Frohe Weihnachten
Hallo liebe Mitstreiter, auch wenn das andere Festtage wie üblich werden, möchte ich euch und den Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr wünschen.
43 Antworten
Vielen Dank! Frohe Weihnachten zurück, und einen angenehmen Jahreswechsel!
Hallo allerseits,
den guten Wünschen von froggorf schließe ich mich an.
Allen wünsche ich viel viel Gesundheit!!
Liebe Grüße
Raimund
PS: Immerhin konnte ich dieses Jahr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst in Sindelfingen am 21.12. abholen, meinen E 300e T-Model in hyazinthrot:-)
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten viel Gesundheit und genießt es nicht eurer Familie.
Auch wenn es dieses Jahr anders ausfallen wird wie die letzten Jahre.
Gruß
Roman
Von mir auch frohe Weihnachten.
Ich schließe mich den Wünschen meiner "Vorschreiber" an.
Danke für die guten Wünsche!
Frohe Weihnachten auch Euch!
Viele Grüße
Sven
Besten Dank!
Haltet die Füße still und bleibt gesund. Dann klappt das auch mit dem neuen Jahr.
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche
Auch von mir alles Gute, Frohe besinnliche Festtage, bleibt alle Gesund und ich möchte auch an dieser Stelle
noch mal Danke sagen für die über das ganze Jahr nützlichen Beiträge und Antworten hier im Forum. Weiter so
Gruss Klaus
Danke für die guten Wünsche!
Von mir auch
Frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Neue Jahr 2021.
Bleibt gesund!
Danke für die guten Wünsche zu Fest. Vergesst aber auch nicht euch bei den Gesetzgebern zu bedanken für die ab 1.01.2021 geltenden neue CO2 Steuer auf Kraftstoffe.
Den Wünschen schließe ich mich an, bleibt alle gesund!
Den Wünschen schließe ich mich an. Mein S213 steht gewaschen und vollgetankt in der TG und hält auch Weihnachtsferien :-)
Ihr Lieben Sternenfreund*innen,
ich wünsche Euch immer einen guten Stern auf allen Strassen mit maximaler Sicherheit und viel Fahrspass!
Bleibt alle gesund und danke für die vielen guten Threads, die den eigenen Benz-Horizont immer ein wenig erweitern.
Kommt gut rüber in das neue Jahr!
LG mrbean95
Frohe Weihnachten
Allzeit Gute Fahrt und frohe Weihnachten :-). Gleich kommt das Christkind. Lasst uns weiter unsere Erfahrungen austauschen.. das einzige was ich mir wünschen würde ( aufs Forum bezogen)... lasst uns den Ton .. den man manchmal anstimmt.. einfach etwas drosseln .. und lasst uns doch etwas gelassener werden wenn der ein oder andere uns provozieren will mir Sprüche wie: mein Auto verbraucht auf einmal 5 liter statt 4,8... oder sowas wie .. bei 256 kmh kommt erst der Begrenzer wurde mein Auto getunt ? oder ich habe nun 23 zoll räder auf meiner a klasse .. es schleift nichts darf ich die fahren ... dieses Sachen verschwenden oft Lebenszeit. Bleibt locker und gesund. Verbringt die Zeit mit euren lieben ... nicht mit unwichtigen Forum-Trolls. Frohes Fest :-)