ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Frontschaden

Frontschaden

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 9:28

Mist,

jetzt habe ich meinen neuen Omega erst 5 Wochen zugelassen , nun ist mir vorne einer reingeknallt, guter Anfang für einen Neuwagen mit 1524 km

Gruß

Omega

20 Antworten

Mach doch mal ein Foto von dem Schaden und poste dann das Foto.

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 9:55

Schaden

 

Ja, ist ja nicht total,Gutachter meint, ca.3000€, Stoßstange, Scheinwerfer li sowie Stoßstangenaufnahme etwas reichten und dann lackieren... aber trotzdem ärgerlich...

Re: Schaden

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega01213

ca.3000€

Huiiii! Das ist ne Menge Kies. Wie ist denn das Ganze passiert?

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 10:38

Wie passiert

 

hm, als ein junger Kerl ( 19) mit seinem Golf III, ist recht beschleunigt ( wahrscheinlich um anzugeben, sasen noch drei weitere Jungs im Auto bei dem ) rückwärts aus einer Parklücke, schoss dann ca. 5 m zurück, da stand dann mein OMI, hat Ihn wie gesagt genau auf der linken Stoßstangenkante erwischt, der Schaden ist deshalb so hoch weil gerade auf die Ecke.....

gruß

Omega

am 9. Oktober 2004 um 11:19

Genau so ist mir auch mal ein Auffahrunfall passiert , Frau fährt rückwärst aus der Parklücke - "JA JA ich bin Schuld" - Ehemann kommt aus Kneipe - "Vielleicht sind sie ja auch draufgefahren" - Versicherungsstreit - Mitschuld aus der Betriebsgefahr hat die Vers. gesagt - nur 50 % bezahlt. Leider keine Zeugen gehabt. Gott sei dank , altes Auto gehabt und laut Gutachter Schaden von 35ooDM , effektive Reperatur 10 DM _ Scheinwerfer vom Schrott den Rest gerichtet.

Hallo

Wenn der Wagen so neu ist, denk bei der Versicherung daran, daß sie Dir auch die entstandene Wertminderung bezahlen.

Gruß

Harald

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 14:31

Schaden

 

Hallo,

danke für den Tipp, Wertminderung hat der Gutachter aber schon berücksichtigt.

Danke

Gruß

Omega01213

Und ? Golf putt ?

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 16:55

Golf

 

ja auch etwas an der Seite hat mich aber nicht sonderlich interessiert.....

Gruß

Frank

Golf?

 

 

Was ist das????

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 19:11

Golf

 

was zum Omegas ärgern, mehr nicht

Hallo,

so ein sch... passiert komischer weise immer wenn man den Wagen gerade neu hat. Wenn man genug Stellen hat die mal ein wenig Neulack gebrauchen könnten passiert nie was.

Meinen letzten neuen hat es in der Waschanlage erwischt, war gerade 1/4 Jahr alt.

:(

Gruß Kalle

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 15:38

Schden

 

Jaja,immer diese Schäden, was war denn in der Waschanlage los ??

Gruß

Frank

Programm abgestürzt, alles blieb stehen, Wasser ging aus, aber Förderkette lief weiter. Er war in der höhe von den Türen zum Fön. Die gingen nicht auf, die hat er dann aufgedückt. Hatte dann auf beiden Seiten Kratzer von vorne bis hinten. :confused:

Gruß Kalle

Deine Antwort