Frißt Benzin
Hallo habe hier ganz aussergewöhnlichen Problem, vielleicht habt ihr ja das auch.
Mein Passat 35i, 90 PS, 163.000 Km, genehmigt sich einen aus meinen Benzintank.
Habe beobachtet, obwohl ich es ihn verboten haben, zu saufenl.
Wie kann ich ihn das bloß abgewöhnen, habe bereits die Benzinpumpe abgeklemmt, aber er findet immer wieder einen Weg an den Tank zu gelangen, Wer weiß Rat.
Hat es vielleicht Sinn bei den anoymen Alkoholiker anzumelden. Wer hat Erfahrung hiermit und kann mir helfen.
Beste Antwort im Thema
Ist das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag?
Sieht irgendwie nicht so danach aus kaiser.
Naja wenn dir das mit dem Benzin nicht so passt, tank doch einfach mal Diesel!
Bloody
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hallo kaiseraugustg,
also ich fahre immer einen großen Bogen um die Tankstellen und den Reservekanister (Flachmann) habe ich auch aus dem Auto genommen.
Seit dem geht es......
Ohne Worte
Gruss Jakker
Ist das jetzt ein ernst gemeinter Beitrag?
Sieht irgendwie nicht so danach aus kaiser.
Naja wenn dir das mit dem Benzin nicht so passt, tank doch einfach mal Diesel!
Bloody
Hallo Bloodhunter,
war da nicht was mit Wasser und Säften......
Denke mal, der Beitrag sollte wirklich nicht ernst genommen werden.
Ohne Worte.
Gruss Jakker
Zitat:
war da nicht was mit Wasser und Säften......
![]()
![]()
Sorry, ich kenne den Bezug dazu nicht!
Zitat:
Denke mal, der Beitrag sollte wirklich nicht ernst genommen werden.
Ohne Worte.
Gruss Jakker
Gehen wir mal davon aus!
Bloody
Also wenn der Benzin schei..t, dann hab ich hier bei uns genug Abnehmer für das Zeug. Ich würde dir auch je nach Qualität zwischen 40 und 50 Cent je Liter zahlen.
Trolle bitte nicht füttern!
Herrgott, wie kommst du denn nun auf Trolle?
Ich komme schon wieder nicht mit! Klär mich doch mal jemand über Wasser, Säfte und Trolle auf!
Grüße, Bloodhunter
suuch mal bei wikipedia nach dem begriff "trolle"
Ah, meinste das?: Jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert.
Wenn ja dann bin ich jetzt, dank einiger nachforschungen im Bilde!
Einfach stehen lassen und Fahrrad oder Moped fahren . Dann durstet er auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er seinem Passi Messer, Gabel und Löffel wegnimmt, dann kann er auch kein Benzin mehr fressen.
Zitat:
Original geschrieben von Bloodhunter
Ah, meinste das?: Jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen gezielt provoziert.
Wenn ja dann bin ich jetzt, dank einiger nachforschungen im Bilde!
JA genau das
Wenn du den Tank ausbaust und ihn an einer Angel vor das Auto hängst, dann bringt dich dein Passi bestimmt überall hin ohne auch nur einen geringsten Schluck Benzin zu sich zu nehmen. Es sei denn du erlaubst es ihm. Wie beim Pferd und der Möhre!
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Wenn du den Tank ausbaust und ihn an einer Angel vor das Auto hängst, dann bringt dich dein Passi bestimmt überall hin ohne auch nur einen geringsten Schluck Benzin zu sich zu nehmen. Es sei denn du erlaubst es ihm. Wie beim Pferd und der Möhre!