ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frontscheibe kleines Display

Frontscheibe kleines Display

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 15:25

Hallo,

ich habe gerade beim Autoputzen so ein kleines Display im unteren bereich der Frontscheibe entdeckt (auf der Seite der Fahrer). Weis jemand was das ist? Ich bekomme nächste Woche meine Scheibe gewechselt und ich wollte mal wissen was das genau ist. Das ist genau da wo die Scheibe verklebt ist. Wenn man genau schaut sieht man das etwas drunter ist.

Grus

Georg

Ähnliche Themen
21 Antworten

meinst du das da?

@st328

falls er nicht das meint... ich weüssteauch gerne was das auf deinem foto für ein "display" ist

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

@st328

falls er nicht das meint... ich weüssteauch gerne was das auf deinem foto für ein "display" ist

ehrlich gesagt,weiß ich es nicht....

manche behaupten,das das sie fahrgestellnummer sein soll..... ist sie aber nicht.....

am 6. Mai 2006 um 15:43

Das ist kein Display, da steht bei manchen Ausführungen die Fahrgestellnummer hinter.

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Das ist kein Display, da steht bei manchen Ausführungen die Fahrgestellnummer hinter.

ja dann halt ein fenster

Gute Frage! Könnte da nicht der Sonnensensor für die Klimaautomatik drunter sein?

Haben wir keinen BMW-Machaniker unter uns?

MfG Stefan

Zitat:

Original geschrieben von mightymoe

Das ist kein Display, da steht bei manchen Ausführungen die Fahrgestellnummer hinter.

Eben! Das ist kein Sensor sondern schlicht und einfach die Prägefläche für die Fahrgestellnummer. :)

Zitat:

Original geschrieben von Krümelbrot

Eben! Das ist kein Sensor sondern schlicht und einfach die Prägefläche für die Fahrgestellnummer. :)

Genau! ;)

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 16:54

ja genau das habe ich gemeint, was ist das den nun? Warum sieht man dann die FGNr. nicht? Sieht man es unter einem bestimmten Winkel oder Licht?

Wo hast du denn dein Auto gekauft??

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 17:06

bei BMW bei mir in der Stadt

am 6. Mai 2006 um 17:06

ob ich das hab weiß ich garnicht. mir noch nicht aufegfallen aber bei dem skoda oktavia meiner mutter bj 2002 ´steht da die fahrgestellnr. könnte fast ein bild von skoda sein, sieht genauso aus :)

am 6. Mai 2006 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Krümelbrot

Eben! Das ist kein Sensor sondern schlicht und einfach die Prägefläche für die Fahrgestellnummer. :)

Stimmt, bei mir ist da auch dieses leere Feld und das find ich auch gut so, denn was geht andere meine Fahrgestellnummer an?

Göran

Für ein Fahrzeug welches in den USA zugelassen wird ist vorgeschrieben das genau dort die FZ Nummer stehen muss, da man da ja so einfach Kennzeichen usw wechseln kann.

Ist das allererste worauf ein Ami Polizist schaut... (steht dann auch auf Speeding Ticket)

War mal nen Jahr drüben, daher die Infos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frontscheibe kleines Display