- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Friesacher bei Minardi Fix
Friesacher bei Minardi Fix
Heute wurde es offiziell: Patrick Friesacher fährt 2005 für Minardi. Finde ich stark, bei den Tests hat er ja seine Mitbewerber um glatte 2 Sekunden geschlagen.
Aus dem könnte mal was werden, oder was sagt ihr?
Ähnliche Themen
32 Antworten
he super echt find ich auch und für uns österreich fans a super gefühl i bin ja a wiener i hoff er macht ein gutes jahr bei minardi
Na endlich wieder mal bewegung im Fahrerkarusell, find ich super das sie Friesacher genommen haben.
Wenn jetzt Klien auch fix ist haben wir Österreicherdann 2 Piloten und ein Team , wow!!!
Golf GT85
Deutschland ist Out,die Ösis kommen
Und hoffentlich wieder der A1-Ring
Obwohl er nicht genuh Geld mitbringt. Nicht schlecht, dann muß er ja richtig gut sein. Mal schauen.
Zitat:
Nicht schlecht, dann muß er ja richtig gut sein. Mal schauen.
Na sicher ist der gut, ist ja auch Österreicher, ich sag nur Rindt , Lauda , Berger.
Naja, Rindt und Lauda waren gut, aber der Berger. Schlecht war er nicht, aber auch nicht grad der Beste. Aber was er wirklich gut konnte war, dass er wußte wie man einen Haufen Geld verdienen kann und es auch immer wieder geschafft hat in ein Top-Team zukommen.
i hoff noch fürn klien das es auch klappt wird sicher klappen und schön wers an gp in wien das wäre so geil was meint ihr dazu
Naja, bis es wieder ein GP in Österreich geben wird, werden noch viele Jahre ins Land gehen.
Immerhin gibt es spätestens in 3 Jahren einen GP in INdien.
Du immer mit deinem Wien-GP.
Damit du nicht zu weit fahren musst, gell
Wenn wirklich mal ein weiterer Stadt - GP kommen sollte gibts da auch noch London und Melbourne.
An einen weitern StadtGP glaub ich erst, wenn der erste Wagen auf der Strecke ist
...also nie.
Aber schön wärs
Erinnert sich noch einer an Phönix??
waren nette rennen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
...also nie.
Aber schön wärs
Erinnert sich noch einer an Phönix??
waren nette rennen
Wo ist das??? Im Amiland?? Wann sind die da gefahren??
Ja, war im AMI-Land
1989 bis 1991