ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. frontschürze ohne ABE Was nun?

frontschürze ohne ABE Was nun?

Themenstarteram 21. August 2008 um 15:49

HI Bmw Freunde.

Habe mir einen neuen Bmw zugelegt und mir fehlt ein Gutachten der Front.Finde keine Nummer o.ä. Hat einer vielleicht eine identische und kann mir mit einem Gutachten aushelfen.Könte ich sie auch via Einzelabnahme eintragen lassen?

Danke für Antworten.

Beste Antwort im Thema

Mein Tipp ...ABBAUEN und den Schönheitsfehler korrigieren.

Dann benötigst du auch kein Gutachten mehr ;)

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

die front is echt heftig...

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Das unterschreibe ich mal so;)

Gerade gekauft und nicht gefragt ob alles eingetragen ist, na na.

Hat der Xenon? Eingetragen? Da fehlt augenscheinlich doch die Scheinwerferreinigungsanlage.

Also ohne weitere Angaben zu Stange kann dir wohl leider keiner helfen.

am 21. August 2008 um 19:27

ich würde aus prinzip nie eine verbastelte karre kaufen... erspart einen haufen ärger! ;)

mal bissl OT: ich finds immer super, soooo ein Lüftungsgitter in der Front, aber dann das Kennzeichen auf das Gitter schrauben. :D

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

mal bissl OT: ich finds immer super, soooo ein Lüftungsgitter in der Front, aber dann das Kennzeichen auf das Gitter schrauben. :D

..... sonst ist halt kein Platz mehr da, wegen dem großen Gitter.

am 21. August 2008 um 20:22

das war doch gar nicht Sache, was wir von dem Auto halten! Bis auf die SW sieht die Möhre gar nicht schlecht aus. Wo her soll man wissen, ob die verbastelt ist, vllt sind alle Umbauten ja super gemacht ;)

Wegen der Front, schau mal bei ebay nach, und such dir die passende Stoßstange raus, ich wette, da schwirrt so eine rum ;)

am 21. August 2008 um 20:53

Ja, vielleicht ists wirklich gut gemacht, aber ich kann mit den ganzen E46-umbauten nix anfangen. sorry! ich will ja einen E36, keinen E46, sonst würde ich mir sofort einen holen. Ist bimmer so "ich will aber ich kann nicht". find ich ein bisschen armselig, zumal es ja nichts spezielles mehr ist... kannst ein beliebiges BMW-tuningmagazin aufschlagen, wenn irgendwo ein E36 OHNE E46-haubenumbau drin ist mach ich ein kreuz an die wand... :p

Themenstarteram 22. August 2008 um 2:27

Dank für die Antworten.Und auch noch so schnell und so viele.Ja Xenon hat er wird aber zur eintragung nachgerüstet."verbasstelt"ist der Wagen nicht.Wurde sauber und ordentlich gemacht.

Ich habe nochmals in die Schürze geschaut und habe eine Nummer endeckt.Vielleicht kann damit ja einer was anfangen und mir weiter helfen.Zum wegschmeissen bzw. tauschen war die Lackierung zu teuer.Wäre nicht schlecht wenn es mit der eintragung klappen würde.

Nummer:

8122575

51111.

Bei der letzten Ziffer bin ich mir nicht sicher da nicht gut zu erkenen.

Und zum Nummernschild ;o) Es muss ans Gitter!!!!

Besten Dank im voraus!

Themenstarteram 22. August 2008 um 2:33

Vielleicht Schnitzer?

am 22. August 2008 um 4:52

du glaubst doch net wirklich das schnitzer son käs anbietet... schau mal bei ebay.. da wirste fündig!

ich sag nur... e36-klassik.de :D

schnitzer:eek::eek: auf keinen fall das geht eher in die richtung rieger und co

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

schnitzer:eek::eek: auf keinen fall das geht eher in die richtung rieger und co

Jup,oder son billig Nachbau aus der Bucht:D

Deine Antwort