- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Fremdgehen mit rassiger Schönheit aus Bella Italia?
Fremdgehen mit rassiger Schönheit aus Bella Italia?
Hallo ihr,
Ich bin ja nun hinreichend bekannt für meine Neigung zu japanischen Damen mit fetten Tüten und massig Seitenlage... Meine letzte Eroberung ist knackige 22 Jahre jung, steht stramm im Lack und bereitet mir jeden Tag höchste Genüsse, was sich immer anfühlt, als würde man mit 100 Pferden reiten. Das verdammte Miststück weiss ja nun genau wie ich es brauche, und trotzdem...
Jetzt ist mir so eine geile italo-Schnitte vor die Linse gehüpft... Eine Hure, die sich wohl jedem hingibt, der ihren preis zu zahlen in der Lage ist. Das Problem mit ihr - sie ist unwiderstehlich, aber eine Hure... Eine Edelhure könnte man fast sagen...
ich werde sie wohl nie besitzen, aber ich frage mich:ist es schon fremdgehen, wenn man beim täglichen rummachen mit seiner eigenen an eine andere denkt?
Kann man zwei Schnitten gleichzeitig lieben? Wie komme ich über sie hinweg?
ihr name klingt wie Musik in meinen Ohren... Panigale... klingt schon wie eine derbe Schweinerei, aber was tun? Was soll ich nur tun? Helft mir, ich bin so verzweifelt :-(
Beste Antwort im Thema
Ich mein, wenn Du mit der Panigale Landstrasse fährst, muss sich das ungefähr so anfühlen:
Dir tropft der Schweiß von der Stirn. Sie starrt zur Zimmerdecke und geht die Einkäufe für morgen früh durch.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Wenn eine Panigale eine Hure ist, dann kannst Du sie stundenweise mieten. Sollte also auch für Dich bezahlbar sein.
Mal ehrlich, wie kommst Du auf diesem seltsamen Vergleich?
Ausserdem ist Panigale ein Vorort von Borgo in Norditalien. Heisst also nichts besonderes.
Ach du Sch... hast du´s Nötig!
http://www.motor-talk.de/.../...der-zeitschrift-motorrad-t3872290.html
Schon gelesen?
Vielleicht sollte man hier neben einem Ducati Bereich noch einen Ducati Panigale Bereich aufmachen.
Egal wie blöd ein Thema ist, auf MT findet sich sicher einer, der für den BT einen Fred draus macht. Toll
Als nächstes sollen wir Dir vllt noch das Liebesleben der Pflastersteine bei Sonnenuntergang erklären? Oder wieso die blaue Wonzameise ihr Bauchfell auf dem Rücken trägt?
Meine Fresse, gehts eigentlich noch? Hoffentlich erbarmt sich ein Mod...
Muss man sich das bei dir zuhause jetzt so vorstellen, Pirat? http://www.motorradfreunde-freckenhorst.de/motorradbett.jpg
Jetzt seid mal nicht so streng mit dem Patrick.
Ist eben ein emotionaler Mensch und so manche Beziehung eines Mannes zu seinem Motorrad hat die zur Ehefrau überdauert.
Mal abgesehen davon, dass mir der Hype um diesen Zweizylinder so langsam auf die Eier geht, finde ich den Beitrag nett und lustig zu lesen.
Vielleicht liegt das daran, dass ich zuweilen auch eher emotional von Moppeds berichte. Kostprobe ?
Bitte sehr:
http://moppedsammler.de/attachments/File/GPZ_900_R.pdf
und zum Thema Ducati:
http://moppedsammler.de/attachments/File/Bad_Boys_Toys_med.pdf
Der Denkfehler ist nur, dass es eine Hure ist, die sich jedem hingibt, der die Kohle hat.
Die Anzahl Motorradfahrer, denen sie sich willenlos hingibt, dürfte auf der Welt maximal 4stellig sein. Allen anderen demonstriert sie eher gepflegte Langeweile bei dem Versuch, sie auch nur annähernd ihrem Temperament entsprechend zu bewegen.
Daher sprach der Pirat77 von eine "Edelhure", wenn ich richtig gelesen habe...
Und käuflich ist sie durchaus: Einstandspreis 19795 Euro. Dafür kann ich sie bei Limbächer in Leinfelden gleich mitnehmen. Wo also ist das Problem ? Für das Geld bekommt man gerade mal einen VW Polo.
Als "S" und als "S Trcolore" wohl etwas teurer.
Mit ABS kostet der Italol-Hobel schon 25 Mille. Bei aller Leidenschaft, das ist das Teil einfach nicht wert.
Ob jemand damit ungehen kann oder sie nur als "Schw***verlängerer" braucht, steht auf einem anderen Blatt. Auf dem stehen auch S 1000 RR, GSX-R 1000, ZX10R, R1, Honda CBR, KTM 1190 RC8R... usw usf...
Meine Damen und Herren für sie sing(k)t heute das Niveau. Was mir bisher aufgefallen ist, dass bei den potentiellen Interessenten vor allem "die Schönheit" (was ja subjektiv ist) oberste Priorität hat. Sowas kennt man sonst nur von der Entscheidungsfindung bei Frauen.
Womit wir wieder beim Eingangspost wären...
Ich mein, wenn Du mit der Panigale Landstrasse fährst, muss sich das ungefähr so anfühlen:
Dir tropft der Schweiß von der Stirn. Sie starrt zur Zimmerdecke und geht die Einkäufe für morgen früh durch.
Hmmm
"Schatz, an was denkst Du ?"
"Kennst Du nicht..."
Rein optisch (okay, in anderen Bereichen bestimmt auch zu vergleichen) sind SSP's für mich wie Supermodels:
Nett anzuschauen, aber irgendwie doch alle gleich langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Pirat77
ich werde sie wohl nie besitzen...
Was hindert dich nun konkret an der Anschaffung?