ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frontstoßstange ebay

Frontstoßstange ebay

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 17:58

hi, der neue hat mal wieder eine frage!

 

und zwar..hab ich mir ja letzten montag nen vecci bj 2003 gts gekauft!

 

und der vorbesitzer war nicht ganz so lieb zu ihm, wie ich sein werde..( er hat ihn des öfteren vorn wo gegenfahren lassen..aber immer nur die front unten, bordstein oder soo)

 

das sieht so scheiße aus..jetzt kommtz..

 

entweder lass ich die front neu lackieren, oder ich kauf mir diese!

 

aber ich hab halt so meine bedenken, das teil kostet nur 300 euronen! für ne stoßstange recht billig..aber ist sie auch billig oder gut?

 

hat da jmd erfahrungen..??

 

hat mir jmd nen tipp?

 

gruß mastereye

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. Juli 2009 um 18:06

bitte die Originale wieder Fit machen. Die NTC schaut kacke aus,vorallem wenns nur die Front ist.Kauf dir lieber für die 300 Euro die Irmscher Lippe z.B.

am 6. Juli 2009 um 18:14

ich würde mal sagen, dass es reine geschmackssache ist...also ich finde sie gut, du darfst aber nicht vergessen, das die tüv-gebühren noch dazukommen wegen dem eintragen...

am 6. Juli 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

bitte die Originale wieder Fit machen. Die NTC schaut kacke aus,vorallem wenns nur die Front ist.Kauf dir lieber für die 300 Euro die Irmscher Lippe z.B.

Du sprichst mir aus dem Herzen, das Ding geht eigentlich gar nicht. Sieht irgendwie nach "To fast and to ....." aus.

@TE

Ich finde die GTS Stoßstange steht dem VFL doch am besten, also lackieren;)

Gruß....Andi

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

bitte die Originale wieder Fit machen. Die NTC schaut kacke aus,vorallem wenns nur die Front ist.Kauf dir lieber für die 300 Euro die Irmscher Lippe z.B.

Du sprichst mir aus dem Herzen, das Ding geht eigentlich gar nicht. Sieht irgendwie nach "To fast and to ....." aus.

@TE

Ich finde die GTS Stoßstange steht dem VFL doch am besten, also lackieren;)

Gruß....Andi

Sehe ich genauso - oder fährst Du ein BADMOBIL?:D

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von mastereye514

...oder ich kauf mir diese!

aber ich hab halt so meine bedenken, das teil kostet nur 300 euronen! für ne stoßstange recht billig..aber ist sie auch billig oder gut?

300 Euro für eine neue Front währe echt günstig, aber diese GFK Presswurst ist bestenfalls BILLIG!

Bitte niemals günstig mit billig verwechseln! ;)

Und vor allem bei allen Ebay Auktionen zwischen den Zeilen lesen (und verstehen).

"Aufgrund der Materialzusammensetzung, bitten wir Sie vor dem lackieren, die Stoßstange am Fahrzeug auf Passgenauigkeit zu prüfen."

Wenn mir ein Verkäufer schon durch die Blume sagt: "Ob das, was Du bei mir kaufst etwas taugt kann ich Dir nicht garantieren, probier's am besten selber" - dann lass ich da natürlich gleich die Finger davon.

Es sei denn, mir macht es nix aus 2 Tage intensiv in der Garage zu verbringen um mir dann nachher zu sagen "jetzt gehts einigermaßen". :rolleyes:

am 6. Juli 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von schnumpeli

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

 

Du sprichst mir aus dem Herzen, das Ding geht eigentlich gar nicht. Sieht irgendwie nach "To fast and to ....." aus.

@TE

Ich finde die GTS Stoßstange steht dem VFL doch am besten, also lackieren;)

Gruß....Andi

Sehe ich genauso - oder fährst Du ein BADMOBIL?:D

 

Gruss

Na ja, in gewisser Hinsicht hat ja "Tequila" auch Recht wenn er sagt es ist Geschmackssache.

Die "Jüngeren" unter uns mögens vielleicht leiden, ich bin mit meinen nun fast 42 Lenzen, aus den Alter wohl raus :D.

Andi

Zitat:

Leo67

Na ja, in gewisser Hinsicht hat ja "Tequila" auch Recht wenn er sagt es ist Geschmackssache.

Die "Jüngeren" unter uns mögens vielleicht leiden, ich bin mit meinen nun fast 42 Lenzen, aus den Alter wohl raus .

Ich fühle mich mit meinen 22 Jahren zu den jüngeren aber gut sieht das Teil (finde ich) überhaupt nicht aus.Gewollt und nicht gekonnt.Lass dir die GTS Schürze machen mit Irmscher Spoiler und fertig sieht weit aus besser aus!

Es ist auch fraglich ob das Teil dann der TÜV abnimmt und wie die Spaltmasse aussehen.

Ich hab mir für weniger als die hälfte eine gebrauchte GTS Stange geholt die sogar schon in Wagenfarbe war.

Mfg

-Trigger-

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 18:54

ohaaa..ihr habt mir vllt tipps..

 

ich muss die alte lackieren..die neue ormscher lippe dazu kaufen und auch lackieren! das kostet mich ja doppelt so viel...hmmm ;-) das muss ich mir 2 mal durch den kopf gehen lassen! ..aber ich hab mir schon gedacht, dass des ein bisschen ein müll sein muss! für 300 öcken!

 

 

melde mich dann mal mit bildern, wenn ich mich entschieden hab!

 

thy @all

 

achso, wie sieht das mit der irmscher lippe aus? muss ich die eintragen lassen oder langt da das gutachten?!

Da bekommste ne ABE die du nur mitführen musst, brauchst sie also nicht eintragen lassen.

 

MfG Dark-Angel712

am 6. Juli 2009 um 19:06

so sieht sie aus

Die Irmscherlippe sieht gut aus und ist von der Verarbeitung absolut Top, die paßt auf anhieb.

 

Gruß

am 6. Juli 2009 um 20:33

IGITIBAH, KOTZ UND WÜRG!

Kauf dir irgendeinen Asiabomber und mach die da dran, und verschandel den Vecci nicht so! Schande über dein Haupt, mir ist ja immernoch schlecht.

Vectra C GTS Stoßstange (vorhanden) + Irmscherlippe (300€) + wenn beides zusammengebaut ist Lackieren (200 - 250€) kostet genausoviel wie diese recycelte Restmülltonne (300€) + Lackieren (200 - 250€).

Und die Passgenauigkeit ist ebenfalls FÜR DEN POPO!

Am GTS ist eine sehr schöne Stoßstange serienmäßig dran, die man mit der Irmscherlippe (nicht die Billignachbauten von Ebay die bei leichter berührung Platzen) sehr schön zu veredeln ist. Alternativ gibt es die Irmscher Stoßstange für 1300€. Aber alles andere ist beim Vecci ein NO GO!

Ach ja, JEDER GUTE Lackierer, fragt, GFK oder Original ABS! Viele Lackierer sagen dann GFK machen wir nicht / machen wir nur auf eigene Gefahr. Andere Lackieren es dir, und wenn es absplittert sagen die Pech.

Gruß Benny, dem immernoch ÜBEL ist! Glaube muss dich wegen Körperverletzung verklagen ;)

P.S.: VIELES ist Geschmackssache! Das ist aber PERVERSITÄT ;) :D

Hier in der Nähe fährt ein silberner Calibra mit dem Design rum,in Echt sieht das noch schlimmer aus als auf dem Foto.

Hier fährt ein Mondeo mit so einer ähnlichen rum, sieht aus wie das Kasperltheater. Ich mein Dri Dra Drallala, die Stoßstange ist ne Minute vor dem Auto da :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen