ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Front Flaps CLA AMG

Front Flaps CLA AMG

Mercedes CLA C118
Themenstarteram 19. März 2021 um 21:07

Moin moin,

mein CLA 35 hat zwar Aeropaket, hätte aber gerne die Flaps vorne. Finde ich einfach schön.

Hab mal angehängt, welche ich meine, das erste Bild ist wie ich es gerne hätte, das zweite meine aktuelle Front.

Vielleicht kennt ja einer eine Bezugsquelle, bei alibaba und kunzmann konnte ich nichts finden für den C118 :(

Der obere Flap würde eventuell schon reichen, unten wirds vermutlich schwer, da es ja eher der geschwungene Frontsplitter ist.

 

LG

Need
Meiner
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. März 2021 um 12:14

Zitat:

@Tom3535 schrieb am 19. März 2021 um 22:7:51 Uhr:

mein CLA 35 hat zwar Aeropaket, hätte aber gerne die Flaps vorne. Finde ich einfach schön

Wenn Du die Flaps vorne nicht hast hast Du auch kein Aero Paket! Das eine Foto von Dir ist die ganz normale AMG Front Schürze.

 

Du kannst deine VIN mal Posten... So kann man nachsehen falls es doch anderst sein sollte...

 

Beim Aerodynamik Paket wie auf deinem anderen Bild benötigst aber auch noch das komplette untere Teil in der Mitte der Stoßstange, den die untern äusseren Flaps stoßen an dem Mittleren Spoiler an...

 

 

5 Sekunden Google suche:

 

Klick

 

...und die passen auch für den 35er..., bringt Dir aber nichts weil Du noch den Mittleren Spoiler vom Aerodynamik Paket benötigst. Die Löcher wo Du Bohren musst sind wie beim Vorgänger im Inneren der Stoßstange gekennzeichnet...

 

Bei AliExpress musst Du nach CLA Splitter Suchen und Dich durchblättern.... irgendwann findest Du welche...

Themenstarteram 20. März 2021 um 14:36

Sorry, aber alles was du geschrieben hast ist falsch. Die Front die ich gepostet hab, ist von meinem Auto, welches Aerodynamikpaket hat, erkennbar übrigens auch an den Lufteinlässen. Hättest du auch mit einer kurzen Googlesuche nachgucken können. Der CLA 35 hat in der Serie AUCH MIT AERODYNAMIK PAKET keine Flaps.

Du hast mir die vom CLA 45 verlinkt, der 45er (der A35 übrigens auch) hat mit Aeropaket Flaps. Kein Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.

Das was du verlinkt hast passt laut Kunzmann auch NICHT beim 35er.

"Highlights:

Aerodynamik Look

Original Mercedes-Benz Ersatzteile

nur für den CLA 45 AMG geeignet"

vermutlich weil der 35er beim Aerodynamik-Paket keine Flaps hat, erkennst du die Zusammenhänge?

Meine Frage ist nun, ob man das beim CLA 35 trotzdem irgendwie hinkriegt, für den A35 gibt es die Flaps ja auch. Der A35 hat sie allerdings soweit ich weiß auch Serie beim Aero-Paket, der CLA 35 wie gesagt nicht.

Ich denke nicht, dass du dies am CLA35 packst.

 

Wie du schon sagtest sind die am A35 bereits dran welcher auf der AMG Line basiert.

Beim CLA sieht es leider anders aus, habe mich auch bereits damit befasst und sehe auch keinen Weg.

am 20. März 2021 um 17:52

Laut Mercedes passen die Flaps auch schon beim Vorgänger CLA nicht Sie passen aber, auch beim 118er! Bei Mercedes selber passt vieles nicht, es passt aber!

 

Auf dem Bild unten siehst Du wieso es laut Mercedes nicht beim 35er passt, es passt aber, aber Du musst wie ich schon oben schrieb auch den Mittleren Spoiler mit tauschen!

 

 

Poste mal oder sende mir mal deine VIN den das mit deinem Aerodynamik Paket stimmt nämlich nicht!

 

Das Aerodynamik Paket hat die SA Nummer B26. Das auf deinem Bild ist der Stink Normal FrontSpolier der jeder CLA35/CLA45 ab Werk verbaut hat! Das hat nichts mit Aerodynamik Paket zu tun...

 

Schau mal in die Preisliste vom 118er CLA da steht das ganze gut Beschrieben auch mit Bildern...

 

Oder hier

 

Das Aerodynamik Paket enthält die Flaps und der kleine Heckspoiler das Aerodynamik Paket Plus enthält den großen Heckspoiler und die Flaps nur die Flaps wie Du es sagst gibt es nicht!

Themenstarteram 20. März 2021 um 18:12

Sorry, aber entweder trollst du oder hast einfach überhaupt keine Ahnung. Das hier ist mein Auto. CLA 35 AMG in weiß mit Aerodynamikpaket. So sieht es beim CLA 35 (!!) aus. Das Aerodynamik Paket. Lufteinlässe, Spoiler, Diffusor etc.

Übrigens sieht man es GENAUSO auf dem Link den DU gerade selber gepostet hast. Hast du es jetzt verstanden?

Vielleicht kann ich ja jetzt in Ruhe Hilfe bekommen bei meinem Anliegen und du kannst irgendwo anders trollen?

Cla351
Cla352
am 20. März 2021 um 18:27

Zitat:

@Tom3535 schrieb am 20. März 2021 um 19:12:01 Uhr:

Das hier ist mein Auto. CLA 35 AMG in weiß mit Aerodynamikpaket. So

Da ist nichts mit Aerodynamik Paket zu sehen, nicht einmal hinten sehe ich bei deinem die Flaps. Wie schon gesagt das sind die Normalen Spoiler vom A35 was Du verbaut hast.

 

 

Zitat:

@Tom3535 schrieb am 20. März 2021 um 19:12:01 Uhr:

Übrigens sieht man es GENAUSO auf dem Link den DU gerade selber gepostet hast. Hast du es jetzt verstanden?

In meinem Link steht es eindeutig:

 

_________________

 

Die Elemente des AMG Aerodynamik-Pakets:

 

Frontschürze mit vergrößertem Frontsplitter und angepasstem Flics im seitlichen Lufteinlass in Hochglanzschwarz

 

Feststehender Heckflügel in Hochglanzschwarz auf Kofferraumdeckel

 

Seitliche Strömungsabrisskanten um die optischen Luftauslässe der Heckschürze in Hochglanzschwarz

 

Diffusor Blade in Hochglanzschwarz

 

 

______________________

 

...dein Auto hat keins der Elemente verbaut, alles was an deinem Verbaut ist Serie am 35er....

 

 

Ich bin hier raus, wird mir zu kompliziert mit Dir!

 

 

______

 

Edit:

 

...und Beleidigungen über PN Nachrichten kannst Du bitte auch unterlassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 20. März 2021 um 18:50

Meine Fresse du kannst doch nur ein Troll sein? Blind oder schlichtweg blöd, ich kann es mir nicht erklären.

 

Du verwechselt FLICS mit FLAPS Kollege. Sorry aber selten so viel Dummheit in so wenig Posts wahrgenommen. Du redest sogar an deinen eigenen Bildern vorbei.

Allein dass ich deswegen jetzt sogar nochmal auf meine Bestellung geguckt hab, wahnsinn.

Ach Buben.....

@Tom3535

Da scheint sich der Herr mit dem Aerodynamik Paket des AMG CLA 35 nicht befasst zu haben, aber mach dir keine Sorgen, du hast Recht ;)

Für dein Frage gibt es wohl derzeit keine Lösung. Im Endeffekt müsstest du die Flaps vom A 35 bzw. CLA 45 bestellen und schauen, welche besser an die Stoßstange vom CLA 35 passen und dann das ganze selbst anpassen. Je nach dem müsstest du in der Stoßstange Löcher bohren. Kann mir nämlich nicht vorstellen das es mit Kleber immer hält.

Wirklich schade das es für den CLA 35 die Flaps nicht gibt. Hab selbst einen bestellt und würde es schöner finden.

Themenstarteram 20. März 2021 um 21:27

Zitat:

@_Tommi_ schrieb am 20. März 2021 um 22:23:03 Uhr:

@Tom3535

Da scheint sich der Herr mit dem Aerodynamik Paket des AMG CLA 35 nicht befasst zu haben, aber mach dir keine Sorgen, du hast Recht ;)

Für dein Frage gibt es wohl derzeit keine Lösung. Im Endeffekt müsstest du die Flaps vom A 35 bzw. CLA 45 bestellen und schauen, welche besser an die Stoßstange vom CLA 35 passen und dann das ganze selbst anpassen. Je nach dem müsstest du in der Stoßstange Löcher bohren. Kann mir nämlich nicht vorstellen das es mit Kleber immer hält.

Wirklich schade das es für den CLA 35 die Flaps nicht gibt. Hab selbst einen bestellt und würde es schöner finden.

muss ein Troll sein , oder am Samstag Abend entspannt zu tief ins Glas geguckt :D

superschade, ich fahre Dienstag mal zum Freundlichen und frage den Zubehörmenschen mal, ob er eine Idee hat. Aber ja, sieht schlecht aus aktuell :( die 45er müssten von der Karosserie ja eigentlich passen, nur sind die Halterungen vermutlich nicht vorhanden, groß bohren hab ich nicht so Lust eigentlich

Verstehe auch nicht warum der A35 sie hat aber der CLA nicht, sehr schade. Bei Aliexpress gibts aktuell leider auch keine

am 20. März 2021 um 21:58

Wieso Postest Du mir nicht einfach Deine VIN? Wäre so einfach...

 

Denn in deiner SA Ausstattung vom Fahrzeug steht nicht der von mir oben genannten SA Code!

 

Als Sonderausstellung ist das Aerodynamik Paket mit den Flaps vorne und hinten ab Werk Bestellbar!

 

 

_____

 

Ist das gleiche wie damals schon beim CLA oder A 250 Sport... ...aber gehe nur zum Händler, die Antwort die Du da bekommen wirst kenne ich jetzt schon!

 

_____

 

I

Themenstarteram 20. März 2021 um 22:32

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 20. März 2021 um 22:58:38 Uhr:

Wieso Postest Du mir nicht einfach Deine VIN? Wäre so einfach...

Denn in deiner SA Ausstattung vom Fahrzeug steht nicht der von mir oben genannten SA Code!

Als Sonderausstellung ist das Aerodynamik Paket mit den Flaps vorne und hinten ab Werk Bestellbar!

 

_____

Ist das gleiche wie damals schon beim CLA oder A 250 Sport... ...aber gehe nur zum Händler, die Antwort die Du da bekommen wirst kenne ich jetzt schon!

_____

I

hör doch bitte einfach auf zu posten. Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest. Ich schreib es dir jetzt noch einmal hin, das kannst du dann so lange lesen bis du es verstehst und wenn es 40.000 Mal werden, ich versuch's auch ganz langsam, extra für dich:

 

MEIN CLA 35 HAT DAS AEROPAKET.

MEIN CLA 35 IST AUF DEN BILDERN ZU SEHEN, DIE ICH GEPOSTET HAB.

SO SIEHT DER CLA 35 AUS, WENN ER DAS AEROPAKET HAT.

AUF DEN BILDERN SIEHT MAN DIE FLICS (Vorsicht NICHT FLAPS), DEN DIFFUSOR UND DEN SPOILER, DEN ES NUR IM AEROPAKET GIBT

DER CLA 35 HAT AUCH MIT AERO PAKET WEDER VORNE NOCH HINTEN FLAPS.

 

ok? Das sind alles Fakten. So wie 1+1=2, hör einfach auf zu widersprechen.

Verstehst du nicht dass es nervt? Ich hab ein ganz normales Anliegen und du müllst den ganzen Thread zu. Das ist ungefähr so als wenn jemand in ein Matheforum postet, dass 10+10=20 ist und du darauf bestehst dass 10+10 = 25 ist. Jeder weiß du liegst, falsch, kann man mit 3 Sekunden Googlesuche rausfinden. DU selber hast Bilder vom CLA 35 mit Aeropaket in einem offizielen MB-Link gepostet, da ist es auch genau so zu sehen. Absolute Lachnummer

Würde auch sagen das es das was du willst offiziell nicht so gibt.

 

Glaub auch das die von der A Klasse am ehesten passen können.

 

Hab da welche bei Ali gefunden die 5 Euro kosten und in 10 Tagen da sein sollten.

 

Die 5 Euro wäre mir der Versuch wert...

 

€ 5,31 27%OFF | Paar Frontschürze Äußere Seite Splitter Canard Trim Für Mercedes-benz EINE Klasse W177 A180 A200 A220 A250 für AMG 2019 +

https://a.aliexpress.com/_vnCJL9

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 20. März 2021 um 22:58:38 Uhr:

Wieso Postest Du mir nicht einfach Deine VIN? Wäre so einfach...

Denn in deiner SA Ausstattung vom Fahrzeug steht nicht der von mir oben genannten SA Code!

Als Sonderausstellung ist das Aerodynamik Paket mit den Flaps vorne und hinten ab Werk Bestellbar!

 

_____

Ist das gleiche wie damals schon beim CLA oder A 250 Sport... ...aber gehe nur zum Händler, die Antwort die Du da bekommen wirst kenne ich jetzt schon!

_____

I

Dan konfiguriere bitte einen cla 35, der hat keine flaps und bekommt auch keine, egal welches Paket man hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen