ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 13:13

Einer macht ja immer den Anfang, da hab ich mir gedacht, jetzt kann ich das auch mal machen...

 

Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben mit gutem Essen und Trinken

wünscht Euch allen

 

Cruisersteve.

 

Wenn die beigefügte Grafik in der Webseitenvorschau angeklickt wird, dann schneit´s sogar (für diejenigen, die immer noch nicht genug davon haben).:D

 

 

Beste Antwort im Thema

Frohe, besinnliche, friedvolle, kuschelige Weihnachten euch und euren Familien von der Hex.

Wie schwer das Jahr für manch einen vielleicht auch war, sei es der stressige Job, vllt. auch eine längere Krankheit, Zoff in der Familie, etc. etc. ... Kopf hoch, umarmt eure Liebsten, seid froh dass ihr einander habt und geniesst die Auszeit in Ruhe und Frieden.

PS: Auch wenn es hier ab und zu zu Unstimmigkeiten kam, ihr seid alle tolle Menschen, bleibt wie ihr seid.

Nicht nur die User, auch die Mod's die hier einen tollen, unbezahlten Job machen.

Merry Christmas

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Na dann...frohes Fest und eine unfallfreies Saison 2011!

Gruß

Frank

P.S. welcher Schnee? Bei uns regnet es bei 7-9° C

Wünsche natürlich auch allen Mt`lern hier im Bikertreff ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison 2011.

Dann wünsch ich hier auch schon mal Frohe Ostern :eek:

 

n`bischen früh für die ganzen Wünsche, oder nicht ??

Stille Nacht singt man auch nicht schon am 23. Dezember !!;)

...also bei mir rieselt nix...

 

anyway, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins und keinen im neuen Jahr

 

Gruß Mike

dito :D

Mein Jul-Fest habe ich gerade, mit ein paar Freunden, gefeiert.

Aber für alle Anderen:

Frohe Weihnachten!

am 22. Dezember 2010 um 8:44

Auch von mir schöne und besinnliche Feiertage.

Hoffe die Saison '11 kann bald wieder losgehen :)

Gruppenzwang ;) Euch natürlich auch tolle Feiertage, und nen tollen Weihnachtsengel mit großen Sternen und Kugeln..: ;)

bleibt nur noch zu sagen - rutscht gut rein. ;)

Fröhliches Feiern auch von mir :)

Da schließe ich mich an, auch von mir ein Frohes Fest :)

Ich wünsch auch allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohes Fest @ all :)

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

...also bei mir rieselt nix...

Gruß Mike

Noch nicht mal Kalk..?:D

Von mir auch ein frohes Fest, und beim Festmahl schön die Bäuche vollhauen, nich wahr?

 

Immer dran denken: Der Hals muss weg! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen