ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frontschürze Facelift gefällt mir nicht

Frontschürze Facelift gefällt mir nicht

BMW 5er E61
Themenstarteram 21. April 2012 um 17:20

Hallo ihr,

hab einen BMW :) e61 Facelift Bj.: 2008 und mir gefällt einfach nicht diese öde durchgezogene Leiste unten an der Frontschürze, beim Vor-Facelift sind unten an der Frontschürze 2 Längsstreben mit eingebracht, dass mir schon mehr zuspricht. Ich hab schon viel gegoogelt doch nichts gefunden was mein Problem lösen könnte, ausser diese AC Schnitzer FrontLIPPE die mir aber doch für nur eine Lippe zu teuer ist (600 Euro)

http://i42.tinypic.com/2h3pixy.jpg

Ich wäre auch bereit mir ne komplette Frontschürze zu kaufen, aber mehr auch nicht, da mir der Rest gefällt so wie er ist. Würde ich mir z. B. die M-Paket Frontschürze draufmachen, würde der Rest nicht dazu Passen oder was meint ihr? Hab mir etliche Frontlippen angeschaut die mir aber nicht zusprechen da diese durchgezogene Leiste/Linie weiterhin besteht.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Meinungen, Vorschläge? Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Igor 1992

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2012 um 18:10

Nur vorne die M-Stoßstange draufzupappen, sieht aus, als hättest du kein Geld um fortzusetzen. Ist doch Schwachsinn! Rüste einfach auf M-Paket um und gut ist, würde ich halt machen.

BMW_verrückter

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Die auf dem Foto finde ich sieht etwas aus wie von Spidermans Dienstwagen. Wenn würde ich die Orginal vom M Aerodynamikpaket dran machen. Wenn der Rest Orginal bleibt, dass ist Geschmacksache, den einen stört es nicht, für andere ist es wie gewollt und nicht gekonnt. Trotz allen würd ich mir wenn die orginale holen und den Rest nachher noch austauschen oder evtl nur die Seitenschweller beibehalten weil sie beim FL schon etwas ausgeprägter sind als beim VFL.

Viele Grüße ;)

am 21. April 2012 um 18:10

Nur vorne die M-Stoßstange draufzupappen, sieht aus, als hättest du kein Geld um fortzusetzen. Ist doch Schwachsinn! Rüste einfach auf M-Paket um und gut ist, würde ich halt machen.

BMW_verrückter

am 22. April 2012 um 22:26

Also ich find die Facelift aujedenfall besser als die Vorm Facelift,

aber gegen das M-Paket kommen beide nich mal ännähernd ran :D

Zitat:

Original geschrieben von Denny2012

Also ich find die Facelift aujedenfall besser als die Vorm Facelift,

aber gegen das M-Paket kommen beide nich mal ännähernd ran :D

Naja, wie alles im Leben Geschmacksache.

Mir gefällt die alte Variante auch besser, der neuere schaut

so brav aus. Wie ein lachender Mund halt.

Würde da auch auf M wechseln.

Und die Alte hat hängende Mundwinkel und schaut wie ein verscheuchter Hund.

M macht nur dicke Backen und hinter dem Plastik ist meistens <200PS

So kann man alles anders sehen.

Eins ist unbestritten; alles schaut nach altem 5er aus, außer der LCI Schürze, da die Form und vor allem die Chromstrebe bis heute in alle neuen Modelle verbaut wird.

Insofern ist nur die LCI Schürze modern.

am 23. April 2012 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von bitz

 

M macht nur dicke Backen und hinter dem Plastik ist meistens <200PS

Buuuhhh... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Und die Alte hat hängende Mundwinkel und schaut wie ein verscheuchter Hund.

M macht nur dicke Backen und hinter dem Plastik ist meistens <200PS

So kann man alles anders sehen.

Eins ist unbestritten; alles schaut nach altem 5er aus,.

All dies althergebrachte und altertümliche Design kompensiere ich mit meiner Jugendlichkeit ;)

Ach ne, ich hab ja LCI :D

Is dein 550er eigentlich ein LCI?

Tu' ma' Bilder, bitz!!! ;)

LG

Eine Sprühdose mit schwarzer Farbe wäre die preiswerte Alternative.

Okay, so ganz in weiß mit dem silbernen Dauergrinsen von vorne ist das echt hart an der Geschmacksgrenze. Hab mir gerade mal einige bei mobile.de angeschaut.

Das mit dem "lachenden Gesicht" und daß er dadurch "bräver" aussieht war damals auch schon mein erster Gedanke als das Facelift rausgekommen ist ...aber wie ich finde hauptsächlich bei hellen Farbtönen. Bei meinem schwarzen z. B. stört mich das überhaupt nicht:

http://i42.tinypic.com/1672wid.jpg

Ich würde in dem Fall erst mal schauen ob man das Teil einzeln bekommen kann und zu welchem Preis (für den Fall daß es einem später doch nicht gefällt) und die originale Leiste mal lackieren ...in schwarz, anthrazit oder sowas.

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 11:00

Lösung gefunden :)

am 5. Mai 2012 um 17:17

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wem´s gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Und die Alte hat hängende Mundwinkel und schaut wie ein verscheuchter Hund.

M macht nur dicke Backen und hinter dem Plastik ist meistens <200PS

So kann man alles anders sehen.

Eins ist unbestritten; alles schaut nach altem 5er aus, außer der LCI Schürze, da die Form und vor allem die Chromstrebe bis heute in alle neuen Modelle verbaut wird.

Insofern ist nur die LCI Schürze modern.

Auch wenn weniger als 200 PS drin stecken, M-Paket ist ein must have, denn ohne sieht der E60 sowohl innen (wg. Scheußlichem StandardLenkrad) wie außen einfach daneben aus. Durch das M-Paket sieht der E60, auch der VFL erst richtig modern aus.

am 5. Mai 2012 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Und die Alte hat hängende Mundwinkel und schaut wie ein verscheuchter Hund.

M macht nur dicke Backen und hinter dem Plastik ist meistens <200PS

So kann man alles anders sehen.

Eins ist unbestritten; alles schaut nach altem 5er aus, außer der LCI Schürze, da die Form und vor allem die Chromstrebe bis heute in alle neuen Modelle verbaut wird.

Insofern ist nur die LCI Schürze modern.

Auch wenn weniger als 200 PS drin stecken, M-Paket ist ein must have, denn ohne sieht der E60 sowohl innen (wg. Scheußlichem StandardLenkrad) wie außen einfach daneben aus. Durch das M-Paket sieht der E60, auch der VFL erst richtig modern aus.

Wie schon bereits erwähnt. Alles Ansichts und Geschmackssache!!

am 5. Mai 2012 um 23:45

Ich finde den E60 ohne M-Paket ebenfalls sehr hübsch, genauso wie mit dem M-Paket :)

Ein zeitloser BMW.

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frontschürze Facelift gefällt mir nicht