ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Front verschönern durch Typen Zeichen

Front verschönern durch Typen Zeichen

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 18:20

Hy,

ich finde meine Front einwenig eintönig, daher wollte ich jetzt mir da irgend so ein Zeichen rein machen.

Ich hab da jetzt ersteinmal an das rote GTI Zeichen vom Jubi gedacht, da es einen guten Kontrast geben würde.

Hab aber Silbergitter in der Front und könnte mir daher auch das GTI Zeichen von der Edition vorstellen.

Auch würde mich das Golf 4 GTI Zeichen interessieren wenn es passt.

Hab ihr vielleicht noch ne gute Idee, oder könnt ihr mir ein bestimmtes Zeichen empfehlen?

meine Front

Auswahl an Zeichen Golf 4 GTI

Ähnliche Themen
16 Antworten

Cleane Optik durch nen 3-Rippen-Grill+Mhv

Themenstarteram 1. März 2005 um 6:19

NE, ich will da irged etwas, was einwenig Kontrast gibt dranne haben.

Das S3 Heck denn?:D

Haben den die Niederrheiner nix anderes zu tun;)

am 1. März 2005 um 7:25

Wie wär's mit 'nem runden VW-Emblem in der Mitte? :D ;)

Themenstarteram 1. März 2005 um 7:26

Golf 3 R16

Sicher, das der Beitrag hier rein sollte? Aber ein S3 Zeichen an meinem Golf währe irgendwie nicht passend.

ich würd das golf 4 gti zeichen vorne dranklemmen, meine meinung.

ich habe das rote dran, meiner ist aber auch rot.

mach dir doch so ein ABT schild dran, oder diesen Rabbit Hase :-) Ansonsten das Silberne GTI, oder das dann in Wagenfarbe lackieren und mit nem pinsel die konturen silber machen, bestimmt auch nett

Vielleicht ein Opel Zeichen :D:D ;)

hab mir auch überlegt ob ich mir meinen alten Kühlergrill wieder reinbauen soll. Weil inzwischen fährt ja fast jeder 2te mit nem 2 oder 3 Rippen Grill rum!

Könnte dann mein VW-Zeichen silber lassen oder schwarz lackieren. Grill bräuchte auch neue Farbe.

Weiß net so recht ob des was ausschaut!?

Hab nen angeschweißten bösen Blick. Demnach würde man nur die Hälfte vom VW-Zeichen sehn.

Hab ich aber bisher noch nie gesehen die Konstellation. Vll. hat ja jemand mal ein Bild :)

Gruß Andy

Habe das schon mal gesehen, Grill mit VW-Zeichen und MHV. Sah ziemlich bescheiden aus.

Re: Front verschönern durch Typen Zeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von Robin.83

Hy,

ich finde meine Front einwenig eintönig, daher wollte ich jetzt mir da irgend so ein Zeichen rein machen.

Ich hab da jetzt ersteinmal an das rote GTI Zeichen vom Jubi gedacht, da es einen guten Kontrast geben würde.

Hab aber Silbergitter in der Front und könnte mir daher auch das GTI Zeichen von der Edition vorstellen.

Auch würde mich das Golf 4 GTI Zeichen interessieren wenn es passt.

Hi Robin.83,

also das mit der Front verschönern mit Schriftzügen habe ich auch schon bei meinem Golf III gemacht ;)

Bei meinem bin ich gerade dabei auf Golf IV zu trimmen ( in Anlehnung an mein Prüfungsauto der Fahrschule, wo ich meinen Führerschein gemacht habe im Jahr 2000 ... ein schwarzer Golf IV TDI 5 Türer war das, das war ein cooles Auto ).

Nahezu alle Schriftzüge sind allmählich Golf IV bei meinem jetzt ... der CL Schriftzug, der noch vom Original GOLF III stammt wird noch gegen 1.6 - Schriftzug vom Golf IV ausgetauscht oder bleibt noch vorhanden, um " 1.6 CL " ihn zu nennen, werde ich aber noch sehen was ran kommt ... ist noch nicht sicher ;)

Zumindest mit den neuen Logos sieht er etwas jünger aus als er ist .... das ist der Eindruck vieler meiner Freunde. Mein Ziel wars eigentlich ihn etwas sportlicher dadurch wirken zu lassen ;)

Bei meinem ist am Heck sowie an der Front so ein Golf IV Schriftzug " GOLF " beide auf der linken Seite. ( Beide haben die Teile - Nummer 1J6 853 687 739, wie auf der Seite wo alle Schriftzüge aufgelistet sind ! )

Der vordere ist unterhalb des Schwarzen Grill auf der alpine Weissen Blende zwischen dem VW Zeichen und dem linken Scheinwerfer und hinten sitzt er zwischen Heckkennzeichen und linker Heckleuchte auf der Heckklappe ( nicht mehr so wie einst unter dem rechten Hecklicht ). Das CL vom alten Schriftzug prangt zwischen Kennzeichen und rechter Heckleuchte auf der Heckklappe.

Beide Golf Embleme sind diese Chromteile und wenn der Wagen hochpoliert / sauber gemacht ist sieht er dadurch gleich etwas aufgefrischter aus.

--------------------------------------------------------------------------------->

Nach meiner Meinung bzgl deinem, da er ne Dunkle Farbe hat und ein GTI ist und diese Renngitter unten sehr gut zur Wagenfarbe passen und dem Wagen allgemein sehr gut steht ... würde ich auf die Chromversionen tippen, dadurch wird es etwas edeler finde ich ;)

Für Vorne Grill : G 4 GTI Emblem ... was hier zu sehen war, wenn es passt in den Grill http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/1J6853679CFDY.jpg

Für Hinten :

 

RL - L \ GOLF [ 1J6 853 687 739 ] **** [ Kennzeichen ] **** GTI [ 6N0 853 675 739 ] / RL - R

( das GTI Zeichen muss gleich dem wie das vom Emblem für Frontgrill sein )

Das ist die Anordnung wie es der GOLF IV hat sieht aber auf der Heckklappe eines Golf III auch super aus ... das ist meine Meinung ;)

Gruss Thomas

am 1. März 2005 um 15:11

Wie wärs denn mit nem silbernen Grill.

Ein Bekannter hat an seinem G4 einen silbernen Grill das schaut nicht schlecht aus!

Zitat:

Original geschrieben von Robin.83

Golf 3 R16

Sicher, das der Beitrag hier rein sollte? Aber ein S3 Zeichen an meinem Golf währe irgendwie nicht passend.

war ja nur Spass:)

Wie wäre es denn mit den GV GTI Emblem?

Themenstarteram 1. März 2005 um 19:56

Das mit dem Golf V macht mich jetzt neugirig. Das 5er GTI Logo in Silber für vorne und das 4er in silber/rot für hinten. Hat jemand ne Ahnung ob das vom 5er in den Grill passen könnte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Front verschönern durch Typen Zeichen