- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Frontsystemempfehlung
Frontsystemempfehlung
Hi!
Mein Bruder interessiert sich für folgendes frontsystem. Könnt ihr das nachvollziehen?
Hertz
25 Antworten
ich weiss zwar nicht was diese frage beudeuteln soll, aber ist ein hübsches compo...
mit welchem amp will er das betreiben ?
mfg eis
wurde noch nicht ausgewählt. Was heißt nettes Compo??
hab dich hübsches gesagt ...
evtl meldet sich "56k" hier auch zu wort... der hat dieses compo verbaut und ist serhr zufrieden damit... ich selber habe mir auch n 3er compo von hertz zusammengestellt, leider noch nicht eingebaut... habe allerdings als tmt die kickversin dieses woofers, "165 L" nennt der sich ...
evtl könnte er sich den auch ma anschauen...
aber an welchem amp wird dieses compo spielen ?!?
mfg eis
Hallo
Ich habe das Hertz system und voll damit zufrieden.
Zusammen mit der Audison Endstufe ein wirkliches Traumpaar.
Ich kann es nur empehlen.
Dazu kickt das noch ziemlich gut.
Aber einfach mal probehören. Das eigene ohr kann immer noch am besten entscheiden.
mfg
und da bin ich auch schon jup super Compo, bin voll zufrieden damit. Hast ja auch gleich die Seite mit dem guten Preis gefunden. Hab aber noch nicht viel andere gehört. Gibt bestimmt noch bessere, aber nicht für den Preis. Noch ne schöne LRx2 dazu und es gibt schönen Sound. Würde sie aber auf jeden Fall richtig fest verbauen. Bei mir wars ein gewalltiger Unterschied zwischen zwischen Plastik und Aluadaptern. Wenn`s richtig guter Kick sein soll dann kannste wie Eiskalt auch den 165L & HT25 einzeln kaufen.
ging aber schnell ...
freu mich schon drauf wenn die hertzchen an meiner lrx 4.300 spielen dürfen
mfg eis
nu aber mal schnell rein mit deinem System. Hab mir doch wieder gebrauchte HT25 besorgt. Für die Topas reichts Geld im Moment nicht. Sag ma scheid wenn de alles drin hast.
wenn s wieder wärmer ist ...nachher frieren die armen ls...
nene des wird nämlich n grösserer act, da ich auf s armaturenbrett noch geeignete halterungen für die 10er (HV100) mitteltöner bauen muss... und stinkende gfk kagge + kalte finger ist keine gute kombination
mfg eis
Ich würde die normlen TMT's mehmen, weil er alles hört, von Bach angefangen über Guns'n'Roses bis Valentino Kanzyani. Aber danke für die Antworten!!!!
Edit:
Was würdet ihr für eine Endstufe nehmen, die LRx ist ja relativ teuer, aber dafür stimmt die Qualität. An eine AudioSystem, ist billiger, aber stimmt die Quali?
Die LRx2.150 hat er mir mal für 279€ angeboten. Weiß auch nicht warum die wieder so teuer ist. Kannst ja mal nach nem Angebot für LRx2.150 + HSK165.3 fragen. Über
Audiosystem kann ich leider nichts sagen.
werd ich noch machen, wenn ich mir denk mein focal hab ich um 80€uros werniger bezahlt.
klingt aber auch 200€ weniger ...
ne also mir gefällt der ht von dem vocal compo nicht besonders
btw wo kommste her ?
mfg eis
eh vom pirker christian(powernetshop.at)
der ht vom focal ist relativ scharf, aber ich finde mit der xetec nicht so schlimm, weil man ihn rechtgut regeln kann, was mit der weiche nicht so gut geht.
Hab das System auch und bin recht zufrieden damit. Der TMT spielt absolut verzerrungsfrei schön weit runter. Einziges Manko: Der HT klingt an meiner AudioArt trotz Pegelabsenkung für meinen geschmack etwas spitz. Liegt aber meiner meinung nach zu 90% am Amp. Dafür herrlicher Detailreichtum...