ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Front-Stosstange abbauen

Front-Stosstange abbauen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Juli 2009 um 15:34

Hallo alle zusamen!

Kann jemand mir helfen,wie baut man Stosstange

bei audi a6 4f ab?!

 

Danke!!!

Mihjlos

Beste Antwort im Thema

Die ist noch besser es geht zwar um den Grill aber es ist alles beschrieben zum Stoßfänger.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Vorn oder hinten?

am 2. Juli 2009 um 10:20

*nach oben hief / schieb*

Keiner ne Antwort? Würde mich nämlich auch interessieren da mich der Gedanke an die S-Line Stoßstange net los lässt und ich dieses Wissen dann auch benötigen würde :rolleyes:

am 2. Juli 2009 um 11:19

Also vorne waren es die Klipse unten an der Plastikverkleidung. Diese besteht aus 2 Teilen.

Dann die Schrauben in den Radkästen, welche zur Stoßstange gehen und die (ich glaube drei waren es) Schrauben unter der vorderen Plastikverkleidung am Grill.

Dann kann der Stoßfänger mit Grill nach vorne abgenommen werden.

Kai

Sehe aber gerade, daß sich die Demontageanleitung auch im Wiki findet :)

am 2. Juli 2009 um 11:23

Zitat:

Sehe aber gerade, daß sich die Demontageanleitung auch im Wiki findet :)

Thx

Oder hier mit Bildern.

am 2. Juli 2009 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Oder hier mit Bildern.

Noch vieeeeel besser :Dund gut beschrieben, sieht gut aus und DANKE NOCHMAL

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 12:17

Vorne

 

danke!!!

MFG Mihajlos

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Vorn oder hinten?

Die ist noch besser es geht zwar um den Grill aber es ist alles beschrieben zum Stoßfänger.

boah, hammer geile anleitung und noch geilerer grill. heisst das in der überschrift nicht eigentlich stoSSStange?

Ja schon aber um an den Grill zu kommen muß die Stossstange doch ab :D

Den Grill bekommt man auch ohne Stoßfänger demontieren getauscht, das hat hier mal jemand im Forum beschrieben aber ich aknn es nicht empfehlen.

Zum anderen hab ich mir mal die Anleitung von ABT angesehen und muss hier warnen, die wichtigste Verbindung wird hier nur kurz erwähnt, und zwar die Mutter in der Nähe der Scheinwerfer, womit der Stoßfänger am Kotflügeln verschraubt ist!

Deswegen hänge ich nochmal die Anleitung an die ich auch in meinem Blog angehängt habe, den Verfasser kenne ich leider nicht aber er hat hier ein Foto mit integriert. Es geht zwar in erster Linie um Front PDC einbau aber dafür muss die Front ja auch ab. ;)

am 4. Juli 2009 um 11:05

Welcher Dateityp ist der Anhang ?

oh, sry. Das ist Word.

am 7. Dezember 2011 um 20:00

Hallo zusammen

mit welchen Zeit Aufwand sollte man hier rechnen !! (So Ungefähr würde mir reichen, da ich über es selbst zu machen oder an der Tanke es machen zu lassen ;-) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Front-Stosstange abbauen