ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Frißt Benzin

Frißt Benzin

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 11:14

Hallo habe hier ganz aussergewöhnlichen Problem, vielleicht habt ihr ja das auch.

Mein Passat 35i, 90 PS, 163.000 Km, genehmigt sich einen aus meinen Benzintank.

Habe beobachtet, obwohl ich es ihn verboten haben, zu saufenl.

Wie kann ich ihn das bloß abgewöhnen, habe bereits die Benzinpumpe abgeklemmt, aber er findet immer wieder einen Weg an den Tank zu gelangen, Wer weiß Rat.

Hat es vielleicht Sinn bei den anoymen Alkoholiker anzumelden. Wer hat Erfahrung hiermit und kann mir helfen.

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2008 um 13:50

Ist das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag?

Sieht irgendwie nicht so danach aus kaiser.

Naja wenn dir das mit dem Benzin nicht so passt, tank doch einfach mal Diesel! :D

Bloody

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 20. Mai 2008 um 11:43

Hallo kaiseraugustg,

also ich fahre immer einen großen Bogen um die Tankstellen und den Reservekanister (Flachmann) habe ich auch aus dem Auto genommen.

Seit dem geht es...... :D :D :D

Ohne Worte

 

Gruss Jakker

am 20. Mai 2008 um 13:50

Ist das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag?

Sieht irgendwie nicht so danach aus kaiser.

Naja wenn dir das mit dem Benzin nicht so passt, tank doch einfach mal Diesel! :D

Bloody

am 20. Mai 2008 um 14:01

Hallo Bloodhunter,

war da nicht was mit Wasser und Säften...... :D :D :D

Denke mal, der Beitrag sollte wirklich nicht ernst genommen werden.

 

Ohne Worte.

 

Gruss Jakker

am 20. Mai 2008 um 16:34

Zitat:

war da nicht was mit Wasser und Säften...... :D :D :D

Sorry, ich kenne den Bezug dazu nicht!

Zitat:

Denke mal, der Beitrag sollte wirklich nicht ernst genommen werden.

 

Ohne Worte.

 

Gruss Jakker

Gehen wir mal davon aus! :)

Bloody

Also wenn der Benzin schei..t, dann hab ich hier bei uns genug Abnehmer für das Zeug. Ich würde dir auch je nach Qualität zwischen 40 und 50 Cent je Liter zahlen. :eek::eek::eek::D:D:D:D

am 20. Mai 2008 um 18:26

Trolle bitte nicht füttern!

am 20. Mai 2008 um 18:33

Herrgott, wie kommst du denn nun auf Trolle?

Ich komme schon wieder nicht mit! Klär mich doch mal jemand über Wasser, Säfte und Trolle auf!

Grüße, Bloodhunter

am 20. Mai 2008 um 18:49

:p:p:p suuch mal bei wikipedia nach dem begriff "trolle"

am 20. Mai 2008 um 18:59

Ah, meinste das?: Jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert.

Troll-Netzkultur

 

Wenn ja dann bin ich jetzt, dank einiger nachforschungen im Bilde!

Einfach stehen lassen und Fahrrad oder Moped fahren . Dann durstet er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er seinem Passi Messer, Gabel und Löffel wegnimmt, dann kann er auch kein Benzin mehr fressen. :D

am 20. Mai 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Bloodhunter

Ah, meinste das?: Jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert.

Troll-Netzkultur

 

Wenn ja dann bin ich jetzt, dank einiger nachforschungen im Bilde!

JA genau das;)

Wenn du den Tank ausbaust und ihn an einer Angel vor das Auto hängst, dann bringt dich dein Passi bestimmt überall hin ohne auch nur einen geringsten Schluck Benzin zu sich zu nehmen. Es sei denn du erlaubst es ihm. Wie beim Pferd und der Möhre!

am 20. Mai 2008 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Wenn du den Tank ausbaust und ihn an einer Angel vor das Auto hängst, dann bringt dich dein Passi bestimmt überall hin ohne auch nur einen geringsten Schluck Benzin zu sich zu nehmen. Es sei denn du erlaubst es ihm. Wie beim Pferd und der Möhre!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen