ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Freunde des Guten Geschmack

Freunde des Guten Geschmack

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 23:01

Hi,

bei mir ist jetzt auch endlich Sommer.Durch Hausrenovierung hatte ich leider nicht eher Zeit gefunden,den Wagen fit zu machen und dann kam ja noch das "Theater" mit den neuen Antriebswellen. ( die 3. )

Im "MT Bilderbuch" hab ich es schon gepostet aber da gucken ja ni alle rein.

Bissl was auf die Ohren:

http://www.youtube.com/watch?v=Uy6C_2sYGPE

Bis denne...

Beste Antwort im Thema

öhm ich weiß ja nicht was der Ton hier soll. aber der TE macht hier einen auf dicke Hose, geht arrogant (fast schon beleidigend) mit Kritik um und möchte von uns halt eine Art von Bestätigung lesen, dass er der Tollste ist oder zumindest mit den Tollen (uns?) mitspielen darf...

aber er hat ja den guten Geschmack und wir labern hier nur Nonsens ... ja ne is klar.

meine persönliche Meinung: Deine Art zu schreiben liegt mir nicht und deine Art5 zu antworten finde ich gelinde gesagt unter aller Würde - Schade, dass du einen Opel fährst

sl

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Juni 2010 um 10:32

Zwei Fragen stellten sich mir spontan:

Was hat das jetzt mit gutem Geschmack zu tun und wann kommen die Winterräder runter? :confused:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

 

 

sorry, der musste sein

LG

Wolli

am 8. Juni 2010 um 11:21

Sehr wirklich seeehr anständig, gefällt mir !

lG

<chris

Das Auto an sich schaut gut aus, schön gemacht, aber der Sound ist nicht mein Fall, der passt 0 zum Vecci eher an nen getunten Japaner.

 

MfG Dark-Angel712

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Z22YH-Signum

Zwei Fragen stellten sich mir spontan:

Was hat das jetzt mit gutem Geschmack zu tun und wann kommen die Winterräder runter? :confused:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

sorry, der musste sein

LG

Wolli

Naja,

wie der Titel schon sagte,für "Freunde des Guten Geschmack" !

Wer übrigens nen "Country" mit Trennschleifer fährt und damit im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.

Sorry,der musste sein

Bis denne...

am 8. Juni 2010 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

...aber der Sound ist nicht mein Fall, der passt 0 zum Vecci eher an nen getunten Japaner.

Bei uns haben die ganzen obercoolen 3er & 4er Golf sowie 3er BMW Fahrer die man vor Mc Donalds findet auch so nen "Hammer-Sound"... :rolleyes:

Ein schöner Vecci mit netter Rad-Fahrwerks-Kombination, aber klangtechnisch auch für meinen guten Geschmack oversized...

Gruß Benny

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 21:47

Bei uns haben die ganzen "Obercoolen" vor McDrive meistens ne 2-Farben-Lackierung,dicke Felgen und keine Leistung!

So verschieden sind halt die Menschen... oder einfacher,die einen haben "Guten Geschmack" und andere ....

 

... geben Nonsens von sich.

Bis denne...

am 9. Juni 2010 um 7:34

"guter Geschmack" ist nunmal relativ, ein reines Gut im Auge des Betrachters liegend.

Was will man da auf so einer Seite, wo alle Schichten, alle Altersklassen, etc. vertreten sind erwarten?

Ist denke ich mal klar, dass nciht alle den Vectra SO wie du ihn hast gut finden (ich ebenso).

Ist aber auch gut so, denn sonst würden ja alle so herumfahren. Jedem sein Geschmack, und die Individualität bleibt erhalten:cool:

Also nicht gegenseitig an die Gurgel Springen.

Die Überschrift hätte allerdings etwas "präziser" und passender ausfallen können, dann hätte man solche Konversationen von vernherein vermeiden können^^

Was soll das denn für eine Anlage sein?

Ich mein zu erzählen dass man das größte Gemüse hätte ist eine Sache, aber es macht ja auch schon Unterschiede von welchem Gemüse man redet.

Ist das eine orig. OPC-Anlage oder so?

Einfach mal paar Daten, dass man auch als Verfechter des "eben anderen guten Geschmacks" mitreden kann:rolleyes:

Sieht schon nett aus, auch wenn ich nicht so auf silber stehe.

Wie ist der Innerraum? Leder?

Mich interessiert außerdem, was für ein FW Du drin hast.

Sound habe ich nicht gehört, finde ich nebensächlich, da hier

in Berlin jeder türkische Mitbürger der Meinung ist, er müsste

nen 8-Zyl. Benz mit 4-fach Anlage fahren und in ner 30er-Zone

ordentlich Lärm machen, würg

Sorry, wer lesen kann..., steht ja in der Signatur, welches FW ;-)

Gruß aus Berlin

Kostas

am 9. Juni 2010 um 8:09

Schön was man aus dem relativ biederen Vectra machen kann. Das mit den schwarzen Felgen auf silbernen Auto sieht wirklich gut aus. Muss doch mal anfangen zu sparen, meiner ist nämlich auch silber.

moin moin,

auch ich finde deinen vectra optisch sehr schick, aber ich muss auch sagen das der klang überhaupt nicht mein fall ist. er hört sich leider ein bisschen billig an und den v6 hört man auch nicht raus, er klingt eher wie ein getunter polo und das passt halt nicht zum vecci.

MFG

öhm ich weiß ja nicht was der Ton hier soll. aber der TE macht hier einen auf dicke Hose, geht arrogant (fast schon beleidigend) mit Kritik um und möchte von uns halt eine Art von Bestätigung lesen, dass er der Tollste ist oder zumindest mit den Tollen (uns?) mitspielen darf...

aber er hat ja den guten Geschmack und wir labern hier nur Nonsens ... ja ne is klar.

meine persönliche Meinung: Deine Art zu schreiben liegt mir nicht und deine Art5 zu antworten finde ich gelinde gesagt unter aller Würde - Schade, dass du einen Opel fährst

sl

Hi!

Also für meinen Geschmack sind die Socken hinten schon fast zu breit. Wenn er nun Heckantrieb hätte......hab ich eben keinen guten Geschmack ;)

Gruß!

am 9. Juni 2010 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von telephonopoulos

Sieht schon nett aus, auch wenn ich nicht so auf silber stehe.

Wie ist der Innerraum? Leder?

Mich interessiert außerdem, was für ein FW Du drin hast.

Sound habe ich nicht gehört, finde ich nebensächlich, da hier

in Berlin jeder türkische Mitbürger der Meinung ist, er müsste

nen 8-Zyl. Benz mit 4-fach Anlage fahren und in ner 30er-Zone

ordentlich Lärm machen, würg

Sorry, wer lesen kann..., steht ja in der Signatur, welches FW ;-)

Gruß aus Berlin

Kostas

Woher weißt du denn es nur die Türken sind??? Oder liegt es daran das du aufgrund deiner Nationalität (ich vermute es mal anhand deines Namens) ein Problem mit Türken hast!?

im übrigen, ich bin auch einer, und mein GTS fährt ohne 4-fach Anlage und macht auch kein Lärm,weil Serienauspuff drauf!

Also spar dir solche Schwachsinnigen Kommentare bitte!

Zurück zum Thema:

Also die Auspuffanlage sieht optisch gut aus, aber auch ich muß eingestehen das mir der Sound zu krawallig ist, finde halt auf nen C Vectra, zumindest mit V6 gehört ein Sound, der hören lässt das es ein 6-Zylinder ist. Ist meine Meinung, bin aber auch nimmer in dem Alter wo mir laute Abgasanlagen gefallen. Dann schon eher was dumpf und Sonor klingendes. Ansonsten sieht er optisch ganz gut aus, die schwarzen Felgen finde ich gut, allerdings auch hier wieder für meinen Geschmack zu breite Spurplatten. Etwas weniger wäre mehr gewesen.

Hallo,

einige Kommentare sollte man sich wirklich sparen. Das senkt das Niveau doch erheblich.

Der Wagen gefällt mir optisch sehr gut. Er sieht fast aus wie meiner allerdings gefallen mir meinen Tomason Felgen in Silber besser und die Spurplatten würde ich weg lassen.

Die ESD's gefallen mir optisch sehr gut aber der Klang meiner Remus ESD's ist sehr viel dumpfer und nicht so kreischend. Das gefällt mir besser aber vielleicht klingt der Wagen real anders. Ich kann überhaupt keinen V6 mehr heraushören.

Es ist doch schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Sonst würden ja alle Wagen gleich aussehen und sich gleich anhören.

Viele Grüße,

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen