ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontstoßstange Golf 3 welche ?

Frontstoßstange Golf 3 welche ?

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 16:37

Hallo,

Ich habe im moment noch eine CSR Stoßstange drauf. Da sie mir aber nicht gefällt, möchte ich mir evtl. die org. stoßstange draufmachen.

Mir ist die CSR Stoßstange zu bullig. Ich weiß net, aber irgend wie schaut sie auf meinem Golf shit aus. Als würde sie nicht hinpassen.

Wie die RS ist weiß ich leider nicht.

Ob die anders ist wie die CSR .

Hier mal ein bild von der RS.

RS - Stoßstange

Sollte aufjedenfall mit blinker und nsw sein.

Wie würdet ihr es machen vorne? Mit welcher Stoßstange?

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen
16 Antworten

find die hier geil: http://www.hofele.com/formula/VW_Golf3/vw_golf3.htm

http://www.hofele.com/formula/VW_Golfgti_look/vw_golf_gti5_look.htm

ansonsten die originale, alle anderen dies so gibt sehen irgendwie billig aus

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:06

Hi golf raser ,

Ne, die 2 gefallen mir net.

Denke das ich mir die org. Stoßstange draufmache mit Lippe.

Das alles dann in Wagenfarbe lackieren lassen.

Brauch dann org. Stoßstange, Träger und lippe. Das wird auch net grad billig werden.

Also erstmal soll es dir doch gefallen. Also frag uns doch nciht was uns gefällt, schließlich hat Jeder einen anderen Geschmack.

Du solltest mal die Suche benutzen, es gibt einen großen golf 3 Frontstoßstangen Thread. Da sind zu 99% alle Stoßstangen aufgeführt die es auf der Welt für den Golf3 gibt.;)

Hi also ich habe diese hier drabn ist einfach nur schön das teil dezent und trotzdem ein gutes auftreten nicht so übertrieben. hat die golf 2 bilnker drin. ich gebe dir auch gleichmal die seite. ist nur nict so billig. aber wer was augefallenes haben will muss schon mal was springen lassen.

hier erst mal das Bild http://www.racedesign24.de/shopneu/catalog/images/FS024K.jpg

die seite http://www.racedesign-automotive.de/info/produkte.htm

gruss Novic. hoffe konnte helfen.

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:10

@Elephant Joyeux,

Das sie mir gefallen muß ist klar.

Ich wollte eure meinungen hören was gut ausschaut?

Ihr könnt ja den Golf von mir anschauen und selber sehen wie es aussieht mit der CSR Stoßstange das sie irgend wie nicht hingehört.

das mit den blinkern sieht sch.. aus. passt nicht zur Stoßstange

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 17:13

@Novic

Dank dir, aber die gefällt mir nicht. Ausserdem bräuchte ich dann wieder neue Blinker usw.

Habe jetzt Klarglasblinker mit NSW drinnen und die Hella Klarglasscheinwerfer in chrom. Von meinem Bild sind noch die alten schwarzen scheinwerfer drinnen mit den weißen blinkern. Muß mal wieder neue bilder machen.

 

Gruß Thorsten

ich hab die bei mir drauf

http://cgi.ebay.de/...35457614QQcategoryZ40207QQtcZphotoQQcmdZViewItem

die sieht schön dezent aus und hat alle orginale befestigungspunkte dran..

Ich persoenlich finde die Original Stoßstange mit in Wagenfarbe lackierter VR6 Lipper auch am schoensten, passt einfach am besten zum Wagen...

Die von Hofele mag ich zwar auch, aber wenn ich bei der Original unten noch'n Racegitter dranmach siehts auch super aus.

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 18:14

@Yves Boujong ,

Ja das denke ich auch das die org. in wagenfarbe mit lippe am besten ausschaut. Hast du ein bild von deinem Golf ?

hier mal meine Neue.

Zitat:

Original geschrieben von golfgti16v_01

@Yves Boujong ,

Ja das denke ich auch das die org. in wagenfarbe mit lippe am besten ausschaut. Hast du ein bild von deinem Golf ?

meien stossstange ist noch ziemlich kaputt lol^^

aber nächste woche kommt ne neue dran original dran... genau wie die vr6 lippe in wagenfarbe...

Deshalb hab ich leider keine Pics :). Aber ich finde, dass es eben am besten passt. Aber wie über Geschmack sollte man nicht diskutieren!

Geschmacksthreads sind mir ja immer die Liebsten ;) Wenn ich mich immer darauf verlassen hätte, was so manchen anderen Leuten gefällt, dann... oje ich möchte nicht drüber nachdenken... :D

Auch wenn ich in der Vergangenheit bereits mal über eine andere Stoßstange nachgedacht habe, habe ich dies dann doch verworfen. Meiner Meinung nach sind > 90% der Stoßstangen, die man für den Golf 3 kaufen kann einfach nur hässlich. Da sind mir diese Standard-RS-Teile fast noch am liebsten, da sie immerhin nicht so aufdringlich wie manch andere sind. Aber sobald ich dann irgend welche "Monster-Face"-Teile oder wie sie alle heißen sehe, dann wird mir fast schlecht.

Tja eben... Geschmäcker sind seeeehr verschieden. Für mich kommt inzwischen nur eine cleane originale in Frage, ganz egal ob das nun angeblich auch schon "jeder" haben soll. Darum gehts nicht. Aber das sieht noch ziemlich unaufdringlich aus, und vorallem hat man nicht den Ärger, den GFK-Stoßstangen fast immer automatisch mit sich bringen. Außerdem kann ich dann weiterhin schön mit der VR6-Lippe aufsetzen ohne mir Gedanken machen zu müssen...

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Geschmacksthreads sind mir ja immer die Liebsten ;) Wenn ich mich immer darauf verlassen hätte, was so manchen anderen Leuten gefällt, dann... oje ich möchte nicht drüber nachdenken... :D

Auch wenn ich in der Vergangenheit bereits mal über eine andere Stoßstange nachgedacht habe, habe ich dies dann doch verworfen. Meiner Meinung nach sind > 90% der Stoßstangen, die man für den Golf 3 kaufen kann einfach nur hässlich. Da sind mir diese Standard-RS-Teile fast noch am liebsten, da sie immerhin nicht so aufdringlich wie manch andere sind. Aber sobald ich dann irgend welche "Monster-Face"-Teile oder wie sie alle heißen sehe, dann wird mir fast schlecht.

Tja eben... Geschmäcker sind seeeehr verschieden. Für mich kommt inzwischen nur eine cleane originale in Frage, ganz egal ob das nun angeblich auch schon "jeder" haben soll. Darum gehts nicht. Aber das sieht noch ziemlich unaufdringlich aus, und vorallem hat man nicht den Ärger, den GFK-Stoßstangen fast immer automatisch mit sich bringen. Außerdem kann ich dann weiterhin schön mit der VR6-Lippe aufsetzen ohne mir Gedanken machen zu müssen...

danke für den beitrag... jetz muss ich mir net die arbeit machen und alles schreiben :)

meine gedanken sind nämlich die gleichen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontstoßstange Golf 3 welche ?