ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frühlingstreffen bei Irmscher ?

Frühlingstreffen bei Irmscher ?

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:16

Hallo,

ich weiß das Thema gibt's schon.

Jedoch wüßte ich gern, ob die Irmscher Leute auf dem Treffen wirklich die angesprochenen Original Endtöpfe verkaufen?

Bin auf der Suche nach zwei dieser Teile, links und rechts, sowie dem Y-Rohr und der GTS Heckschürze mit den zwei Ausschnitten.

Hat jemand von Euch eine Vorstellung, was die einzelnen Teile bei Irmscher's kosten werden, respektive, ob die die überhaupt alle verkaufen?

Freue mich auf Eure Antworten.

casabinse

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo,

das würde ich auch gerne wissen was die Dinger kosten!!!

Was seht Ihr dort im Kofferraum blitzen?

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/IRMSCHER_SoD/PICT3732

oder hier auf der Palette: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/IRMSCHER_SoD/PICT3699

...oder hier links der Stapel Boxen: http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album08/DSCF0013

Wie es mit dm Y-Rohr ausschaut, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Damals hab ich keine gesehen - hab aber auch nicht gesucht. Preislich wird sich das wohl so zwischen 20 bis 50 Euro bewegen (pro Seite)

Ganz billig ist es ja nicht, ansonsten ein reizvoller Gedanke.

Eintragungspflichtig? Selbermachen möglich?

Das ist übrigens der so umgerüstete 1.9 CDTI von 9erNugget aus seinem Bilderbeitrag.

am 17. März 2006 um 6:33

ja, die auspuffendrohre gibts gitterboxweise....

allerdings die Y-Stücke hab ich letztes jahr wie SOD sagt auch nich tgesehen....

ebenso hatten die kühlergrills (originale versteht sich !) in rauhen mengen da falls jemand basteln will :)

Und wenn ich am Caravan die sichtbaren Rohre vom Signum will gehts das auch bzw hätten die auch da?

Müßte man ja dann nur die Heckschürze eine wenig ausschneiden.

Hat da jemand vielleicht mal ein Bild davon?

 

 

MUß man sich eigentlich bei Irmscher anmelden wenn man hinfährt?

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

allerdings die Y-Stücke hab ich letztes jahr wie SOD sagt auch nich tgesehen....

Is ja auch fast klar...da bei 2 Serien-ESD's diese gegen 2 von Irmscher getauscht werden. Das Y-Rohr wird somit weiterverwendet

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von Robby81

Und wenn ich am Caravan die sichtbaren Rohre vom Signum will gehts das auch bzw hätten die auch da?

Müßte man ja dann nur die Heckschürze eine wenig ausschneiden.

Hat da jemand vielleicht mal ein Bild davon?

 

 

MUß man sich eigentlich bei Irmscher anmelden wenn man hinfährt?

Der Caravan Pot ist afaik länger als der Signum, geht also nicht so einfach. Aber Du könntest das Endrohr abflexen und ein anderes anschweißen bzw. mit ner Schelle befestigen.

Anmelden muss man sich nicht ;) Ist wie nen kleines Dorf Fest nur mit nen Haufen Freaks :D :p

Na dann komm ich auch hab das mit dem anmelden nur auf der HP von Irmscher gelesen.

Meiner sieht bis dahin wahrscheinlich immernoch wie ein Cross Country aus ;-)

am 18. März 2006 um 8:52

Hallo,

@cyberalex

Ich muss dir leider wiedersprechen, der Pott vom Caravan ist nicht länger.

Den Caravan Pott hatte ich die ganze Zeit unter meinem Signum.

Wie das jetzt allerdings mit den Endrohren aussieht,

kann ich leider nicht sagen, meiner hatte keine Sichtbaren Endrohre.

Bei mir passte alles wunderbar, ich hatte unter meinem 1.9 einen vom 2.0T.

mfg Mike

Hallo,

würde ja auch sehr gerne solch Doppelendrohre haben wollen und mal ein bischen stöbern was es sonst noch brauch bares gibt

Leider ist die Anfahrt für mich etwas zu weit, und mir fehlt die Zeit dazu.

Schade, heul.

Gruß Icke

am 19. März 2006 um 10:38

Gibts auch originale Signum-Grills in Wagenfarbe oder Chrom von den umgerüsteten Wagen?

Suche schon länger nen schwarzen Signum-Grill VFL - aber bin noch net fündig geworden...

Allerdings werd ichs zeitmässig wahrscheinlich nicht hinkriegen zum Treffen zu kommen... :((

Zitat:

Ich muss dir leider wiedersprechen, der Pott vom Caravan ist nicht länger.

Den Caravan Pott hatte ich die ganze Zeit unter meinem Signum.

Dann hab ich nix gesagt :p

Letztes Jahr lagen Signum Grills ohne Ende rum für 15€. Die meisten in Chrom-Optik aber sollte auch einer in schwarz zu finden sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frühlingstreffen bei Irmscher ?