Frontscheibe gerissen
So was habe ich noch nie erlebt - über Nacht in der Garage ist die Frontscheibe meines Dicken rechts oben gerissen.
Ich habe ja schon vieles erlebt, während der Fahrt und normalen Steinschlag - knacks und kaputt. Aber einfach so im Stand ? - witziger Weise wird die Scheibe heute 376 Tage alt.
Naja - so wird man über Nacht mal eben 150€ an SB ärmer, ohne das es einen ersichtlichen Grund für den Riss gibt
Ähnliche Themen
39 Antworten
Krraaaaack.
Mein Beileid
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
So was habe ich noch nie erlebt - über Nacht in der Garage ist die Frontscheibe meines Dicken rechts oben gerissen.
Ich habe ja schon vieles erlebt, während der Fahrt und normalen Steinschlag - knacks und kaputt. Aber einfach so im Stand ? - witziger Weise wird die Scheibe heute 376 Tage alt.
Naja - so wird man über Nacht mal eben 150€ an SB ärmer, ohne das es einen ersichtlichen Grund für den Riss gibt
Dottore,das sieht mir eher aus wie leidenschaftlicher Sex auf der warmen Motorhaube
Asexle
Upps! Vielleicht ein Marderbiss?
Hab auch letzte Woche ne neue Front und Heckscheibe bekommen und hinten ja tönen lassen. Hab allerdings keine SB.
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Zitat:
Dottore,das sieht mir eher aus wie leidenschaftlicher Sex auf der warmen Motorhaube
Asexle
Neee,Innenraum-Beifahrersitz!
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Zitat:
Asexle
Oder Glaskorrosion durch dauernd beschlagene Innenscheiben.
In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen: Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen: Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Welche Adresse hat denn die Frontscheibe?
Psssst !
Mein Schraubär kriegt das mit der Versicherung immer so gebogen,das von der 150€ SB nichts mehr überbleibt ! Deshalb ist es auch der Schraubär meines Vertrauens.......
A6le
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Zitat:
Egal, erreicht man in dem Zustand sowieso nicht mehr über den Can Bus
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von koebi1
Egal, erreicht man in dem Zustand sowieso nicht mehr über den Can Bus
Vielleicht aber ja über Glasfaser.
Kannst du mir sagen, wo ich den Adapter dafür in Ebay finde und mit welcher Software Version das dann geht??
LOL .. Ihr Pfeifen
und nein, da waren keine Fußabdrücke von innen auf der Scheibe - der Dicke wurde gestern nach der liebevollen Handwäsche "weggesperrt" und nicht mehr berührt
Zitat:
Könnte von mir stammen...
Dottore, auch mein Mitgefühl haste...
JB
Zitat:
LOL .. Ihr Pfeifen
und nein, da waren keine Fußabdrücke von innen auf der Scheibe - der Dicke wurde gestern nach der liebevollen Handwäsche "weggesperrt" und nicht mehr berührt
Siehste, die Scheibe hat den Druck schon gebraucht