- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Frisur unter Helm???
Frisur unter Helm???
Hi.. Hab mal ne Frage...
Ich fahre jeden tag mit meinem Mopped zur Arbeit...
Durch den Helm habe ich mir meine Haare bis jetzt nicht gegelt. Sah dann auf der Arbeit auch so aus...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich meine Harre gele die Frisur noch schlimmer aussieht, weil die Haare ganz platt anliegen...
Wie sieht es bei euch aus??? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich dafür sorgen kann das die Harre vernünftig mit Gel aussehen???
Als Info... Ich arbeite im Büro und muss etwas auf mein Ausseres achten...
Beste Antwort im Thema
Lach...also so ganz unrecht hat der TE mit seiner Frage nicht. Bei meinem Schubi habe ich ebenfalls eine Eichhörnchenfrisur, trotz kurzer Haare. Lösen lässt sich dies recht einfach mittels etwas Wasser auf den Kopf und einmal durchstruppeln.
Gruß
Frank
Ähnliche Themen
63 Antworten
Du hast Probleme! Ich fahre auch jeden Tag mit dem mopped zur Arbeit, arbeite auch im Büro und wem meine Haare nicht gefallen soll in ne andere Richtung kucken! Aber wie wäre es wenn du dir bei Gelegenheit mal nen Kamm zulegst. Würde bei deinem haarsträubenden Problem bestimmt helfen!
bin auch im büro (leider)....haarlänge seit 15 Jahren ca. 0,5-1mm. wer über 18 (und mir deutschen wurzeln) benutzt denn bitte gel??
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
bin auch im büro (leider)....haarlänge seit 15 Jahren ca. 0,5-1mm. wer über 18 (und mir deutschen wurzeln) benutzt denn bitte gel??
Lauf mal durch ne Uni...
Dann nimmst in dein Rucksack eben ne Tube Gel und ein Handtuch mit und machst auf der Toilette vorm Spiegel deine Haare...
War das so schwer
Zitat:
Original geschrieben von lowbudget
Zitat:
Lauf mal durch ne Uni...
Oder ne Bank, ne Versicherung, ne Unterrnehmensberatung, ne Wirtschaftsprüfungsgesellschaft usw. usw. Also ich für meinen Teil kenne vom Gießereiarbeiter bis zum Dipl. Ing. einige die Gel nutzen und Deutsche Wurzeln haben. Da nicht alle mit einem glatten Haar gesegnet sind, ist das eine prima Möglichkeit die Wolle ordentlich aussehen zu lassen - ohne einen Kahlschlag vornehmen zu müssen der erst recht nicht überall gerne gesehen wird . . .
okok.....ist ja gut. verbinde gegelte haare immer irgendwie mit den angestellten beim dönermann. muss ja echt lecker sein, das zeug im helm zu haben......spitzenidee
Zitat:
okok.....ist ja gut. verbinde gegelte haare immer irgendwie mit den angestellten beim dönermann. muss ja echt lecker sein, das zeug im helm zu haben......spitzenidee
Sieh es positiv: Wenn die Kette mal trocken läuft hast du immer was zum schmieren bei

Ich glaub ihr versteht mich falsch...
Ich meine mit gegelten Haaren nicht eine Frisur die wie angeleckt aussieht... Ausserdem benutze ich auch nicht soviel Gel, das alles nass aussieht...
Auf die Idee mit dem Frisieren auf der Arbeit bin ich auch schon gekommen, nur ich dachte das es da eventuelle eine anderen Möglichkeit gibt...
Und mal zum Thema deutsche Wurzlen... Ich habe deutsche Wurzeln... und ich bin auch über 18 Jahre alt... Ich will/muss halt auf mein Äußeres achten, da ich mit Kunden im Kontakt stehe.
Tja dann kommst du um mein vorschlag nicht drum rum
...tacho,
...und moooooment...natürlich gibts da ne andere möglichkeit...
...also, ich benutze einen klapphelm....den musst du nur so aufsetzen, dass wenn er geöffnet ist, dass oben die schädeldecke rausguggt...VORSICHT: nicht so rumfahren...erst musst du noch zwei zehner löcher in den helm machen...dort wo die augen sind...verstehst du? damit du was siehst...aber auch hier wieder VORSICHT: vor dem bohren der löcher helm unbedingt abnehmen...das kann sonst ins auge gehen......so präpariert sollte es nun möglich sein einen helm zu tragen, ohne die frisur zu ruinieren...übrigens vergisst du bei dieser gebrauchslage nie mehr den helm zu zu machen... er hält nämlich nicht, wenn nicht der kinnriemen im genick verschlossen ist...
...so, und ich hoffe natürlich, dass ich dir damit weitergeholfen hab...einen gefallen kannst du uns allen noch tun: stell bitte ein bild von dir hier in den thread, wenn du dich für meine methode entscheidest...
ACHTUNG: dieser post könnte spuren von ironie enthalten...bei ironieunverträglichkeit bitte diesen post sofort an einen mod melden, damit er gelöscht werden kann...
ACHTUNG: kinder, macht sowas bitte nicht zu hause nach...
oder du lässt dir ne helmbefreiung ausstellen, und fährst ohne mütze....
was hälst du von einem hübschen kurzhaarschnitt? der lässt sich auch unproblematisch, bürotechnisch kurz vorm sitzt im bürosesseln aufstylen.#
Zitat:
Original geschrieben von Husky08
was hälst du von einem hübschen kurzhaarschnitt? der lässt sich auch unproblematisch, bürotechnisch kurz vorm sitzt im bürosesseln aufstylen.#
hatte ja schon von meinen 0,5mm berichtet....er will nun mal GEL