- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Frohe Weihnachten!!!
Frohe Weihnachten!!!
Kein Problem
Hallo und guten Abend zusammen!
Momentan brauche ich keine Hilfe bei der Lösung eines Problems an meinem guten Stück.
Ich wollte Euch und euren Familien ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest wünschen.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch gleichzeitig bei allen M-Tlern für die Hilfe bei der Lösung der Probleme mit und an meinem Auto bedanken.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch
Transporterknut
Ähnliche Themen
51 Antworten
Hallo,
das so ein Thread früher oder später kommen würde war mir klar. Ich werde diesen Thread auch nicht löschen oder sperren, sondern auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, lasst es Euch gutgehen!
Ich möchte aber darum bitten, dass fürs Golf2-Forum hierzu nur dieser Thread weitergeführt wird, weitere solche Threads werden dann geschlossen mit einem Verweis auf diesen Thread hier!
Gruss TIM
PS: Selbst für so etwas sollte man ein passendes und aussagekräftiges Topic wählen ich ändere das mal...
Dito frohes Fest auch wenn ich Weihnachten hasse
@thommen:
Danke für die Änderung.
Ich wünsche auch allen Frohe Weinhnachten und bedanke mich für die schelle und tolle Hilfe die man hier "fast" immer bekommt. Super.
Mfg.
OHNE EUCH WÄRE ICH VERLOREN!
Frohe Weihnachten....
Von mir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Hallo !
Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Jepp, Danke und Gruß-Weitergabe
Also: Fohe Weihacht
Frohes Fest ! ! !
Lasst den Glühwein Bowle etc. fließen...
Ich sag dann auch mal frohe Weihnachten!
Und wo wir schonmal dabei sind, vielen Dank an alle, die mir mal bei einem Problem geholfen haben, aber auch generell ein Dankeschön an alle, die soviel Ahnung vom Golf 2 haben, denn auch beim "nur mitlesen" einiger Threads lernt man doch einiges. Also vielen Dank und schöne Feiertage!!
Marc
Auch von mir: Frohe Weihnachten !
Auch von mir Frohe Weihnachten für alle. Macht euch nen schönen und geruhsamen Tag und feiert abends schön.
Mfg Fire and Ice
frohes was weis ich was *gg*
JAAAAAAAA... dann wünsch ich euch allen auch entspannte Feiertage! Auf dass alle Gölfe diese Zeit ohne großere Probleme zu machen überstehen!