ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Front

Front

Themenstarteram 31. August 2010 um 9:32

Hallo Leute,

ich brauche da mal Eure Hilfe.

Hab von nem Kollegen ne Front bekommen - leider ohne Papiere

Hoffe mir kann jemand helfen.

Entweder irgendwelche Papiere oder ne Eintragungskopie von dieser Front

MFG: Thorsten

http://img3.imagebanana.com/img/xl1c9om4/IMG_04742

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 007Thorsten007

Es ist eine komplett Veränderung in Planung

Soso......das endet bei vielen dann damit,das sie mit nem unlackierten Bodykit und 185er WR auf Stahlfelgen rumeiern bis der Bock so runtergekommen ist,das sie ihn nimmer wollen und zu Mondpreisen auf Ebay anbieten....

Unterstell ich dir ned,aber ich halte nix davon,das man hier ne Schürze ranpappt,dann kommen vll. andere Felgen,dann kann man mal über andere Schweller nachdenken und zwischendurch müssen ja auch die Verschleißteile getauscht werden und dann hat man doch nochmal Geld über fürn ATU-Schaltknauf,dessen Madenschraube sich tief ins Schaltgestänge bohren muß,damit das Ding hält,nur um zwei Jahre später in seine Einzelteile zu zerfallen und dann kann man ja doch nochmal den Heckspoiler aufkleben und dann kommen eventuell doch mal Distanzscheiben drunter und da muß man aber bördeln,läßt aber erstmal die Lackrisse unbehandelt und kaum hat man sich verguckt,hat man so ne klischeehafte Rostkarre vor sich,die man irgendwann selber nimmer sehen mag.....

Überleg dir das bitte....mit 34 sollte man seine Sturm und Drang-Periode abgeschlossen haben und wissen,was Geschmack und Harmonie in Sachen optisches Tuning bedeutet.

Dieser Stoßfänger und diese Richtung gehört IMHO ned dazu.Das fühlt sich für mich immer so an,wie die Künstler,die von ihren Farbklecksereien behaupten,das das moderne Kunst sei.....ich sehe da nur ein Haufen Farbkleckse ohne Sinn....

 

Greetz

Cap

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich weis ja,das jeder selber wissen muss,was er macht und das es auch immer Geschmackssache ist!

Aber willst dir wirklich son abgrundtiefe hässlichen Schrott montieren?:D

 

PS.

Für Papiere müsste man erst mal den Hersteller kennen.

Wenn du den weist,könntest du dann auch dort alles bekommen;)

Willst du das deinem Auto wirklich antun?

Themenstarteram 31. August 2010 um 9:54

Ich will sie nicht montieren - ich hab sie schon montiert

es handelt sich um diese Front

http://cgi.ebay.de/.../130365384652?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Wo ist dann jetzt das Problem? Außer der hässlichen Optik:D

Ticker den Verkäufer bzw. den Hersteller an und gut ist.

Weil ich wette mit dir,das hier zu 99% keiner son Zeug fährt;)

am 31. August 2010 um 10:48

sorry, dass ich hier auch nochmal spammen muss, aber ich kann es mir nicht verkneifen!

alles geschmackssache, aber mir fehlt hier gerade der "kotz-smilie" :D

also die ist nun wirklich nicht schön und zum glück sehr selten ;)

warum tut man das dem so zeitlosen design des e36 an??

und wer hat die lackiert? der farbton passt ja auch mal 0, gar nicht!

ps: für die, die mich kennen: wieder ein minus für die m40/43 fahrer :D

der ruf wird so nicht besser

und BTT:

wo liegt das problem wenn du weißt, wer der verkäufer ist? eine kleine nette mail sollte da reichen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Weil ich wette mit dir,das hier zu 99% 100% keiner son Zeug fährt;)

ich möchte doch bitten! ;) :D

Ach Du Sch... :eek::eek::eek:

In Kunststoff gegossener Brechreiz...sorry, aber das Ding geht ja mal sowas von überhaupt nicht!

wie kann man so ein müll an sein auto bauen? wie wärs mit einer originalen m stoßstange?

Helft doch dem Armen Kerl einfach... wobei die Antwort dort ja schon steht: den Verkäufer aus Ebay anhauen oder den Hersteller googlen und dort Anfragen.

In einem halben Jahr macht er sie eh wieder ab... :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Weil ich wette mit dir,das hier zu 99% 100% keiner son Zeug fährt;)

ich möchte doch bitten! ;) :D

Naja,bei den teilweise neuen Newbis hier,würde mich sowas nicht wundern,deshalb vorsichtige 99%...:)

Die alte Garde hat das aber sicherlich nicht,das stimmt:D

Mann sowas ist fürn Golf oder Opel ............Aber wenn mann es jetzt so sieht scheibengleister häslich nie Wiederverkaufswert gleich 1000 euro minus.

Das Ding gehört auch nicht an nen Opel oder VW:confused: sondern höchstes an nen Dreirad....am schönsten wäre es wenn die Dinger verboten werden....meiner Meinung "erregung öffentlichen Ärgernisses":D:D:D:D:D

@te....Verkäufer anmailen und wenns sein muss Teilegutachten besorgen sonst wirst du mit der Eintragung Probleme bekommen.

 

Grüße

Das Ding sieht auch schlecht lackiert aus - Farbabweichung. Wenn mir so etwas entgegenkommen würde, dann müßte ich lachen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber es gibt Ausnahmen. Das ist eine.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Power-Nrw

Mann sowas ist fürn Golf oder Opel ............Aber wenn mann es jetzt so sieht scheibengleister häslich nie Wiederverkaufswert gleich 1000 euro minus.

sprach der mit dem Fast-and-furious-heckspoiler.... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen