- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Frontamp fürs Phase Evolution CFS 165.25?
Frontamp fürs Phase Evolution CFS 165.25?
Hallo,
bräuchte da evtl. mal ne Empfehlung. Hab jetzt seit kurzem die Eton Pa 1502 für das Phase, ist auch ne wirklich geile Stufe. Will sie aber verkaufen, weil ich einen Teil des Geldes momentan anders gut gebrauchen könnte!
Könnt ihr mir den andere Stufen empfehlen, die halbwegs auf gleichem Level spielen? Budget bis max 150 Euro, kann auch gern was gebrauchtes sein!
Gruß
Ps: Es sind keine Angebote per Pn oder hier für die Eton erwünscht! Habe bereits einen Bekannten der sie mir abkauft....
Ähnliche Themen
26 Antworten
eine endstufe für 150€ die annähernd auf dem gleichen level spielt? da fällt mir höchstens eine gebrauchte pa1502 ein...
nuja, evtl kannst ne alte audison vr oder was in der art finden, vielleicht auch ne µ-dimension jr15.2...
ne alte vr 209 sollte doch machbar sein für 150.......
Die arme audison hat aber was besseres verdient als das phase ist auch machbar.. vielleicht geb ich eine von meinen her
Hast Pn
Gibts sonst keine Vorschläge mehr?
Gruß
kannst ja auch mal nach ner phase evolution rs2 schauen...
Naja, für 150€ gibts nicht viel was der Eton oder der Audison das Wasser reichen kann... eventuell noch ne Steg 75.2 oder 105.2...
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
kannst ja auch mal nach ner phase evolution rs2 schauen...
oder gleich ne rs4 Da kannste dann gleich Aktiv gehen.(Meine hab ich für ... öhm... glaub 160-170€ gekauft)
Oder wirklich ne VR 209 gehen ja zu nem guten Preis raus!
ja, oder meine vr 206 für nen hunderter incl versand!
mfg, torsten
Ist die Phase Evolution Rs2 den gleichzusetzen vom Klang her mit den "älteren" Vr 206/209 von Audison? Sind denn selbst die alten Audison Amps vom Klang her sogut?
Könnte mir auch jemand mal ein paar Daten zu den Audison geben? Im Netz find ich nicht wirklich was gescheites
Gruß
John
So, hab doch noch was gefunden....
Audison Vr 206: 2x70Watt RMS an 4 Ohm,
" " 209: 2x110 Watt RMS an 4 Ohm,
Wäre aber trotzdem nett, wenn jemand noch was zum Klang sagen könnte Unterscheiden sich die beiden denn auch vom Klang her? Und der RMS Unterschied zwischen beiden sollte man auch nicht deutlich merken, oder?
Gruß
ich habe das selbe frontsystem wie du, ich habe dafür eine 2 kanal rodek enstufe genommen mit 2x110w rms an 4 ohm hat mich 169,- euro gekostet.
gruss
mr.henkie
klanglich sollte das in die gleiche richtung gehen also ob 206 oder 209......
pegeltechnisch würd ich aber auf die 40rms-watt mehr nicht verzichten wollen und mir dann lieber ne 209 holen.......
Also ich sag mal Audison und klang, ist wie wasser und nass spreche jetzt von den alten VR und sedici
Also, so wie es ausschaut wird bald ne Audison Vr 206 reinkommen....Bin schon gespannt
Gruß