ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Freischalten der KS funktioniert nicht

Freischalten der KS funktioniert nicht

Themenstarteram 28. September 2006 um 17:33

Habe heute probiert die Komfortschließung frei zu schalten und hatte leider kein Erfolg. Wer kann weiter helfen?

Mit der Anleitung hier hat es nicht funktioniert.

Die Teilenummer von dem Modul ist 13206762 HK.

EZ. 06/05

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. September 2006 um 17:37

Hi,

wie auch, wenn die Seite nicht angezeigt werden kann.:D:D:D

 

Beste Grüße

globalwalker

Themenstarteram 28. September 2006 um 17:42

Ja is klar du alter Sack :D Habe ich auch gerade festgestellt. Hat aber mal gefunzt. Habe die Datei leider nicht parat werde sie aber morgen nach reichen. Grüße in den Süden

am 28. September 2006 um 20:14

Ich hab mir auch vor kurzem BC freischalten lassen und wollte Komfortschließung mit freischalten lassen ging aber nicht ich weiß auch nicht warum.

Themenstarteram 29. September 2006 um 7:02

Schade das der Link nicht mehr funzt. Habe versucht die Anleitung hoch zu laden aber sie war leider zu groß. Ging also auch nicht.

Also wer kann mir zu dem KS was sagen.

moin,

habt ih elektrische fh vorne und hinten? blöde frage, ich weiß, aber könnt ja sein :)

greetz,

Themenstarteram 29. September 2006 um 7:52

Also ich habe nur welche vorn aber das sollte wohl trotzdem gehen.

am 29. September 2006 um 9:29

Ich hab auch nur vorne elektrische Fensterheber. Aber im Forum hab ich schon oft gelesen das das trotzdem gehen soll. Wahrscheinlich war der Opelhändler einfach zu blöd. Ich probiers mal bei einem anderen.

ich weiss nich...bei mir klappts auch nich...bei meinem astra g ging das so...muss ich jetzt auch son modul nachkaufen? (kosten ja man 2,50€ bei ebay...) also mitm ersatzschlüssel gings nicht...den originalen bekomm ich heute (hoffentlich!!!)

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 20:36

Hallo ???

Kann oder will mir denn wirklich keiner weiter helfen ?!

ich kann dir nur schreiben das es vieleicht baujahr bedingt zusammen hängt.

mein astra ist baujahr 07.04 und mein FOH, der nicht gerade der freundlichste ist ,konnte die KS freischalten. ich war leider nicht dabei.

habe auch nur vorn elekt. fenster , auch die fenster schliessung und öffnung geht.

es wird dir nicht recht weiter helfen aber es müßte funktionieren.

gruß manfred

am 3. Oktober 2006 um 13:15

Hi,

will keinem auf die Füße tretten!

Aber warum habt ihr euch den nich gleich einen mit 4-fach elektrischen Fenstern geholt, dann habt ihr das Problem nich?!

 

LG

Carsten

logi,

nur da meiner vom WA ist ( siehe sign.) war es leider nicht dabei . aber der kaufpreis tröstet über vieles hinweg. gelle

gruß manfred

oder glaubt ihr , wenn ich mir das fahrzeug neu gekauft hätte ich hätte diese dämliche lenkrad bedienung geordert. !!!!

will auch keinem auf die füße treten.

KS

 

@Broesel44

Hab mir dank deiner Beschreibung (oben) gestern meine

KS freischalten lassen für ganze 10€ in die Trinkgeldkasse:D

Mein FOH wusste vorher auch nicht so wircklich wie das bei einem 5-Türer funzt (nur vorn elekt.), bis ich ihm deine Link auf seinem PC zeigte :cool:

Vieleicht liegts ja echt an deinem FHO mein Astra ist Baujahr

09/04 wenns Dir weiter Hilft.

Gruss vayn

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 18:17

Re: KS

 

Zitat:

Original geschrieben von vayn

@Broesel44

Hab mir dank deiner Beschreibung (oben) gestern meine

KS freischalten lassen für ganze 10€ in die Trinkgeldkasse:D

Mein FOH wusste vorher auch nicht so wircklich wie das bei einem 5-Türer funzt (nur vorn elekt.), bis ich ihm deine Link auf seinem PC zeigte :cool:

Gruss vayn

Will ja nich meckern aber der Link kam von mir und nicht von Broesel ;)

 

@AstraCaravanH

Es gibt halt auch Leute die sich ein Auto gebraucht kaufen oder die wie ich nen Firmenwagen haben bei dem es dem Chef egal ist wie die Ausstattung ausfällt.

Und warum hast du dir nicht das Navi mit bestellt, dass du es jetzt nachrüstest? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen