ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. frontscheibe

frontscheibe

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 8:14

morgen, hätte ma eine frage weis jemand wieviel das weckseln von einer frontscheibe ungefähr kostet, hatte eine kleine steinschlag und gestern bei der hitze ist jetzt ein riss entstanden!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 12. Juli 2006 um 8:23

Weiß ich auch nicht,

aber eine kaputte Scheibe zahlt die Kaskoversicherung,einfach nach z.b. Carglass fahren erneuern lassen und Versicherrung zahlt,wenn Du mit selbsbeteildigung hast mußt Du das glaube ich dazuzahlen.?

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 8:31

mein kleine r ist baujahr 93 und ich bin bei 140% da kannst du dir vorstellen was ich da bezahle!

Hast Du denn mit oder ohne Selbstbeteiligung?

Bei 150 EUR Selbstbeteiligung kannste zu Car Glas oder Anderen gehen!

Den Rest übernimmt Deine Versicherung!

 

MfG

Peter

am 12. Juli 2006 um 9:25

wärste lieber gleich mal zu Carglas die reparieren die scheibe kostenlos mit spezielharz :D

tschuldigung musste jetzt sein.

ja geh da einfahc mal hin. Selbstbeteiligung musst halt zahlen. rest übernehmen die.

Gruß Zyko

am 12. Juli 2006 um 9:35

Es spielt keine rolle wie alt oder neu dein Astra ist oder bei wieviel Prozent Du liegst,meiner ist Bj 92 und ich fahre auf 40% muß auch die Selbstbeteildigung zahlen,rest zahlt Versicherrung.

Themenstarteram 12. Juli 2006 um 9:44

zwichen den steijnschlag und den ritz lagen drei stunden! und wieviel kostet die geschichte nun habe nun mal keine teilkastko da sich das nicht gelohnt hatte!

am 12. Juli 2006 um 9:48

Um so besser ! wennDu keine Teilkasko hast zahlt das die Versicherung doch sowieso alles,also ab zum Carglass...

Und keine Panik bleibst bei den 140% gehst nicht höher,ist ja nicht Deine Schuld wenn die Scheibe kaputt geht.( Steinschlag)...

Ich tippe mal so um die 400 - 500 EUR!

Hättest besser mal mit Teikasko gemacht!

MfG

Peter

Zitat:

Original geschrieben von jogimann

Um so besser ! wennDu keine Teilkasko hast zahlt das die Versicherung doch sowieso alles,also ab zum Carglass...

Und keine Panik bleibst bei den 140% gehst nicht höher,ist ja nicht Deine Schuld wenn die Scheibe kaputt geht.( Steinschlag)...

Ich glaube nicht das Er Vollkasko bei 140% hat!

Ist doch viel zu teuer!

MfG

Peter

am 12. Juli 2006 um 9:54

Ja wirst Du wohl recht haben.

Bitte alles vergessen was ich da geschrieben habe...

Nur zu Carglas hinfahren wenn Teil oder Vollkasko vorhanden ist.Schöne Grüße von jogimann....

ich habe ein Teilkasko mit 150€SB.

Habe letzte monat beim A.T.U. Scheiben gewechselt da ich 3 risse hatte :D naja wenn ich kein Teilkasko gehabt hätte müsste ich 427€ bezahlen.

MfG

der FOH will ~460 euro für den scheibenwechsel...

Ich habe in Bochum für das wechseln der Frontscheibe 230 € bezahlt!! Habe überhaupt kein Kasko.

am 12. Juli 2006 um 10:18

Getönte Scheibe mit Grünkeil 300€ beim Autoglaser um die Ecke.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen