ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!!

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 13:15

Hallo an alle TT-Fans!

 

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsche in´s neue (Modell-) Jahr 2008.

Ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr die ein oder anderen interessanten, informativen aber auch lustigen Threads hier bei MT gibt.

 

Also, lasst euch schön beschenken und feiert schön in´s neue Jahr. Natürlich gilt auch dieses Jahr wieder:

 

DON´T DRINK AND DRIVE ;)

 

Man sieht, hört und liest sich!

 

Gruß Olli

Ähnliche Themen
34 Antworten

yau oli, hau rein...:D dir auch ein frohes fest und guten (unfallfreie) rutsch ins neue

jahr!!

lg

micha

ALLEN EIN FROHES Feste und natürlich einen guten Übergang zum 08er Modelljahr-Jahr!

;)

von mir auch Frohe Weihnachten, euch und euren lieben; und GuTTen Rutsch ins Jahr 2008

Ich wünsche euch auch alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Auf neue Streitereien und neue Testberichte :D

Ich wünsche Euch auch nen schönes Weihnachten und nen guten Rutsch, sowie allzeit knitterfreie Fahrt.

Schliesse mich an :)

Frohes Fest und guten Rutsch !!!

 

Gruss

 

PS: Freu mich schon auf unser heuriges Feuerwerk :D

Liebe TT-Community

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch auch von mir.

Schau immer wieder gerne hier vorbei.

Noch ein kleines Video was passiert wenn man ohne quattro unterwegs ist ( vonwegen guten Rutsch und so. :D :D)

http://videos.streetfire.net/.../...63-486a-4411-a433-99ea00f16f4c.htm

 

MFG Wolfgang

Von mir auch frohes Fest und einen guten Rutsch....:)

Gleichfalls!!!!!

Wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Einpinseln des Gänsebratens:

Ich wünsche auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Eine Frage noch, hat jemand denn schon irgendwo den Weihnachtsmann gesehen???

Bei mir war er noch nicht :(

Und noch was an alle die Kinder haben:

Bitte achtet auf die Geschenkauswahl. Geschenke sollten dem Alter des Kindes angepasst sein...

http://autsch.de/10366/laserschwert/

Hi @ all,

wünsche auch auch allen einen guten Rutsch (natürlich nicht wörtlich gemeint:-) ) und ein schönes neues Jahr. Vielleicht gehör ich ja auch mal zu euch glücklichen Fahrern dieses wunderbaren Autos.

Viele Grüße

Michael

Bin zwar nicht immer freundlich aber:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Teilnehmern hier im Forum.

Gruß

Vello

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !!!