ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Frontsystem?

Frontsystem?

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 17:34

Wollte wissen wie das

MB Quart QSD 216 ist?

hirsch + ille verkauft das grad bei ebay für 399 euro.

wollte mir demnächst eigentlich das Focal 165 K3P holen, aber bei dem angebot des mb quarts, wäre es da besser das mb quart-system zu kaufen und sich noch extra kickbässe zu kaufen?

MfG

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2005 um 18:45

was haltet ihr von diesem angebot?

http://www.hirschille.de/.../product_info.php?...

also das müsste doch eigentlich richtig gut sein?!?!

am 15. Februar 2005 um 18:50

In der Preisklasse solltest die Frontsysteme unbedingt selbst probehören!

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 19:03

hm.....aber mb quart kann man doch kaum probehören oder?!

glaub net, dass der acr des hat....

kennt das vieleicht jemand aus erfahrung?

MfG

am 15. Februar 2005 um 19:08

Naja zum ACR geht man auch nur wenn man Sicherungen oder so braucht... Wobei es auch welche geben soll die ganz gut sind...

Wo kommst den her vielleicht kann dir jemand einen guten Händler in deiner nähe empfehlen;)

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 20:17

der ACR in frankfurt ist sehr gut!

aber die ham halt alle kein mb quart...

bin aus der nähe von frankfurt....

aber das angebot oben is doch sehr gut oder. mal generell gesehen!=

MfG

am 16. Februar 2005 um 8:13

Dann ruf doch mal bei Hirsch-Ille an unf fahr nach Ludwigshafen wenn die dir die möglichkeit bieten.

ist ja wirklich nicht so weit.

Ich hatte in Deinen zukünfitgen Boards das Exact Doppelkompo drin und das find ich genial - ist auch günstiger als das K3P

Das MB Quart gefällt mir gar nich

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 15:23

ich denke ich werde mich dann doch für das focal entscheiden...

ich dachte nur, dass das angebot mit mb quart und helix sehr gut ist........(will mir irgendwann die helix A4 holen...)

MfG

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 11:45

so, da ich erfahren habe, dass das focal 165 K3P in meinem auto sehr viel blechschneidearbeiten verursachen würde.......

deshalb hab ich mir jetzt auch vom kostenpunkt her überlegt mir eventuell erst ein normales frontsystem (1x HT und 1x 16ner TMT) zu holen und dann kickbässe irgendwann nachzurüsten....

aber ich weiß natürlich jetzt nicht welche system keine blechschneidearbeiten verursachen...

hatte eventuell an das XETEX prestige system gedacht oder so in der art....

hätte halt schon gerne einen richtig geilen HT....zb. der von scan speak!

also kosten punkt ist am besten vieleicht so 600-700 euro aber auf keinen fall mehr!

macht bitte mal ein paar vorschläge.....

da gibts z.b. von exact 2 combos ...kosten glaub zeimlich genau 700€ ... die haben beide den scanspeak ht, nur hat des eine nen 15cm tmt, des andere nen 18cm tmt ...

wenn du den 18er nimmst, haste meiner meinung nach genug kick vorne :)

 

mfg eis

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 12:31

ja, aber ich werde doorboards mit 2x 16ner einbauplätzen bekommen und die 18ner sind auch net zu tief?

also an exact und xetec hab ich auch so im allgemeinen gedacht! wegen dem scan speak HT

MfG

jo sind evtl n bischen tiefer als normale tmts... aber nur wenige mm... du kannst dir die ja auch "auf" das db bauen... also sodass der tmt aussen mit nem stahlring auf dem brett aufsitzt und halt der magnet etc... duch des loch geführt is ...

Nimm doch einfach das exact 6.2 Pro Double - hatte ich auch drin und ist hammergeil !!!

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 23:40

so blöd es sich auch anhört, aber mich iritiert der autohifi test noch ein wenig, wo das exact ja eigentlich nicht so gut abgeschnitten hat...

kann man das por double auch mit dem scan speak HT bekommen?

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen