ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Fröhliche Weihnachten allen Volvo Fahrern

Fröhliche Weihnachten allen Volvo Fahrern

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 16:23

Hallo alle zusammen,

viele Grüße und schöne Feiertage auch von der Händlerseite. Ich hoffe ihr kommt auch nächstes Jahr wieder fleißig in die Händlerbetriebe zur Inspektion, Zubehörkauf und auch zum Kauf eines neuen Volvo.

Viele Grüße vom Freundlichen

Ähnliche Themen
22 Antworten

cooler Nick :D

wünsche dem Freundlichen auch schöne Weihnachten. Müsst ihr zwischen den Feiertagen eigentlich arbeiten? Oder gibts nur ne Notbesetzung in der Werkstatt?

Grüße,

Eric

Auch dem oder besser den :) schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Nützt es etwas wenn ich mir ein anderes Heck für den neuen V70 wünsche?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von s60r

Nützt es etwas wenn ich mir ein anderes Heck für den neuen V70 wünsche?? ;)

da musst Du eher den hier fragen :D

Ciao,

Eric,

...ich will auch immer artig sein.... ! :)

Aber wenn ich den letzten Thread vom ihm lese, WILL ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben... aber die Rentiere vor dem Golf 2 hätten bestimmt was ;)

N´Abend zusammen

auch von mir an die :) und die Elchtreiber in nicht bewusster Reihenfolge weihnachtliche Grüße! Speziell an meinen :), der zurzeit ja diverse Sorgen mit sich rumschleppt...

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und ein wenig Entspannung mit oder ohne OHL :D

Viele Grüße

Dietmar - heute Geschenke einpackend

PS: Wenn hier irgendwo ein R mit Bumm rumsteht den niemand will, dann nehme ich den als Weihnachtsgeschenk :D

Hi Volvofahrer (der Gruß gilt auch allen anderen),

auch ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007.

Mögen alle Eurere Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß

Clausen

am 23. Dezember 2006 um 1:29

fällt mir schwer, weihnachtliche grüsse in die runde zu schmeißen. finde mich auf grund des wetters eher bei "Totensonntag" wieder. vielleicht ändert sich das morgen, wenn ich für meine ohl ein geschenk kaufen geh', aber welches bloß?

egal, auch diese jahr haben wir wieder geschafft und somit wünsche ich auch allen elchtreibern eine schöne weihnachtszeit.

johannes

muss auch noch für die blagen in der sippe den weihnachtsmann spielen.

Zitat:

Original geschrieben von rosenkranz

. vielleicht ändert sich das morgen, wenn ich für meine ohl ein geschenk kaufen geh', aber welches bloß?

Eine Uhr "geht immer" :D:D:D

Gruß

weflydus

...der hofft, daß seine OHL diesen Fred nie findet... ;)

Dann will ich auch die Gelegenheit nutzen hier allen meine Grüße zu übermitteln.

Ich wünsche allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Vor allem auch denen, die im Moment eigentlich ganz andere Sorgen haben! Nutzt die Zeit, um etwas Abstand zu gewinnen und Kraft zu tanken, um im neuen Jahr die bevorstehenden Aufgaben zu bewältigen.

 

Gruß

Martin

Dessen Tochter heute, am 23. Dezember, Inliner fährt :eek:

PS Kann das mal einer ins Hauptforum verschieben? Die anderen Volvofahrer sollen doch auch daran teilhaben.

Joo, allen eine frohe Weihnacht! :)

Gruß Andi, auch für´s Verschieben.

Frohe Weihnachen allen Elchtreibern mit Familie, allen :) (besonders dem, der diesen Thread eröffnet hat) und allen an Volvo interessierten Lesern!

Immer knitter- und knöllchenfreie Fahrt in einem warmen, fehlerfreien :rolleyes: Elch!

klingelingeling-Gruß Heinz

schließe mich allen Wünschen an ....

Gruß

Torsten

Herzliche Grüße zu den Weihnachtstagen

und verderbt Euch bitte nicht den Magen! :)

Frohe Weihnachten!

Gruß

Saskia

... und ich dachte schon, alle MT-Spezerl seien schon in den Winterferien ;)

Na, dann natürlich auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Weihnachtsfest - auch wenn´s einem klimatisch danach so gar nicht ist.

Wenn aber morgen der Baum leuchtet, die Oma und der Opa da sind :eek:, die Kinder in tiefer religiöser Ehrfurcht den Geschenken entgegen fiebern :D, dann ist´s bestimmt wieder ganz heimelig...

Gruß

Frank - der das wirklich ernst meint und sich auf das Fest im Kreise der Familie freut

P.S.: Bin auch für verschieben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Fröhliche Weihnachten allen Volvo Fahrern