ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frohe Weihnachten euch allen!

Frohe Weihnachten euch allen!

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 22. Dezember 2015 um 15:48

Hallo zusammen,

ich wollte mich für die erhaltene Hilfe, aber auch für die vielen heiteren Momente bei euch bedanken und auf diesem Wege allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch nach 2016 wünschen.

Im neuen Jahr werde ich dann endlich auch mein Bike mal gebührend vorstellen!

Ach ja: ich würde mich sehr freuen im nächsten Jahr wenigstens ein paar von euch mal im richtigen Leben, z. B. auf der Schwarzwaldtour, kennenzulernen.

Falls Interesse besteht könnte ich mir auch die Orga für ein Treffen in meiner Region (Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg) vorstellen. Hier gibts geile Strecken (Odenwald, Kraichgau, Neckartal) und geile Kneipen.

So long!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Danke!!! Euch und allen Cruisern, Oldschoolern, Schraubern, Scheibenfahrern, Serienbikefahrern, EFI-Tunern, Geheimforumstreffenplanern und besonders allen Buddies mit denen ich dies Jahr wirklich tolle Touren fahren durfte, schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage im Kreis Eurer Lieben.

Gruß Brus

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo HD Black,

 

Vielen Dank für die Wünsche. Denen schließe ich mich natürlich an.

 

Allen ein friedliches Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Allen eine unfallfreie Fahrt.

 

Und ich freue mich auf die alten und neuen Gesichter bei der Black Forest Revival Tour 2016 zu sehen. Und die Kurpfalz ist ja der nördlichste Teil Badens und nicht weit weg von mir. :-)

Eine Kaffeefahrt ins schöne Schwetzingen zum Walzwerk ist immer drin. :-)

 

See you!

Das wünsche ich auch jeden und gute und tolle Umbauarbeiten , ich bin neu in dem Talk ,aber ich muss sagen es gefällt mehr Sau gut ,ich hoffe man lernt sich mal kennen bei einer geilen Ausfahrt im neuen Jahr. See you the next Year !!!!! MIKE

Hallo,

Danke!!! Euch und allen Cruisern, Oldschoolern, Schraubern, Scheibenfahrern, Serienbikefahrern, EFI-Tunern, Geheimforumstreffenplanern und besonders allen Buddies mit denen ich dies Jahr wirklich tolle Touren fahren durfte, schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage im Kreis Eurer Lieben.

Gruß Brus

Ick sage einfach mal danke für die Wünsche!

Im Schwarzwald bin ich aber leider nur um nach Frankreich oder Spanien zu gelangen.

Merry Xmas euch allen. Lasst es ordentlich krachen!

Funny-adult-christmas-cartoons-121

Ich schließe mich gerne an....... Alles gute zum Jahreswechsel

@hdblack: aus der Nummer (odenwaldtour) kommst du nimmer raus :D

V

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage / Urlaubstage!

Möge die Zeit bis zum Saisonbeginn schnell vorübergehen.....

bei diesen frühlingshaften Temperaturen ist´s ja besonders schwer.....

Grüße von der SW-Pfalz in die Kurpfalz,

C U at Black Forest Revival Tour 2016,

Jürgen W. aus P. :cool:

P.S.: Bei de Kaffeefahrt zum Walzwerk wär isch a gern debei.....

sunscht grie isch Modde uff´m Sack!

Alles gute euch allen, kommt gut durch die kalorienreichen Tage.............

@hdblack: Odenwald wir werden Dich dran erinnern.....

 

Jo

Erst einmal an alle: Schöne Weihnacht und einen guten Übergang nach 2016.

MAN SIEHT SICH.

@HDblack

Schau doch mal hier nach, dann musst nichts neues planen *grins frech*

http://www.street-cruiser.eu/unsere-touren/2015/

Img-0639

Hallo Biker-Friends,

wünsch allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016.

Hoffe im nächsten Jahr werden wieder tolle Harley-Events stattfinden.

DER GRÖßTE REICHTUM IM LEBEN IST DIE GESUNDHEIT, DIESE FÜR ALLE.

am 23. Dezember 2015 um 8:29

Morsche liebe Harley Freaks,

auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest unnd eine schrott- und trachtengruppenfreie Saison 2016. Vor Allem aber wünsche ich einem / einer jeden Gesundheit!:)

SAKBM

Noch was zum Nachdenken

Was kann ich denn als Einzelner schon tun (für Frieden, Gesundheit, eine "bessere Welt" etc.)? Ich bin doch machtlos! Hat denn meine Stimme überhaupt Gewicht? Wenn Du denkst, dann lies diese Fabel:

"Sag mir, was wiegt eine Schneeflocke?" fragte die Tannenmeise die Wildtaube.

"Kaum mehr als ein Nichts", gab sie zur Antwort.

"Dann muss ich Dir eine wunderbare Geschichte erzählen", sagte die Meise.

"Ich saß auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing; nicht etwa heftig im Sturmgebraus, nein, wie im Traum, lautlos und ohne Schwere. Da nichts Besseres zu tun war, zählte ich die Schneeflocken, die auf meinen Zweig fielen und darauf hängenblieben. Genau dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertzweiundfünfzig waren es.

Und als die dreimillionensiebenhunderteinundvierzigtausendneunhundertdreiundfünfzigste Flocke niederfiel, nicht mehr als ein Nichts, brach der Ast ab."

Damit flog die Meise davon…

 

Und was will uns die Geschichte sagen?

Whatever... feiert froh im Warmen,

lucky

Zitat:

Das Gas, welches durch den Darm abgeht, hat nicht die natürliche Zusammensetzung von Luft, sondern enthält mehr als 40% Kohlendioxyd, annähernd 40% Wasserstoff, weniger als 20% Stickstoff und kleine mengen von sauerstoff und Methan.

trockene luft hat eine dichte von ungefär 1,3 kg/m³

ein furz also grob gerechnet nur 1,08 kg/m³

demnacht ist ein furz also leichter als luft

ich weis jetzt nicht welche menge so der durchschnitz furz an platz braucht aber selbst wenn du einen halben liter furzt wiegt der nicht mal nen halbes gramm"

Zitat Ende

Ergebnis: Ein Furz, welcher mehr als 0 Gramm wiegt ist Schei xxxe

Themenstarteram 23. Dezember 2015 um 20:58

Zitat:

@tw125 schrieb am 22. Dezember 2015 um 23:16:11 Uhr:

Ich schließe mich gerne an....... Alles gute zum Jahreswechsel

@hdblack: aus der Nummer (odenwaldtour) kommst du nimmer raus :D

V

Davon geh ich aus :D :D ich sag nur Kulturbrauerei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Frohe Weihnachten euch allen!