- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Freisprecheinrichtung
Freisprecheinrichtung
Hallo
Habe Ende Januar meinen GTI bestellt und jetzt ist es bald so weit ich kann ihn abholen. Da ich ihn über "Mein Auto" bestellt habe, konnte ich nur die normale Freisprecheinrichtung wählen. Was ist der Unterschied von der Normalen gegenünber der Premium.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hat keiner eine Ahnung was der unterschied ist?
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
Was ist der Unterschied von der Normalen gegenünber der Premium.
Hui, du wirst reichlich Hinweise auf die SuFu um die Ohren gehauen bekommen
Kurzform - Unterschiede Premium FSE ggü. Standard-FSE:
+ keine Handyhalterung im Fahrzeug, Telefon bleibt in der Tasche (oder wo auch immer)
+ automatische Kopplung über Bluetooth rSAP (und NUR über rSAP, das Telefon muss das unterstützen!!!)
+ Komplette Steuerung des Telefons durch das Fahrzeug (Telefonbuch, SMS lesen, etc. alles am Touchscreen und in der MFA+)
+ u.v.m. (siehe Suchfunktion )
Bei Sprachbedienung bin ich grad überfragt, ob das die Standard FSE auch unterstützt. Bei der Premium zusammen mit RNS510 funktioniert das jedenfalls super.
Zitat:
Hallo ich bin Mathias bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Du warst entweder lange nicht mehr hier, hast dein Profil ewig nicht aktualisiert oder begehst mit deinem GTI eine Straftat
Hallo ich bin Mathias bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Du warst entweder lange nicht mehr hier, hast dein Profil ewig nicht aktualisiert oder begehst mit deinem GTI eine Straftat
Doch der GTI gehört meinem Vater und ich schreibe hier für ihn!!!
Also wenn ich dich richtig verstehe kann ich keine SMS mit der normalen FSE in RNS 510 lesen
Ahja, und warum schreibst du dann nicht direkt von Anfang an dass dein Vater den Wagen gekauft hat ?
Benutz doch einfach mal die Sufu wurde hier schon so oft besprochen.
mit fremden Feder lebt es sich am Besten und mit 15 Jahren einen GTI-Fahren macht bei den Damen viel her
mit 15 fahr ich ja noch ned aber in 1,5 jahren
Habe nochmal eine Frage habe das in der Sufu nicht gefenuden. Äm kann man mit der normalen FSE telefonieren wenn ich das Handy inder Hosentasche habe?
Nein. Das geht nur mit der Premium FSE. Bei der normalen hast du in der Mitte eine Schale in die das Handy gesteckt wird.
ja und passt da ein iphone oder muss man da eine extra schale kaufen?
Du musst eine extra Schale kaufen, du kriegst nur die Halterung für die Schale.
Bei uns war das Problem, dass wir ja die Premium genommen hätten aber die konnte leider nicht bestellt werden nur die normal. Wo kann man diese schalen kaufen. Kann man auf Premium umrüsten und was kostet dies?
Zitat:
Kurzform - Unterschiede Premium FSE ggü. Standard-FSE:
+ keine Handyhalterung im Fahrzeug, Telefon bleibt in der Tasche (oder wo auch immer)
@mathi45
diese Frage hättest du dir bei aufmerksamen Lesen sparen können.
Fry hat die anwort bereits gegeben ...
Wieso konntet ihr nicht die Premium bestellen? Ging bei mir auch Problemlos.
Schalen gibts bei VW, ob nachrüsten geht weiß ich nicht.
Haben den GTI bei " Mein Auto" bestellt und da konnte man bei unserer ausstattungsvariante nur die normale auswählen. Wollten ja die premizm aber das hat nicht funktioniert