- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra H & Astra TwinTop
- Front Scheibenwischer
Front Scheibenwischer
Tach zusammen!
Hab mal eine Frage bez. der Frontscheibenwischer.
Die Dinger gehen mir nur noch auf den Wecker, alles wird nur noch verwischt, lästige Wischspuren, wenn die scheibe nicht ganz nass ist und ich wische, dann stottert der Gummi extrem laut über die Glasscheibe, sehr unangenehm. Und auch das Reinigeungsmittel wird nicht mehr ordentlich entfernt, mir scheint es dass der gummi nicht mehr komplett aufliegt.
hab jetzt mal was gefunden:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
WAs meint ihr? Istes mit einem Gummiwechsel getan oder gibt es da Tricks?
Ich will wieder eine schöne klare Scheibe haben, ist nur noch ein Zustand bei mir!
THX
Ähnliche Themen
19 Antworten
Noch ein Fred dazu? Such doch erstmal, zum Beispiel nach Aerotwin.... 41 Treffer und glücklich sein...
also ich hab nach Front scheibenwischer gesucht und nur technische probleme gefunden, soweit bin ich schon dass ich vorher die Suche verwende ;-)
Jedenfalls Aerotwin kenn ich nicht und deshalb kann ich auch nicht danach suchen, oder?
so far
Schon mal die Wischergummis selbst gereinigt?
Bei mir ,,klebt,, immer schwarzer schmodder dran, wenn ichs entferne sind sie wieder wie neu...
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
also ich hab nach Front scheibenwischer gesucht und nur technische probleme gefunden, soweit bin ich schon dass ich vorher die Suche verwende ;-)Jedenfalls Aerotwin kenn ich nicht und deshalb kann ich auch nicht danach suchen, oder?so far
Net aufregen!!!!!Das sind die jetzigen org. Wischer von opel; ich bin sehr zufrieden damit. Hab alle Deine Probs nicht. Sind bisher 15.000 km drauf. Kannst auch direkt bei dem Händler von der eBay anzeige kaufen. Hat nen eignen eBay-Shop. Hab dort schon einiges gekauft...absolut OK. Aber vergleichen nicht vergessen. Manchmal kosts bei dem FOH um die Ecke das gleiche.
LG
mark.k
PS verflixt!!!
Wann wird die Edit-Taste wieder sichtbar ...stolper fast jedes mal darüber
Also diese Flatblades sind die Originalteile, die ich jetzt auch schon oben habe?
Hab mal gehört mit Cola oder sowas werden die Gummis auch wieder wie neu.
Also zur Not bestell ich mir die eben, find den Preis OK
PS.: Ich sag auch oft zu Leuten sie sollen die Suche benutzen, aber macht ja nix! ;-)
hallo
kauf dir am besten orginal bosch wischer. sind zwar am teuersten von allen aber wischen perfekt und halten sehr lange. also im endeffekt doch nicht teuer sondern den preis wert.
gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
hallo
kauf dir am besten orginal bosch wischer. sind zwar am teuersten von allen aber wischen perfekt und halten sehr lange. also im endeffekt doch nicht teuer sondern den preis wert.
gruß Dirk
Gibts die nur beim FOH oder auch E-Bucht?
Und diese Flatdinger taugen nix?
hallo
sind auch flachbalken wischer. gibts überall zubehör, baumarkt, kaufhaus. bei der bucht bin ich immer vorsichtig, da tummelt sich für meinen geschmack zu viel lug und trug. ich hab nur schon viele marken und billig wischer getestet aber immer wieder zu bosch zurückgekommen und jetzt bleib ich dabei und mach keine experimente mehr.
gruß Dirk
Ich hab zweigeteilte Erlebnisse: Auf dem Renault Megane waren die Mist, weil dessen Scheibe an der rechten Seite so stark gekrümmt war. Da hat der Beifahrerseitige Wischer sehr schlecht gewischt....
Jetzt auf dem Meriva sind sie super, jeden Cent wert.
Mit Bosch meinst du jetzt sowas hier?
http://cgi.ebay.de/...392QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A3|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
jo das sind die richtigen.
Hi.
Würde auch zu Bosch oder den orginalen Raten! Die originalen waren um Welten besser als die von SWF die ich jetzt drauf habe!
Hi....
Ich hab auch die Bosch drauf,die sind super
wischen sehr gut und leise.
Mein FOH wollte für die Originalen 57€.
Die Bosch habe ich inc. porto für 28€.
André
du meinst genau die aus meinem link oben?
alles klar, dann hol ich mir die teile.
Gracias signores