ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontstoßstange tierische probleme !!! HILFE !!!

Frontstoßstange tierische probleme !!! HILFE !!!

Hallo erstma...

Habe mir ne neue Frontstoßstange gekauft. (siehe Bild)

Jetzt passt der Scheiß aber irgendwie nicht. Der von der Tuning Firma meinte das man das was wegschneiden müsste das sie richtig passt. (siehe Bild)

Hat jemand schon so eine Stoßstange, wenn ja wie haste des bloß hinbekommen !!!!??????

Wenn ich´s nich anders schaffe bring ich den rotz zurück, will aber vorher trotzdem euch mal um rat fragen bevor ich wieder 100 km zu der Tuning Firma fahr und des zurück bring.

So hier die bIlder :

Ähnliche Themen
41 Antworten

noch eins...

noch eins:

bringe den müll weg .

alles müll der gfk scheiß

hole dir lieber eine aus abs oder cleane dein selber

Zitat:

Original geschrieben von golf3tuning

bringe den müll weg .

alles müll der gfk scheiß

hole dir lieber eine aus abs oder cleane dein selber

Ist kein GFK ist flexibler PU !!!!

Zitat:

Original geschrieben von golf3tuning

bringe den müll weg .

alles müll der gfk scheiß

hole dir lieber eine aus abs oder cleane dein selber

für mich sieht das sehr nach ner abs schürze aus ...

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

für mich sieht das sehr nach ner abs schürze aus ...

Wie schon gesagt des ist aus Flexiblem PU hergestellt !!!

Was willst Du denn hören? Ist doch nichts neues dass man die Billigschürzen anpassen muss. Entweder machst Du das oder bringst sie zurück. Die 2 Möglichkeiten gibts.

Hi!

Also so wild sieht das doch gar nicht aus.

Wenn ich das auf den Fotos nicht falsch gesehen habe ist sozusagen der Lufteinlass zu weit nach innen reingezogen richtig?

Also da muss ja eigentlich noch das Gitter reingesetzt werden und diese Aussparung ist zu tief.

Sowas ist doch kein Problem. Am besten ne feine Eisenhandsäge und dann mal 2cm wegnehmen. Sollte doch nicht länger als 10 Minuten dauern. Dann dranhalten und gucken obs passt. Wenn ja, Kante schön glatt schmiergeln und gut is.

Das sieht man nachher doch eh nicht. Es ist sehr weit unten am Auto und ob der Lufteinlass jetzt 6cm oder nur 4cm nach innen geht ist doch sowas von egal...

Also ran an das Teil!

hmm recht haste...danke für deine aufmunternden worte...

ich meld mich nochmal hier wie es dann ausschaut...

Zitat:

Original geschrieben von phoe

Was willst Du denn hören? Ist doch nichts neues dass man die Billigschürzen anpassen muss. Entweder machst Du das oder bringst sie zurück. Die 2 Möglichkeiten gibts.

Woran erkennst du mit deinem geschulten Blick eigentlich, dass es eine Billigschürze ist ??

Würd mich nur mal so interessieren, da meine Seidl - Schürze in meinem Keller nicht viel anders aussieht... und die is gewiss kein Billigteil...

Links und Rechts bissl drücken das es in die Führungen passt. Das sollte die Stoßstange aushalten. Aber vorsicht das der Lack dabei nicht abplatzt.

Wenns zu sehr spannt musst du die Schürze wohl oder übel zurückbringen.

am 7. Dezember 2006 um 15:29

so ne sch.... tuningstange würd mir nie ans auto kommen.

Org. cleanen, oder ingo noak kaufen.....

 

alles andere ist schrott...

Zitat:

Original geschrieben von kaemmer.manuel

oder ingo noak kaufen.....

 

alles andere ist schrott...

der war gut *muhahaha*

so nach halbstündiger anpassung und zuschneiderei, passt es wie angegossen. Muss jetz bloß noch die Löcher bohren wo die 3 schrauben unterm grill sind und die unten sind. an der seite passt es schon, sind vielleicht noch 1 cm abstand, aber des kommt schon wenn mans festzieht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontstoßstange tierische probleme !!! HILFE !!!