1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frontscheinwerfer mit ANGEL EYES und LED-TAGFAHRLICHT??

Frontscheinwerfer mit ANGEL EYES und LED-TAGFAHRLICHT??

BMW
Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 14:44

Ich hab grad etwas bei ebay gesucht aber leider nur was für das VFL modell gefunden....

Gibt es für das FL Modell schon tuningscheinwerfer mit ANGEL EYES und LED TAGFAHRLICHT ?

Weis da schon jemand was, aus Zeitschriften, News usw.... ?

Gruß

RiX

Beste Antwort im Thema

OH

MEIN

GOTT

!!

Brechreiz!

Gruß,

Kai

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. Oktober 2008 um 14:46

Nö, kenne die noch nicht mal für VFL

gib doch ma nen Link :D

Gruß

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Nö, kenne die noch nicht mal für VFL

gib doch ma nen Link :D

Gruß

jetzt hät ich den link bald nimma gefunden aber hier ist er:

http://cgi.ebay.de/...EYES-NEU_W0QQitemZ300262763854QQcmdZViewItem?...

OH

MEIN

GOTT

!!

Brechreiz!

Gruß,

Kai

garnicht mal so schön :p

am 1. Oktober 2008 um 15:07

... ich glaub mir ist grad ein bischen Kotze hoch gekommen ...

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 15:08

sach mal leute, sind wir im kindergarten oder können einige nicht lesen ?

ich suche ähnliche mit den gleichen funktionen, nur für VL modelle...

ich hab keinen nach seiner meinung über den link gefragt!!!

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

VL? vor-lift? vace-lift?

egal- du wirst mich nicht dran hindern können meine meinung zu äußern- ob du danach gefragt hats oder nicht :)

im übrigen- sollte ich jemals auf der strasse jemanden sehen, der sich diese dinger eingebaut habe, dann werde ich mit 80kmh vor ihm herfahren und ihn nicht vorbei lassen, einfach nur zur BESTRAFUNG weil er sich so einen geschmacklosen scheiss eingebaut hat :) :) :)

Gruß,

Kai

am 1. Oktober 2008 um 15:14

Hey Rix,

nicht so gereizt... für den FL sind mir solche Scheinwerfer nicht bekannt, finde ich jetzt auch nicht so erstrebenswert, sowas an ein Auto zu montieren. Ich denke nicht, das, WENN der Hersteller die fürs FL fertigt, das die dann besser aussehen...

Gruß

Dirk

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Zitat:

VL? vor-lift? vace-lift?

egal- du wirst mich nicht dran hindern können meine meinung zu äußern- ob du danach gefragt hats oder nicht :)

im übrigen- sollte ich jemals auf der strasse jemanden sehen, der sich diese dinger eingebaut habe, dann werde ich mit 80kmh vor ihm herfahren und ihn nicht vorbei lassen, einfach nur zur BESTRAFUNG weil er sich so einen geschmacklosen scheiss eingebaut hat :) :) :)

Gruß,

Kai

Ich weis ja nicht was du für ne miese kindheit hattest aber für solche sätz wurd eman früher an die mauer gestellt!!!

das kannst du ruhig machen, was du oben geschriefen hast.. aber verlass dich drauch das bei mir 4 leute drin sitzen und alle das gleich sagen was ich zu anzeige gebe :D

deine meinung interessiert mich nicht und wurde auch nicht gefragt... das hier ist kein MEINUNGSFRED... weil wen einer son misst sagt folgen 16 andere mit den gleichen satz.... ist genau wie im kindergarte "ich auch, ich auch, ich auch"

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Hey Rix,

nicht so gereizt... für den FL sind mir solche Scheinwerfer nicht bekannt, finde ich jetzt auch nicht so erstrebenswert, sowas an ein Auto zu montieren. Ich denke nicht, das, WENN der Hersteller die fürs FL fertigt, das die dann besser aussehen...

Gruß

Dirk

ach leute... kann man den hier nix mehr fragen ?

ich will nicht diese schei`` dinger.. ich will welche mit dieser taglichtfunktion und schönen weißen ringen aber halt für FL (nicht vl) ist das so schwer zu vertehen...

gibts welche JA oder NEIN mehr will ich gar nicht wissen und ich wollte auch nichts mit den link zu tun haben, den wolltest du nur sehen und ich hab die deppen am hals jetzt.....

Zitat:

Edit

Zitat:

aber verlass dich drauch

na jetzt SIND wir aber beleidigt, was :D

naja, ich nehm dich beim wort und werd mich "drauch" verlassen...

bis demnächst auf der autobahn (oder an der mauer:confused::( )- aber halt- wenn im 318er 5 leute sitzen kommst du ja sowieso nicht vorbei, ich kann mir die aktion also sparen :)

und damit ich noch was zum thema beitrage: NEIN, gibts nicht, zum glück

Gruß,

Kai

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Zitat:

aber verlass dich drauch

na jetzt SIND wir aber beleidigt, was :D

naja, ich nehm dich beim wort und werd mich "drauch" verlassen...

bis demnächst auf der autobahn (oder an der mauer:confused::( )- aber halt- wenn im 318er 5 leute sitzen kommst du ja sowieso nicht vorbei, ich kann mir die aktion also sparen :)

und damit ich noch was zum thema beitrage: NEIN, gibts nicht, zum glück

Gruß,

Kai

Na siehste, geht doch... ganz cool bleiben... mir reicht mein 318i und er ist schön geräumig ;)..

(übrigens sind die 4-5 nicht wrklich drin, die sagen nur das aus was ich sage bei der anzeige wegen nötigung auf der straße, richtig lesen)

...ich hab keine minderwertigkeitskomplexe durch mehr Hubraum wie du :D

am 1. Oktober 2008 um 17:51

Hmm also meine Meinung :D

Angel-Eyes ja aber wenn dann in original Scheinwerfern

LED-Tagfahrlicht?? Fährst du BMW oder Audi....

Sowas passt einfach nicht zu den den Scheinwerfern eines e46. Sieht alles zu billig aus und kopiert nur die anderen.

Greetz Olli!

Deine Antwort