1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Frohes Fest

Frohes Fest

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 10:00

Hi Ihrs,

so, etwas Offtopic heute

Ich wünsche euch allen (einigen im besonderen ) ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr

wir fahren morgen ab in die Schweitz und kommen erst im neuen Jahr wieder :-)

haltet euch wacker, immer freie Fahrt und nen vollen Tank :-)

Liebe Grüße

Chris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 10:00

Hi Ihrs,

so, etwas Offtopic heute

Ich wünsche euch allen (einigen im besonderen ) ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr

Liebe Grüße

Chris

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Danke Chris, wünsche ich Dir und deiner Familie auch, und natürlich auch allen anderen Volvo-Fahrern und Forumsmitgliedern!

Dann gute Fahrt zu den Nachbarn in die Schweiz, schau schonmal auf deiner Route nach ein paar Ethanol-Tankstellen ;)

Grüße,

Markus

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 10:21

danke

das ist mir zu stressig, werde Super tanken :-)

lohnt momentan eh kaum, von daher ists wurscht :-)

Von mir auch ein "Frohes Fest" und "Gesundes, neues Jahr" @ all.

LG Volker

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Hi Ihrs,

so, etwas Offtopic heute

Liebe Grüße

Chris

Das wünsche ich auch. Und bei der Fahrt in die Schweiz nicht vergessen: Schön den Fuß festbinden, damit er nicht aus Versehen kuppelt… :D

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 12:08

hehe

das wär aber schlecht, hab doch keine GT :-)

das hab ich echt noch nie gehört

ich hoffe das ist ein scherz unseres freundes gewesen :-)

Herzlichen Dank und auch dir und deinen Lieben ein frohes fest und einen guten Rutsch ins 2013.

Gruss aus der Schweiz

Adrian

P.s immer auf die Geschwindigkeit achten, wird sonst teuer in der Schweiz :-)

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 13:48

ja das kenn ich schon :-)

während den 2 Wochen Winter-Urlaub in der CH drücke ich meinben Durschnittsverbrauch immer um mindestens 2 Liter :-)

und man ist so ruuuuhig und gelassen auf der AB :-)

Erholsame Tage und lasst es euch gut gehen!

P.com

am 21. Dezember 2012 um 10:14

Euch allen feine Feiertage und gute Stunden im Volvo

Auch von mir fröhliche Festtagswünsche euch allen! Der V70 ist gecheckt, wird heute Abend bepackt und morgen sehr früh geht´s los für 4 Tage an die Ostsee zu unseren Familien. Da kann der Reiseschwede mal wieder seinen Komfortjoker für 4 Personen, Gepäck und Hund ausspielen. :cool:

winterliche Frohe Weihnachten auch von mir.

Einen fleißigen Weihnachtsmann und ein Guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht mir dem Elch.;)

Gruß Jens

wünsche allen ein frohes Fest, jede Menge brauchbare Geschenke und einen sturzfreien Rutsch ins neue Jahr.

wir sind heute gottseidank, von den weihnachtsbesuchen bereits zurück gekehrt. waren in den letzten 4 tagen in speyer und durften heute nach berlin zurück kehren. nun kann weihnachten kommen.......:D

unser elch hat sich die immerhin 1500 km wacker geschlagen und durchschnittlich 8,2 liter diesel genehmigt. naja, schnell ging es wirklich nicht - das wetter war scheisse...:rolleyes:

euch allen ein frohes fest und halbwegs befahrbare strassen auf dem weg zu euren lieben und natürlich zurück.

fred

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

und man ist so ruuuuhig und gelassen auf der AB :-)

ruhig und gelassen auf der schweizer AB??? also mein Puls steigt da immer ins Unermessliche bei dem Rumgeschleiche! Da gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder ich komme total genervt im Hotel an oder (die Variante, die ich normal wähle): runter von der AB und auf die aussichtsreichen Passstraßen ausweichen (wo welche sind) - macht a) Spaß und b) halten sie meist wunderschöne Aussichtsplätze für Erinnerungsfotos bereit.

In diesem Sinne auch von mir allen hier im Forum frohe Weihnachten :)

Deine Antwort