatzteile haben einen Wert von 200 Euro, da kann man ja nur hoffen, das auch etwas davon im Auto angekommen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen