ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Frontgrill audi logo in Schwarz

Frontgrill audi logo in Schwarz

Themenstarteram 9. September 2010 um 15:33

hallo leute,

Kann man den grill mit schwarzen audiringen so kaufen oder muss ich den lakieren lassen?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 9. September 2010 um 16:43

Hallo rusty87,

es gibt beide Möglichkeiten. Entweder du kaufst ihn dir fertig, dann ist er nicht mit Chrom beschichtet und hat eine raue und matt schwarze Oberfläche oder du nimmst einen originalen, schleifst ihn an und lackierst ihn selbst. Wobei bei den selbstlackierten meist nach kurzer Zeit und dem Einfluss von Witterung und Wetter die Farbe abgehen kann, wobei der helle Untergrund wieder zum Vorschein kommt.

Also wenn du schon etwas investieren möchtest würde ich dir zum fertigen raten.

Hier kann ich dir eBay empfehlen, wo immer mal wieder welche angeboten werden.

Möglicherweise hat jemand ja auch die Teilenummer für dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

am 9. September 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von rusty87

Kann man den grill mit schwarzen audiringen so kaufen oder muss ich den lakieren lassen?

habe vor ca. 3-4 jahren meine ringe ab gemacht, in einer sandstrahlkabine komplett von der chromschicht berfreit und mehrfach (!) grundiert/lackiert.

ringe dann wieder auf den grill geclipst.

hält seitdem ohne probleme.

am 9. September 2010 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von rusty87

Kann man den grill mit schwarzen audiringen so kaufen oder muss ich den lakieren lassen?

habe vor ca. 3-4 jahren meine ringe ab gemacht, in einer sandstrahlkabine komplett von der chromschicht berfreit und mehrfach (!) grundiert/lackiert.

ringe dann wieder auf den grill geclipst.

hält seitdem ohne probleme.

nicht jeder hat so was um die ecke oder so

und ich denke so was kommt dich dann teuer als ein zu kaufen zumal du dann immer noch den originalen hast fals mal ein verkauf in frage kommt

am 9. September 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

nicht jeder hat so was um die ecke oder so

aber sandpapier und geduld hat jeder im keller rumliegen. die blätter sandpapier im baumarkt kosten nicht viel, genauso wie die grundierung und der lack.

originale ringe - und ich glaube es ging um die ringe - kosten irgendwas um 16€ beim :)

am 9. September 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

nicht jeder hat so was um die ecke oder so

aber sandpapier und geduld hat jeder im keller rumliegen. die blätter sandpapier im baumarkt kosten nicht viel, genauso wie die grundierung und der lack.

originale ringe - und ich glaube es ging um die ringe - kosten irgendwas um 16€ beim :)

mhhh solangsam sind meine 100 gimmi punkte wech du hast recht ich hab mal wieder nciht richtig gelesen und wenn die ringe nur 16 tacken kosten ja dann halte ich mal lieber meinen mund :D

am 9. September 2010 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

mhhh solangsam sind meine 100 gimmi punkte wech du hast recht ich hab mal wieder nciht richtig gelesen und wenn die ringe nur 16 tacken kosten ja dann halte ich mal lieber meinen mund :D

schnarchnase. :D

ich hab auch schwarz nachlackierte ringe. ist eigentlich kein großer aufwand...

Musst du selbst machen. Schwarze gibt's nicht zu kaufen.

am 9. September 2010 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von capone96p

ich hab auch schwarz nachlackierte ringe. ist eigentlich kein großer aufwand...

hast du mal die teile nr für den grill den will ich auch haben

Hallo,

hier ein Ebaylink zum lackierten Grill.

mfg Andre

http://cgi.ebay.de/.../110583525997?...

ja, das wird der wohl sein! dann müssen nurnoch die ringe schwarz...

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

nicht jeder hat so was um die ecke oder so

aber sandpapier und geduld hat jeder im keller rumliegen. die blätter sandpapier im baumarkt kosten nicht viel, genauso wie die grundierung und der lack.

originale ringe - und ich glaube es ging um die ringe - kosten irgendwas um 16€ beim :)

Hi,

bist du sicher, dass es für den TT originale Ringe in schwarz gibt? Hätte auch gerne schwarze, hab mich vor dem selber lackieren aber bisher immer gescheut. War bisher auf dem Stand, dass es sowas beim Freundlichen nicht gibt. Hättest du evtl. eine Teilenummer? 16 Scheine würde ich da sofort für hinlegen...

greetz

am 10. September 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Zeus2k

bist du sicher, dass es für den TT originale Ringe in schwarz gibt? Hätte auch gerne schwarze, hab mich vor dem selber lackieren aber bisher immer gescheut. War bisher auf dem Stand, dass es sowas beim Freundlichen nicht gibt. Hättest du evtl. eine Teilenummer? 16 Scheine würde ich da sofort für hinlegen...

ich habe nie gesagt, dass es schwarze ringe zu kaufen gibt....

am 10. September 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von TTC-quattro

Hallo,

hier ein Ebaylink zum lackierten Grill.

mfg Andre

http://cgi.ebay.de/.../110583525997?...

omg 120 € näää nie im leben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Frontgrill audi logo in Schwarz