- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E89
- Frontleuchten mit LED (Nach-Facelift) für Vor-Facelift Zetti
Frontleuchten mit LED (Nach-Facelift) für Vor-Facelift Zetti
Meine Susi (2010er E89) hat Xenon-Licht und gelbliche Corona-Ringe.
Ich find die Frontleuchten des Nach-Facelift E89 incl LED-Augenbraue recht schick. Kann man die Nachrüsten?
(http://www.7-forum.com/news/2012/bmw_z4_e89_lci/p90109422-b.jpg)
Alternativ würde ich Richtung weisse Coronas gehen, aber ist glaub ich etwas mehr Fummelarbeit?
Danke,
Bjoern
Ähnliche Themen
27 Antworten
Es ist nicht mit dem Einbau der FL Scheinwerfer getan. Dazu käme noch ein anderes Lichtmodul. Das ist sicher.
Was ich nicht mehr genau weiß: Kommt NOCH etwas dazu?
Hallo, ich habe das selbe Problem gehabt.
Ich hab einfach auf eBay diese led leuchten bestellt und eingebaut und die siehen genau so aus wie die vom Original Facelift Modell, der Einbau war auch nicht so schwer, hat nur 20 Minuten gedauert.
Du musst lediglich die 2 runden Licht Öffnungen öffnen, die alte Birne rausnehmen und den led ^birne^ reindrehen und das wars!
Achte aber beim Kauf darauf das du ein schönes weiß bestellst das so aussieht wie das Original, die anderen wirken sehr billig und man sieht sofort das das nicht das wahre ist.
Ich habe bei mir die 6.000 Kandil Stärke drinnen und die ist optimal, alles was heller ist ist zu viel und man merkt den Unterschied gleich!
Wenn du noch Fragen hast dann schreib einfach!
Schöne Grüße!
Danke, Rocky :-)
Hast noch den Ebay-Link/Produktnummer/Modell der weissen Coronas?
Bjoern
Zitat:
@brauhut2 schrieb am 26. Februar 2018 um 11:05:03 Uhr:
Bjoern
Das würde mich auch interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit BMW Blue Lamps gesammelt?
https://www.leebmann24.de/.../?...
Jukka
Zitat:
..... Hat jemand schon Erfahrungen mit BMW Blue Lamps gesammelt?
Jukka
Ich kann sie zumindest für die Tagfahr Ringe nicht empfehlen, sie leuchten fast genau so gelb wie die serienmäßigen Birnen.
Zitat:
@jukkarin schrieb am 26. Februar 2018 um 19:45:04 Uhr:
Zitat:
@brauhut2 schrieb am 26. Februar 2018 um 11:05:03 Uhr:
Bjoern
Das würde mich auch interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit BMW Blue Lamps gesammelt?
Jukka
Ja, ich, heute auf der AB. Das war ein 3-r aus k.A wo. Jedenfalls, hatte er keinen EU-Kennzeichen auf'm Auto. Den habe ich überholt ud mich erst gewundert, was und warum das so im Rückspiegel ausgesehen hatte. Er hatte stark bläuliche Xenons verbaut.
Was ich jetzt weiss - ich fahre lieber weiterhin meine gelben Xenons, eher ich solch bläuliche verbaue. Mag Geschmacksache sein, aber es sah im rückspiegel mMn, erbärmlich aus.
PS
Was ich eher gut finde, ist dieses eine sondermodell (l.a eines BMW-mitarbeiters), bei dem innere Linse aktiv ist. Also, richtig aktiv, als AB-Licht. Und die äußere, als fernlicht.
Das hätte ich gerne , bei meinen BI-Xenon , kurvenlicht Xenon's.
Also die Blue lamps auf keinen Fall! Wenn dann muss du die dioden kaufen die noch einen Transmitter haben um den Strom umzuwandeln damit es für die LEDs passt!
Hier der link auf eBay
https://m.ebay.de/.../142266681202?txnId=1489356460004
Die sind echt super! Und wie gesagt, sehen wirklich Original aus!
Ich habe jetzt diese hier verbaut und bin hochzufrieden.
Teuer, aber sehr hell und weiß
Zitat:
@fabiane87 schrieb am 21. März 2018 um 19:33:53 Uhr:
Ich habe jetzt diese hier verbaut und bin hochzufrieden.
Teuer, aber sehr hell und weiß
Leider nicht erlaubt für Strassenverkehr - kann teuer werden. Sieht im Bild auch schlecht aus, weil zu hell und dafür blendend.
Jukka
Diese hier gehören mit Sicherheit zu den Besten am Markt: Seitronic
Ich hab die seit 2 Jahren und das Tagfahrlicht sieht klasse aus!
Zitat:
@Audilette schrieb am 22. März 2018 um 21:41:40 Uhr:
Kannst du Bilder posten?
Jukka
Laut Beschreibung sollen die von mir bestellten Seitronic über ein E-Prüfzeichen verfügen und eintragungsfrei im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein
Ist das wirklich so ?
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 22. März 2018 um 22:11:19 Uhr:
Laut Beschreibung sollen die von mir bestellten Seitronic über ein E-Prüfzeichen verfügen und eintragungsfrei im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein
Ist das wirklich so ?
Genau aus dem Grund habe ich letztes Jahr auf diese umgerüstet und einen Ausdruck der WebSeite im Handschuhfach liegen.
Zitat:
@jukkarin schrieb am 22. März 2018 um 22:07:25 Uhr:
Zitat:
@Audilette schrieb am 22. März 2018 um 21:41:40 Uhr:
Kannst du Bilder posten?
Jukka
Ne, leider steht der kleine noch im Winterquartier. Über Google / Seitronic siehst Du eine Menge Bilder. Und das sieht auch wirklich so in Natura aus.