ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....

Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 13:37

..............(Alle Jahre wieder)

 

Hallo 8P`ler & alle Sportback-Fahrer (S3 Fahrer natürlich auch),

 

 

Ich möchte hier euch allen frohe und ruhige FESTTAGE sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen !!! Lasst euch reich beschenken und genießt die Tage mit Freunde, Familie oder mit euren liebsten.

 

 

- Das Jahr 2007 war für viele ein "erfolgreiches" Jahr... Wir hatten hier viele Neuvorstellungen von Fahrzeugen, sowie uns jetzt bekannt User kamen hinzu, andere Stammuser gingen allerdings auch ....

Auch an Motor-Talk selber hat sich wohl einiges getan- nicht zu letzt durch das "Face-Lift" bzw. die Einführung am Ende der "Blogs"auch wenn es hier noch etwas Bearbeitungsbedarf gebrauch......

 

Rückblickend auf das Jahr 2007 habe ich hier viele Minuten, Stunden, Tage und sicherlich auch Wochen hier verbracht - Einige von euch habe ich Privat getroffen, oder den andere wieder auf dem Audi-Treffen in Marl (wiedergesehen).

So denke ich wird es auch wieder im nächsten Jahr ein Treffen (sofern das Feedback da ist) geben!

 

Viele Gespräche mit diversen Usern führte ich persönlich oder über Telefon- es war mir immer wieder eine Freude dem ein oder anderen helfen zu können !

 

 

 

Wie gesagt ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr - mögen eure Wünsche usw. in Erfüllung gehen - und vor allem weiterhin allzeits GUTE UND KINTTERFREIE FAHRT !!!!

 

 

 

In diesem Sinne...

 

Mit freundlichen Grüssen

 

ANDY

 

 

PS:  ... und wem das ganze hier zu früh ist der postet seinen Teil eben später oder gar nicht ;)

 

 


 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 23:42

... wie war das Thread Eingangs noch ... ALLE JAHRE WIEDER ...

 

und so möchte ich EUCH auch in diesem Jahr alles gute fürs nächste Jahr und vor allem die Festtage wünschen!

 

In diesem SINNE :

 

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ( T - 7 Tage )

 

 

Mfg

Andy 

234 weitere Antworten
Ähnliche Themen
234 Antworten

Dankeschön!! Das wünsch ich Dir auch und allen anderen ebenfalls!!!!!!!!

Man ließt sich!

Crypted

Ich poste gleich mich ran...*G*

 

Lol

 

Gruss Axel

Ohne viele Worte zu verlieren, schliesse ich mich Scotty an.

 

Möge Gesundheit und Glück mit euch allen sein!

 

 

LG

Mission Control

Ich frag mich grad, ob das nicht etwas zu OffTopic ist.......:D

 

 

Ne Schmarrn, sehr schön geschrieben, kann ich einiges nachvollziehen!:)

 

Wünsche Euch allen auch frohe, stressfreie Weihnachten und einen guten Rausch, ähhhhhh.......Rutsch ins neue Jahr.;)

 

Bleibt, wie ihr seid.(die meisten zumindest:D)

 

 

Vorweihnachtliche Grüße

Felix

Das gleiche auch von GIGI & Me und das mir keiner mit ALOHOL im Blut nach Hause fährt ;)

GF

PS: Die ein oder andere Dumpfbacke schmatz ich ja am Neujahrsmorgen noch ab :D

Auch ich möchte hier die Gelegnheit nutzen, Euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

kann mich da auch nur anschliessen, bin zwar noch nicht sehr lange hier, aber den kontakt mit dem einen oder andren hatt ich ja schon, drum wünsch ich euch allen jetz auch wunderschöne weihnachten für manche werdens wohl auch weisse weihnachten (bei mir nicht) und nen guten rutsch und allseits gute Fahrt.

Freue mich schon auf ein weiteres jahr, und hoffe das ich auch bei nem schönen Treffen dabei sein kann/darf.

mfg

STefan

einfach mal ein

 

 

DITO

Auch von mir nach einem sagen wir mal durchwachsenem, einige wissen warum, Jahr:

Friedliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Zum Schluss noch ein wirklich ernst gemeinter Tipp:

Genießt das Leben lasst bei denen die Ihr gern habt auch mal fünfe gerade sein denn innerhalb von wenigen Sekunden kann alles anders sein!

Ich weiß leider wovon ich rede.

 

In diesem Sinne alles Gute

gengolf (Andreas)

 

 

ich wünsche auch den meisten hier schöne Festtage und einen Guten Rutsch ebenfalls ;)

Ich kann die Festtage jetzt auch genießen:

Ich hab den NAVI PIN gefunden :cool: :D

 

Grüße

*dergraddasSLNeinbaut*

Domi

Auch ich möchte hier im A3 Bereich fast allen schöne Festtage und einen guten Rutsch wünschen.

 

Der besondere Dank an die Hessen Truppe, für die lustigen Treffen und sonstigen Veranstaltungen.

Natürlich dürfen hierbei nicht die fliegenden Holländer fehlen, bzw. Kölscher Junge. :D :D :D, oder MC mit seinen wirklich guten Ideen, welcher schuld ist, das mich auch das Bastelfieber gepackt hat.

 

Ja MC Du bist schuld gewessen am FFM treffen, mit dem Einbau vom Getränkehalter :D

 

@ All lasst euch nicht von manchen Usern provozieren oder Ärgern, es gibt auch noch eine andere Welt wie 3M oder Original Navi´s, welche nicht über Ebay gekauft worden sind.

 

Auch Müller D. im Osten, oder der Blitzer für Feuerwehrautos, Jungs lasst einfach gut sein.

 

Ich hoffe nur das ich nie mit einem Rettungs Flug Gerät unterwegs sein muss :D, sonst fliege ich da auch gleich raus :D

 

Grüße

 

Stephan

 

 

Auch ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Auch wenn ich keinen A3 fahre , schauhe ich immer wieder gern zu euch rein.

MFG Wolfgang

Ich schließ mich jetzt einfach mal an.

 

Patrick

kurz und knapp:

Gleichfalls!

wünscht

sebbb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ....