ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frohes Fest ...

Frohes Fest ...

Dieser Thread passt zwar nur halb hierher, aber wohin sollte man ihn besser stellen können ;)

 

Ich wünsche allen engagierten Usern ein frohes Fest!

Danke euch für die schnellen Antworten. Kenne kein Forum, in dem man eine Frage einstellt und innerhalb weniger Augenblicke - man kann dabei sogar als Modem-User online bleiben - eine Antwort bekommt!

Rutscht gut ins neue Jahr - aber möglichst nicht mit euren Karren!

CU

Corx

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 23. Dezember 2004 um 11:46

Da schließe ich mich doch direkt mal an, Frohes Fest und guten Rutsch

Beste Weihnachtswünsche auch von mir! Lasst euch reich mit Tuningteilen beschenken! hehe

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Wünsche Euch auch ein Frohes Fest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gute und unfallfreie Fahrt mit eurem liebsten ;D

auch von mir @all

Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr

Wünsch natürlich auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch

Wünsche allen hier im Golf IV Forum ein Frohes Fest.

Zusätzlich möchte ich mich besonders bei all denjenigen bedanken die mir hilfreiche Tipps, Tricks, Meinungen und Unterstützung geben konnten.

Hallo,

ich schließe mich Euch an und wünsche allen Usern ein frohes, berauschendes Weihnachtsfest (aber nur unter dem Tannenbaum, nicht hinterm Lenkrad !!!) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mal sehen mit was uns unsere Karren nächstes Jahr so überraschhen werden.

Bis dann.

Gruß aus dem Norden

Sir Kuddel

Das wünsch ich euch allen auch!!! Ich werd´s zwar nicht haben, da sie mir gerade ne Fahrerflucht anhängen wollen, aber trotzdem...

Greez Axel

Wünsch ich auch euch allen, auf ein weiteres GolfIV Jahr:)

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von mir ebenso, wünsche allen User,Gäste,den Moderatoren... ein Frohes FEST und Guten Rutsch ins Jahr 2005!

Gruß

Golf4TDI90

Ich schließe mich an und wünsche Euch allen..... und Euren Autochen...... ein besinnliches Weihnachtsfest...

Allen die über Weihnachten in den Urlaub oder zu Verwandten und Freunden fahren wünsche ich eine gute und rutschfreie Fahrt...

Bis ins neue Jahr! Bye bye! :)

Ich will mich auch beteiligen und wünsche allen Usern, Gästen, Moderatoren und Habu ein fröhliches Weihnachtsfest und wenig Schläge vom Weihnachtsmann!! :D :D :D

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr...aber nicht mit dem Auto, verstanden!? ;)

Gruß

Torsten

Von mir natürlich auch,das alle eure tuning-Wünsche in Erfüllung gehen,viel Spaß noch mit euren 4ern habt und vor allen Dingen ne unfallfreie 2005er Season.....

In diesem Sinne :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen