ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frohe Wünsche und Danke

Frohe Wünsche und Danke

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 7:57

Die vier großen “L“ , der Weg zur Erfüllung:

Sie stehen für Leben, Lieben, Lernen und ein Lebenswerk hinterlassen.

Vielleicht können nicht alle von uns große Dinge tun, aber jeder kann kleine Dinge mit großer Liebe bzw. Leidenschaft tun.

Jedes der ersten drei kann glücklich machen:

Richtig leben, tief lieben und begeistert lernen.

Aber wir haben auch ein Verlangen nach dem vierten:

Ein Lebenswerk, eine Legende hinterlassen.

(79 Trans AM TA es kann nur einen geben)

wünscht euch

 

Jürgen

PS: Danke an alle für die Hilfe die ich in diesem Jahr von euch bekommen habe, nächstes Jahr vielleicht bekommen werde und hoffe, dass ich die Hilfe auchmal zurück geben darf.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Das nenn ich mal nen netten Weihnachtsgruß ;)

wollte mich (wenn ich deinen Thread hier dazu benutzen darf) auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mir bisher ratschläge gegeben haben.

Dankööööö ;)

am 11. Dezember 2002 um 10:45

Gern geschehen.:D

Gruß Jürgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok, Ok,

Auch von mir herzliche Festtagsgrüsse. Ich möchte mich hier ganz besonders bei Unseren "Stammusern" bedaken, die auch in einer Flautezeit hier immer wieder leben ins Board eingehaucht haben. Aber auch ein recht -liches Dankeschön an alle neueren User. Jeder einzelne trägt zum Leben des Boards bei. Jeder Beitrag der hier geschrieben wird bringt neue User ins Board, und so wächst es immer weiter.:) Und je mehr User unser "2tes zu Hause" hier besuchen, desto besser, kompetenter und interessanter wird das Board.

Danke und eine recht fröhliche Weihnachtszeit

 

Euer Jürgen2

@All Friends

@All User

Auch ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei euch allen recht herzlich für eure Tolleranz und Hilfestellungen bedanken, die zum Teil weit über dieses Board hinausgingen.

@EsTransSprit

Jürgen, mir hast du deine Hilfe schon Zuteil werden lassen, auch wenns ein "Prototype" für dich war. Hat aber super gefunzt. Danke für deine Anteilnahme!! :)

@Jürgen2

Und dir sei der durch dich bei uns entstandene "Familienzuwachs" verziehen. "lol"

(das liest sich ja :D )

@Crip

@Vit

@GZA

@Reigman 79

@Swinger

@Hanna mit H

@Leinad

@.......

(unendlich lange Liste)

Vielen Dank für die lustigsten Beiträge, die interessantesten Unterhaltungen und Ideen Umsetzungen. ;)

Und natürlich auch großen Dank an die Boardcrew, Habu und seine Mods, die hier eine tolle Arbeit verrichten und für die Qualität des Boards sorgen. :cool:

PS: Habe ich etwas wichtiges nicht erwähnt ?

Schickt die Beschwerden bitte via Pn an Jürgen2! Danke . :D

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 7:27

Wow,

Danke an Jürgen 2 und Bötti,

habe mich sehr über euere Grüsse gefreut.

Dachte schon der Threed ist zu melangkolisch (schreibt man das so ?)

Nochmal Danke an Alle, die ich vergessen habe

Jürgen

Auch wenn das US-Car Forum nur mein zweit liebster Aufenthaltsort hier an Board ist (jaja, die Mopeds...), möchte ich euch allen, und besonders Jürgen2 und Bötti, die ich bereis persönlich gut kennenlernen durfte, wunderschöne Feiertage und gleich im Voraus mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.:):)

@ EsTransSprit

Dein oberer Beitrag (die vier "L") ist der erste Beitrag, den ich kopiert und gespeichert habe...

(PS: melancholisch;))

Lieben Gruß an alle,

euer zweiradverrückter Mod, Dominik:)

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 8:53

@ Pfuscher

 

Danke Dir, aber das ist zuviel der Ehre,

oder hast du meinen Beitrag unter meinem Vorstrafenregister abgespeichert ???? :) :) :)

Hoffe das ich das nächste Jahr das Vergnügen haben werde Dich, Jürgen 2, Bötti und all die anderen auch persönlich kennen lernen zu dürfen.

Bis die Tage

 

Jürgen

Zuviel der Ehre? Glaube ich nicht. Ich denke, das ist ein sehr tiefgründiger Beitrag über den man nachdenken sollte.

 

Und ich hoffe natürlich auch, nächstes jahr etwas mehr von "euch" und vorallem die eingefleischten User, die mittlerweile fest zur M-T Gemeinde gehören (also auch dich, Jürgen;)) zu treffen.

Gruß Dominik

PS: Ich hoffe nicht, dass ich jemals ein Vorstrafenregister über dich anlegen muss;)

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 9:28

@ Dominik

 

"PS: Ich hoffe nicht, dass ich jemals ein Vorstrafenregister über dich anlegen muss " von Dominik

Dominik ich habe leider schon eines, hier mal ein kurzer Auszug aus dem Register

1985 Kauf eines 76 er Pontiac Trans AM Targa

1986 Kauf eines 79 er Pontiac Esprit

2002 Monstermäßige Horrormeldungen geistern durch die Elsässischen Polizeibehörden von einer furchterregenden Kombination aus Trans AM und Esprit (Name der Sonderkomission "EsTransSprit") :)

2002 Kauf eines 76 er Trans AM Targa

2003 Mögliche Sondermeldung der Elsässischen Polizei "Achtung erhöhte Aufmerksamkeit, eine furchterregende Kombination einer wiedergeborenen Legende rauscht über unsere Highways (Name der Sonderkommision steht nocht nicht fest)

Mein GOTT, wenn die mich erwischen, reicht das für 200 Jahre Motor Talk mit anschließender Sicherungsverwahrung :) :) :)

Bis die Tage

 

Jürgen

:D ;)

Also vielleicht versteh ich da was falsch, aber in meinen Augen ist so was kein Verbrechen ;)

Schönen Tag noch

Gruß Dominik

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 10:11

PPPHHHUUUUU (tiefes Ausatmen)

 

Da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen :) :) :)

Ein weiser Mann sagte einmal

"Höre auf deinen Moderator" :) :)

 

Schönen Tag noch

 

Jürgen

Hi.

Als Neuling, Grünschnabel oder Jungspund in diesem Forum, möchte ich mich den Wünschen gerne anschließen.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.

Gruß,

Mario

Dir natürlich auch, Mario ;)

Gruß Dominik

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 7:18

Vielen Dank Mario

und

 

ebenfalls die besten Grüsse an Dich und deine Familie zurück

Jürgen

Auch von mir ein Herzliches

Merry Christmas and a Happy New Year

auch an Jürgen 2 der Weihnachten im gelobten Land verbringen darf (endloser Neid):-)

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frohe Wünsche und Danke