1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Freischaltung TV/DVD

Freischaltung TV/DVD

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 28. Juni 2007 um 14:11

Hallo alle Interessierten!

Nachdem durch das flashen meines Comand´s die Freischaltung verloren gegangen war, habe ich jetzt mit dem Freischalter bei Ebay

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für 189 € mein Problem für alle Zeiten gelöst.

Hat super funktioniert (5 sek)

Gruß tarnung

Ähnliche Themen
19 Antworten

Re: Freischaltung TV/DVD

Zitat:

Original geschrieben von tarnung

Hallo alle Interessierten!

Nachdem durch das flashen meines Comand´s die Freischaltung verloren gegangen war, habe ich jetzt mit dem Freischalter bei Ebay

http://cgi.ebay.de/...egoryZ76084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

für 189 € mein Problem für alle Zeiten gelöst.

Hat super funktioniert (5 sek)

Gruß tarnung

plus Abzockversand = 197,- Euro ;)

Hier wäre es günstiger gegangen, er akzepiert auch Preisvorschläge, selber vorbei gehen kostet 99,- Euro:

http://cgi.ebay.de/...0127291648QQihZ005QQcategoryZ76084QQcmdZViewItem

Hi Dura,

das ist aber der Preis für die Software-Freischaltung, oder ?

Modul ist teurer

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 15:50

Re: Re: Freischaltung TV/DVD

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hier wäre es günstiger gegangen, er akzepiert auch Preisvorschläge, selber vorbei gehen kostet 99,- Euro:

http://cgi.ebay.de/...0127291648QQihZ005QQcategoryZ76084QQcmdZViewItem

Hi Durandula!

Sieht vom Preis her natürlich günstiger aus, aber ich erkenne auf dem Bild keinen OBD - Stecker.

Bei meinem Gerät ==> Stecker in OBD - Knöpfchen drücken - Stecker raus - fertig. Gerät für eventuelle neue Programmierung in den Schrank.

Gruß tarnung

Re: Re: Re: Freischaltung TV/DVD

Zitat:

Original geschrieben von tarnung

Hi Durandula!

Sieht vom Preis her natürlich günstiger aus, aber ich erkenne auf dem Bild keinen OBD - Stecker.

Bei meinem Gerät ==> Stecker in OBD - Knöpfchen drücken - Stecker raus - fertig. Gerät für eventuelle neue Programmierung in den Schrank.

Gruß tarnung

Das ist auch ein OBD Stecker, der Freund hat nur ein ungünstiges Bild eingestellt, wird unterm Lenkrad eingestöpselt. Ist das Teil von Kufatec.

Zitat:

Original geschrieben von Raisch2000

Hi Dura,

das ist aber der Preis für die Software-Freischaltung, oder ?

Modul ist teurer

Vor Ort 99,- Euro, auch per Freischalter an der OBd Dose, das Modul ksotet 159,- oder Preis vorschlagen, ist doch fair.

Ihr habt Probleme?!?! Schaut TV/DVD zu Hause und konzentriert euch beim Fahren auf den Straßenverkehr!!!

Und Geld scheint ihr auch zuviel zu haben!

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Ihr habt Probleme?!?! Schaut TV/DVD zu Hause und konzentriert euch beim Fahren auf den Straßenverkehr!!!

Genauso isses, beim Öl sparen und selbst zum Service mitbringen aber TV während der Fahrt gucken, tststs unmöglich ;)

am 30. Juni 2007 um 8:51

Hoffentlich habt Ihr auch alle euer TV im Auto bei der GEZ angemeldet :eek:

Sonst gibts aber mächtig Ärger :eek: ;D

newbeta

am 30. Juni 2007 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Und du zu wenig, sonst könntest du dir ne Fahrt durch eine Waschstraße leisten, wo man ne schicke DVD gucken kann. Und Armut macht offenbar auch einsam, wir haben nämlich auch mal Beifahrer.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Und du zu wenig, sonst könntest du dir ne Fahrt durch eine Waschstraße leisten, wo man ne schicke DVD gucken kann. Und Armut macht offenbar auch einsam, wir haben nämlich auch mal Beifahrer.

:D :D :D

Zitat:

Da musst du aber mindestens 20mal durch die Waschstraße fahren, um eine DVD zu Ende zu schauen. Und bis dahin hast die die erste Hälfte vergessen.

Die Frage ist nicht, ob ich mir ne Waschstraße leisten kann, sindern ob ich mit zerkratzten Lack leisten will.

Meinem Beifahrer würde ich auf die Finger klopfen, wenn der eine DVD während der Fahrt gucken würde, da der Ton über die Lautsprecher übertragen und man dadurch üüüüüberhaupt nicht abgelenkt wird.

Das mit dem Ablenken liegt wohl an jedem selbst. Von Benjamin Blümchen für meinen Sohn lasse ich mich jedenfalls nicht ablenken, den der Ton wird nach hinten gestellt und stört mich dann nicht so.

Jedenfalls besser, als einen Quälgeist hinter einem.

Ciao Haegii

Zitat:

Original geschrieben von haegii

Das mit dem Ablenken liegt wohl an jedem selbst. Von Benjamin Blümchen für meinen Sohn lasse ich mich jedenfalls nicht ablenken, den der Ton wird nach hinten gestellt und stört mich dann nicht so.

Jedenfalls besser, als einen Quälgeist hinter einem.

Ciao Haegii

Höhö, meine Tochter hat hinten Extraprogramm. Ich schau doch nicht freiwillig Winnie Pooh. :D

Hallo Topfgucker,

du sollst ja auch nicht gucken.

Ich hänge aner keinen portablen Player an die Kopfstützen. Der ADAC hat genau das bestätigt im Test, was ich immer vermutet habe: Es sind Geschosse im Falle eines Unfalles.

Tips für preiswerte Nachrüstlösung beim Comand für Bild und Ton hinten würden mir schon gefallen.

Ciao Haegii

Deine Antwort